Kouruno : aha^^
Beiträge von •Lorenor_Zorro•
-
-
Kouruno: kann ich mich auch dem gespräch anschließen oder ...?
-
Kouruno: *geht zu joane* hi Joane ; hi Reika!
-
Kouruno: *stopt* mhh hab ich was verpasst * ?(*
-
beides kommt ganz, drauf an finde ich ob jemand sich eine lange aktion vornimmt oder eine eher kurze und mir wärs lieb wenn denken in / / geschrieben wird und tun in * *
, reden einfach so Kai: Lasst uns zusammen einen saufen! -
Kouruno: *steht auf ,nimmt sich sein schwert und trainiert
-
Kouruno: *setzt sich an eienn anderen baum und zieht gras halme aus der erde .....*
-
Um ganz erlich zu sein ich hab keine fantasy die ich dem alten rpg noch anseztzen kann^^ dafür muss wieder etwas neues spannendes passieren .....^^
-
Aber schön das ihr mit macht .... mit euch hat der andere rpg voll fun gemacht hoffe der wird auch wieder so gut wenn nich soger besser^^
-
Ja wo du recht hast ,hast du recht aber wäre schön wenn noch denkbar mehr mitmachen würden .....
-
Ich hatte sie bereits gefragt warscheinlich will sie erst warten bis sich genug gemeldet haben ^^
-
ist Moderatorin^^
-
Alles klar also wenn du rein willst nur zu^^ Oder ich hätte da noch ne idee: du könntest doch auch selbst ne gang machen und wir könnten dann so etwas wie eine Aliirte-Gang sein^^
-
Also mein charakter^^ also wie ich das verstanden hab darf man sich eine band einfallenlassen?? :
Name: Kai Korosuke
Charakter: Alleingänger, liebt ruhe , ist stark , hilfs bereit( nur auf frage)
Vergangenheit: Seine eltern wurden durch einen Mörder getötet als er in der Schule war ..... seit dem ist er auf der Straße gelandet.
Gang: FaceBreaker Rang: Anführer (falls erlaubt .....)
Zu guter Letzt das Aussehen^^: -
Sieht gut aus aber Ruminia wollte ma sagen ist das PNG format nich nen bisschen zu groß oder wieviel kb darf die sig haben??
-
Die sigs sind super sakamae^^
übrigens das mitm spam wusst ich erst später als ichs geshcrieben hab weil ich gedacht hab das wär das Thema Spam bin wohl im Thema verrutscht -.- wie schonmal -.----
naja wollt nur sry sagen und die sigs sind supi Ps: ich hätte es gelöscht aber ich wusste nicht wie *räusper*^^ -
-
also ich hab erlich gesagt keinen plan^^ weil ich auch schon vieles nettes getan habe für menschen und ich habe viel espekt vor alten leuten und so aber leider ab ich auch umso mehr schlechtere sachen getan wie z.b schlägerei , jemanden hänseln und so on ^^
aber ich belasse es bei himmel ich glaube sowieso nich daran das man in den himmel oder in die hölle kommen kann , aber wenns um die "nettigkeit" geht denke ich bin ich so in der mitte 8) :D -
Bin bereit jeder zeit!! freu mich schon und ich hätte auch ideen einzubringen also ich hab viel fanatsy und spiele gerne mit^^ also würde nett finden wenn du noch nen treadt auf machst für charaktere und evntl. einen für den start mit *Begin* gekennzeichnet z.B^^
-
jop will dann am auch begrüßen^^ moin und wilkommen Ps:[SIZE=7]fällt mir nen bisschen spät sein xDD[/SIZE]