Maya sah immer wieder zu Iza und Ku Fei hi und her.Ihr war es unangenehm beide zusehn,nach allem was gestern passiert ist.
Dann war sie dran ihren Namen zusagen.
,,Ich heiße Maya,,gab sie als Antwort
Beiträge von Dorothea86
-
-
(lass sie doch einfach ihr charakter so spielen,das wir es nicht wissen.Wir sind doch nicht hier bei Biss)
-
Maya hatte ebenfalls Sport,obwohl sie gar keine Lust hatte.
Sie machte sich trotzdem auf den Weg dorthin und war auch schnell dort.
Dort angekommen sah sie Ku Fei und auch Iza kam in die Sporthalle -
Jetzt bin ich aber total durch einander.Haben wir jetzt Tag oder gehn die Schüler zum Unterricht
-
Maya hatte sehr schlecht geschlafen,sie hatte die Nacht viele Albträume.
Sie stand auf und machte sich für den Unterricht fertig.
Sie schaute bevor sie ging nochmal in den spiegel.Es wirkte alles normal,aber sie fühlte sich nicht so.
Maya machte sich auf den Weg zum Unterricht -
bitte schreibt nicht mehr so viel
-
Werde für heute schluss machen. Bin müde
-
Maya wischte sich die tränen weg und hatte sich wieder beruhigt.Sie ging zum Fenster und sah nach draußen,dort konnte sie Ku Fei sehn.
Maya war ihr dankbar,das sie sie aufgehalten hat.Sonst hätte sie nie aufhören können. -
Auch Maya machte sich auf den weg zu schule.
Dort ging sie gerade wegs in ihr Zimmer.
Sie fühlte sich nicht mehr wie sich selbst.Sie hatte das Gefühl sie wäre eine fremde in ihrem eigenen Körper.
Sie setzt sich aufs Bett und fing an zu weinen -
Maya stand vom boden auf und leckte sich das Blut von der Wange.
,,Das war aber nicht sehr nett von ihr.,,
Maya fühlte sich merkwürdig und sah Iza an -
Maya biss sich immer tiefer in seinen Hals und wollte garnicht mehr loslassen.
Sie spürte das Warme Blut in ihrem Hals.So etwas hatte noch nie gespürt.Sie hatte immer die Blutpillen genommen,aber das war viel besser. -
So brauch vom Blutgeruch,sprang Maya auf ihn und drückte ihn zu Boden.
Sie war genau über ihn und vergaß alles um sich herum uch das ihr Blut über ihren Hals floss das aus der Wunde kam,aber es floss sehr langsam.
Maya machte seinen Hals frei und biss hinein.
Man konnte sehn wie ihre Wunde aufhörte zu bluten -
Maya ging langsam auf die beiden zu.
,,Bitte haut schnell ab,bevor ich euch weh tue.,,den das wollte sie nicht.
Sie hoffte das der hunger nach Blut bald vorbei,doch der gegenteil war der Fall -
Maya sah die beiden auf sich zukommen.
,,Ich bin immer ohne einen Menschen töten zu müssen zurecht kommen.,,
meinte sie,aber sie spürte auch ihr verlangen nach Blut.
,,Kommt mir besser nicht zu nah,ich weiß nicht wie lange ich mich noch beherschen kann.,, -
Maya sah ebenfalls in die richtung von Iza und dem Mädchen.
Sie konnte auch einen frischen geruch von Blut warnehmen und wusste sofort,dass sie getrunken haben.
Ihre Augen färbten sich Blutrot und man hatte den Anschein,als wären ihre Reißzähne länger -
Maya ging tiefer in den wald und nach einigen Schritten blieb sie stehen und setzte sich auf einen Baumstamm.
Ihre verletzung blutet nicht mehr so stark wie am Anfang,darüber war sie sehr froh.
,,Ein glück,,meinte sie,doch durch den vielen Blutverlust,war Maya sehr blass geworden.
Plötzlich hörte Maya zwi stimmen ganz in der nähe und die eine Stimme kannte sie..Das war Iza -
Maya stand vom Boden wieder auf.
,,Danke für ihre Hilfe,aber ich wäre jetzt gern allein und die frische Luft genießen.,,
Maya ging von der Frau weg und noch tiefer in den Wald.
//Die blöden Pillen brauchen viel zu lange,bis sie wirken//dachte Maya -
Maya die Pille und steckte sie in den Mund.
;;Ich habe mich verletzt.Ist aber schlimmer als es ist.,,Maya roch,das die Frau ein Werwolf ist.
,,Und was haben sie jetzt mit mir vor,sie sind doch ein werwolf,wollen sie mich jetzt töten.?
Maya spürte die Aura von dem Jungen,dem sie ihr Blut geben wollte. -
Maya sah eine Frau plötzlich vor sie stehen.
,,Mir geht es soweit ganz gut.Ich brauche nur etwas ruhe .,,
Maya hatte auch das gefühl etwas anderes zu brauch,nämlich Blut -
Maya ging durch den Wald,den hier war sie sich sicher das hier niemand ist.
//Da will man jemanden helfen und da will er nicht.//Maya war auch über sich selbst sauer,dass sie so was blödes getan hat.
Sie hielt sich an einem Baum fest und sah an ihrer Hand das Blut.Maya war sich eigendlich sicher,dass sie garnicht so tief geschnitten hatte.
Sie ließ sich auf den Boden fallen und staarte staar zum Himmel