Beiträge von Dorothea86

Lili war in ihrer kleinen Wohnung und packte ein paar Sachen ein.
    Sie musste sich auf den weg machen in eine Stadt wo andere sind die gegen den Avatar kämpfen wollen.
    Lili ging die Straßen entlang auf den weg in die Stadt.
    Sie hatte angst,vor dem was kommen wird.
    Nach langem wandern kam sie am Ziel an.Jetzt musste sie nur die Auserwählten finden.

Marron hörte wie jemand ihren Namen rief und sah zwei Personen auf sie zu kommen.
    Marron musste immer an den schwarzen Hund denken und fragte sich,ob es ihm gut geht.
    ,,habt ihr nach mir gerufen?,,fragte sie nach

Name:Lili

Element:Licht

Herkunft:Feuerreich

Aussehen:

Biografie:Lili lebt im Feuereich in einer kleinen Wohnung.Ihre Eltern wurden von dem Soldaten des Avatars getötet.
    Lili will alles tun um ihre Eltern zu rächen,obwohl sie keiner Fliege etwas antun kann.

Stärken:Hilfsbereit,Freundlich,Durch ihre Licht kraft,kann sie heilen

Schwächen:Ist sehr Naiv und vertraut jedem.

Marron und der Hund schauten sich gegen Seitig an.
    ,,Ich habe irgendwie das Gefühl,dass du mich verstehst.Ich würde gern dein Name erfahren,aber den kannst du mir ja schlecht sagen.,,meinte sie fröhlich und streichelte ihm über den Kopf.
    Da Marron kein Hunger mehr auf ihr Hotdog hatte,gab sie den Rest dem Hund

Marron ging mit ihm in den Park.
    ,,So hier ist das besser und wie versprochen besorge ich dir ein Hotdog.,,
    Marron hielt ihm diesen hin und der Hund frass ihzn sofort.Marron beobachte ihn dabei und kniete sich zu ihm runter

Marron sah zu wie er das Brot frass und freute sich darüber.
    ,,Du hast bestimmt immernoch hunger,aber du solltes nicht hier bleiben.Wenn dich ein Lehrer sieht,rufen sie den Hundefänger.,,meinte sie und überlegte was sie jetzt machen sollte.
    Marron beschloss ihn von hier weg zu bringen.
    ,,Komm lass uns in den Park gehn und ich spendiere dir ein Hotdog.,,

Marron war froh in der Schule zu sein und nicht mehr bei sich zuhause.
    Ihr Vater war zur Zeit nicht zu ertragen.
    Sie ging gerade den Schulflur,als sie aus dem Fenster sah und etwas erblickte.
    //Aber das ist doch der Hund von gestern.//dachte sie und ging zu ihm hin auf den Schulhof.
    ,,Hey was machst du den hier.,,meinte sie mit einem lächeln im Gesicht.
    ,,Du hast bestimmt wieder hunger oder.,,Marron holte ein Brot aus ihrer Tasche und hielt es ihm hin.

Marron war am Parkausgang und schaute noch mal in die Richtung wo der Hund ist.Sie konnte sehn,wie der Hund frass-
    Marron freute sich,dass der Hund ihr Essen frisst.Sie machte sich auf den weg nach hause.Dort angekommen wurde sie von ihrem Vater mit einem Schlag ins Gesicht bgrüßt und wurde angeschrien.
    Marron ging in ihr Zimmer und klettert von dort auf ihr Dach und schaute in den Himmel,dabei liefen ihr Tränen vom Gesicht

Marron warf den gedanken schnell wieder aus ihrem Kopf.
    //Ich bilde es mir bestimmt nur ein..//dachte sie.
    Sie öffnete ihr Tasche und holte ihre Lunchbox raus.
    ,,Hier kannst du haben.Ich habe eh keinen hunger,also pass auf dich auf.,,
    Sie streichelte dem Hund über den Kopf und machte sich auf den weg.

Marron kam näher und konnte nun den Hund vom Nahen sehen.
    ,,Du hast aber einen schönen Hund.,,meinte sie zu dem Mädchen und sah trotzdem weiter den Hund an und lächelte.
    Plötzlich sah sie die Augen von dem Hund.
    ,,Diese Augen.....,,meinte sie und hatte das Gefühl sie schon mal gesehen zuhaben

Marron rannte richtung Parkausgang als sie plötzlich einen großen schwarzen Hund bemerkte mit einem Mädchen.
    //Aber das ist doch,dass Mädchen von heute morgen oder.//
    Marron wunderte sich etwas über den Hund,da er ziemlich groiß war.
    //Vielleicht stimmt ja irgendwas nicht mit dem Hund.//
    Marron beschloss nachzufragen.
    ,,Ist alles Inordnung.,,fragte sie nach

Marron schaute dem Jungen noch hinterher.
    ,,sag kam dir der junge nicht auch komisch vor und ich meine nicht,dass er unfreundlich war.,,meinte sie zu suky.
    Plötzlich blieb Marron stehn und sah auf die Uhr.
    ,,Ohh nein es ist ja schon so spät, mein Vater wird bestimmt schon total ausrasten.Sorry aber ich muss gehn.,,Marron rannte los

Marron sah ihn ernst an.
    ,,Was können wir den dafür,dass du mitten im weg liegst.Damit recnet doch keiner und außerdem war das keine Absicht.,,meinte sie zu ihm.
    Marron fand das er irgendwie seltsam war.Er war anders als die anderen Jungs.

Marron ging mit Suky in den Park und während sie liefen,redeten sie mit einander.
    Plötzlich stolperte Marron über zwei Beine von einem Jungen,der unter einen Baum schlief.
    ,,Oh man heute ist nicht mein Tag.,,meinte sie und sah über was sie gestolpert ist und entdeckte den Jungen.
    Sie winkte mit der Hand vor seinem Gesicht,weil sie wissen wollte,ob er wirklich schlief

Kai setzte sich auf das Bett und zog sich seine Schuhe an.
    ,,Ich werde erstmal dein Verbandzeug besorgen und dann werde ich zu der alten Frau gehn.,,meinte er und gab Suky ein Kuss
    Kai wollte das Suky sich erstmal erholt und ihr Bein heilen lässt.

Kai sah Suky an
    ,,Mit mir ist nichts los.,,meinte er
    Kai sah sich die Wunde an
    ,,Tut die wunde noch sehr weh.,, fragte er nach und war sich ziemlich sicher,dass die Wunde weh tat.
    ,,Vielleicht sollten wir zu einem Arzt gehn,,

Kai war etwas enttäucht.Er hatte gehofft mit Suky einen schönen Tag zu machen.Kai fand das Suky etwas übertreibt mit dem ganzen training und so,aber er wollte nichts sagen.
    ,,ja ich werde heute abend zu ihr gehn.,, meinte er mit einem leichten ernsten ton und stand vom Tisch auf.
    Er ging in sein Zimmer.