Nachdem Yumi sich gewaschen und geduscht hatte zog sie sich gleich neue Sachen an. Dann sah sie aus ihrem zimmer. ll Die werd ich also morgen unterrichten ll dachte sie und musste schmunzeln. ll Aber diese Maya ist sehr interessant ll dachte sie und setzte sich auf ein en Stuhl udn laß in einem Buch weiter dessen Titel "Das Böse steckt in dir".

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
Maya sah ebenfalls in die richtung von Iza und dem Mädchen.
Sie konnte auch einen frischen geruch von Blut warnehmen und wusste sofort,dass sie getrunken haben.
Ihre Augen färbten sich Blutrot und man hatte den Anschein,als wären ihre Reißzähne länger -
"Sie hat Hunger....",murmelte Iza.
Sein Blick wandert zu Ku-Fei und anschließend zu Maya.
"Magst du es nicht Menschen zu töten?",fragte Iza und ging auf Maya zu. -
Maya sah die beiden auf sich zukommen.
,,Ich bin immer ohne einen Menschen töten zu müssen zurecht kommen.,,
meinte sie,aber sie spürte auch ihr verlangen nach Blut.
,,Kommt mir besser nicht zu nah,ich weiß nicht wie lange ich mich noch beherschen kann.,, -
Iza stand nun vor ihr und schaute auf sie herab.
"Was ist schon ein einziger Vampir der in einen unkontollierten Blutrausch verfällt....",murmelte Iza.
Er war ziemlich groß und gut gebaut. -
Maya ging langsam auf die beiden zu.
,,Bitte haut schnell ab,bevor ich euch weh tue.,,den das wollte sie nicht.
Sie hoffte das der hunger nach Blut bald vorbei,doch der gegenteil war der Fall -
"Hmm",gab Iza nur von sich.
"Tu dir keinen Zwang an...",meinte Iza.
Er hatte keine Angst vor ihr,ihr hatte nichtmal Angst vor irgendetwas O.o/sry das es solange gedauert hat xD musste Pillen einwerfen^^/
-
So brauch vom Blutgeruch,sprang Maya auf ihn und drückte ihn zu Boden.
Sie war genau über ihn und vergaß alles um sich herum uch das ihr Blut über ihren Hals floss das aus der Wunde kam,aber es floss sehr langsam.
Maya machte seinen Hals frei und biss hinein.
Man konnte sehn wie ihre Wunde aufhörte zu bluten -
Iza hatte nicht mal gezuckt.
Er hat sie einfach machen lassen.
Sein Blick wanderte auf die Seite ohne auch nur einen Ton von sich zu geben. -
Maya biss sich immer tiefer in seinen Hals und wollte garnicht mehr loslassen.
Sie spürte das Warme Blut in ihrem Hals.So etwas hatte noch nie gespürt.Sie hatte immer die Blutpillen genommen,aber das war viel besser. -
Iza richtete sich leicht auf.
Von den Bissspuren war garnichts zusehen.
Er ließ sich leicht nach hinten rollen und sprang dann auf.
Sein Blick wanderte zu Maya.
"Das war hochkonzentriertes Blut,es steigert die Vitalwerte",meinte Iza und schaute dann zu Ku-Fei.
"Sie ist nun nach meiner Analyse stärker als du..."/ui das war aber nicht nett NaNa O.o/
-
Maya stand vom boden auf und leckte sich das Blut von der Wange.
,,Das war aber nicht sehr nett von ihr.,,
Maya fühlte sich merkwürdig und sah Iza an -
Yumi laß in ihrem Buch weiter bis sie keine Lust mehr hatte. Sie legte es beiseite und stand auf. Dann zog si sich einemj jacke üebr und gin raus. Sie lief durch die Gänge. Dort waren viele Schüelr, die sie seltsam ansahen. Sie ließ sich nichts anmerken udn gign auf den Hof. Sofort kamen ein paar Schüler an und begrüßten sie freundlich.
-
Iza lachte nur krank und sein Blick war wie entgeistert
"Tja gewöhn dich besser dran",sagte er und verschwand urplötzlich.
Im nächstens moment stand er vor einem Wanderer und legte seine Hände auf die Schultern des Wanders und brach ihm beide Schlüsselbeine.
Dieser sackte einfach nur zusammen.
Iza stand nun mit einem dicken,spitzen Ast.
Diesen rammte er ihm durch den Bauch.
"Ja genau,du sollst leiden!",sagte er nur krank lachend.
Darauf folgend rammte ihr im seine Zähne in den Hals saugte sein komplettes Blut aus.
Iza machte sich wieder auf den Weg zur Schule. -
Auch Maya machte sich auf den weg zu schule.
Dort ging sie gerade wegs in ihr Zimmer.
Sie fühlte sich nicht mehr wie sich selbst.Sie hatte das Gefühl sie wäre eine fremde in ihrem eigenen Körper.
Sie setzt sich aufs Bett und fing an zu weinen -
Iza ging über die Schuldächer.
Er hielt sich an einer Regenrinne fest und kletterte in sein Zimmer.
//Hmm die Tasche auspacken...//,dachte sich Iza und schloß erstmal die Tür zu seinem Zimmer ab.
Er war immer noch ziemlich aufgedreht da die Beruhigungsmittel,die man ihm vor der Abreise verabreichte,liesen langsam nach. -
Maya wischte sich die tränen weg und hatte sich wieder beruhigt.Sie ging zum Fenster und sah nach draußen,dort konnte sie Ku Fei sehn.
Maya war ihr dankbar,das sie sie aufgehalten hat.Sonst hätte sie nie aufhören können. -
Iza zog seine Jacke aus und hängte diese über einen Stuhl.
Seine ganzen Arme und Hände waren zerkratzt und vernarbt.
Er ließ sich aufs Bett fallen und dachte nach.
//Was soll ich in dem Drecksloch hier?!Werden doch eh alle sterben wie an meiner alten Schule...// -
Iza starrte an die Decke.Er dachte immernoch nach.
Schlafen kann er nicht.Er hat schon seit vielen Jahren kein Schlaf gehabt.
Die nötige Energie holt er sich aus dem Blut seiner Opfer.
Er wusste das Ku-Fei auf dem Dach lag. -
Unauffällig saß Iza neben ihr und starrte ebenfalls in den Himmel.
"Schön,nicht?",fragte er.