Ein Leben auf der Straße Charakter

• Hier könnt ihr euer Charakter rein stellen.
    Ihr könnt ein Kind von der Straße spielen oder auch eine von Jugendamt spielen.
    Vielleicht wisst ihr noch andere Charakter oder auch Namen für die Gängs.
    Ich bin offen für jeden Vorschlag

Charakter Beschreibung

Name:
    Charakter:
    Vergangenheit:

Hier ist mein Charakter

Name:Arashi
    Charakter:Hilfsbereit,Freundlich,aber auch sehr schweigsam
    Vergangenheit:Ihre Mutter ist früh gestorben und ihr Vater ist damit nicht zurecht gekommen und Mishandelt sie,was immer noch zu merken und zu sehen ist.Mit 11 jahren haute sie von zuhause ab und lebt seitdem Auf der Straße
    Aussehen:

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Also mein charakter^^ also wie ich das verstanden hab darf man sich eine band einfallenlassen?? :
    Name: Kai Korosuke
    Charakter: Alleingänger, liebt ruhe , ist stark , hilfs bereit( nur auf frage)
    Vergangenheit: Seine eltern wurden durch einen Mörder getötet als er in der Schule war ..... seit dem ist er auf der Straße gelandet.
    Gang: FaceBreaker Rang: Anführer (falls erlaubt .....)
    Zu guter Letzt das Aussehen^^:

• Ich finde den Namen deiner Gang gut,aber du musst dich darauf einstellen,dass noch andere in deine Gäng wollen.
    Vielleicht sogar ich.^^
    Wir bräuchten aber noch eine Gäng

• Alles klar also wenn du rein willst nur zu^^ Oder ich hätte da noch ne idee: du könntest doch auch selbst ne gang machen und wir könnten dann so etwas wie eine Aliirte-Gang sein^^

Keiner kann Zorro schlagen!!
    [SCHILD=19]Go Zorro Go[/SCHILD]

• Name:Yumi
    Aussehen:
    Charakter: selbst raus finden
    Vergangenheit: Ihre eltern sind gestorben wo sie 5 Jahre war .Danach wohnte sie bei ihren onkel der aber spater sie vergewaltigte und in der schule wurde sie zwar als suss angesehen aber trotzdem hatten die meisten angst vor hier weil geruchte sagten das sie nachts mit jungs um die hauser sieht und ander leute verprugeln fur geld oder das sie mit alteren mannern in hotels gesehn wurden ist mit 15 jahre ist sie weggelaufen sie war auch unter 15 jahren in einer gang diese gang sucht sie auch noch weil sie die leiterin war aber eifach aus dem nix verschwunden ist . wo sie lebt ?? auf der starsse sie schlaft meisten auf spielplatzen

Sie tragt imer eine pistole bei aber da wo keiner die sieht .diese hat sie nur als selbstverdeitigung mit wenn sie sich nicht mehr befreien kann allso wenn sie nachts angegriffen wird oder so ( wenn das mit der pistole nicht geht dan mache ich das weg )

Gang name : FightNight
    Rang : war leiterin ist es aber fur die die in der gang sind immer noch
    Infos : Unbekannt

4 Mal editiert, zuletzt von MangaFan13 ()

• Es haben sich ja schon ein paar angemeldet und natürlich könnt ihr auch mehrere Charakter spielen.

Da bleibt nur die Frage wie wir schreiben,ob wir lange Beiträge schreiben oder kurze.Was findet ihr besser?

• Ich finde es auch besser.

Aber irgendwie haben wir so wenig mänliche Charaktere,deswegen möchte ich gern noch was warten.Ich glaube ich mache mir noch einen mänlichen Charakter.