"Wie schön. Ich hab das Gefühl dich schon ewig zu kennen!" Hotaru lächelte Suky an. "Ich glaube wir sollten lieber.. - He! Ist das nicht Marron!?" Sie deutete auf ein Mädchen das gerade im Schulgang herumlief.
(oh. stimmt, danke. xD)
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
"Wie schön. Ich hab das Gefühl dich schon ewig zu kennen!" Hotaru lächelte Suky an. "Ich glaube wir sollten lieber.. - He! Ist das nicht Marron!?" Sie deutete auf ein Mädchen das gerade im Schulgang herumlief.
(oh. stimmt, danke. xD)
"Mhh ich glaub schon, KOMM!" sagte sie und zerrte Hotaru mit sich. Bis sie zu bei dem Mädchen waren. Suky musste erstmal Luft holen aber das ging ziemlich schnell.
"Ahh Suky, langsamer!" Hotaru rutschte aus und landete mit den Knien vor dem Mädchen auf dem Boden. "Ehm.. hi!" grinste sie.
Kiba sprang schon vor herume "danke danke danke danke, ich verhungere schon halb!" sagte er aufgeregt
"Klaust du dir sonst immer Essen?" Fragte Yuri ihn. "Ich hasse es zu klauen, also sag nichts falsches." lächelte sie.
Yumai, die immer noch genau neben den beiden war (!!!) verwandelte sich in einen Menschen und verschwand.
"ich? klauen? niemals!!! ich schau meist alte frauen hungrig an und wei lich so sweet bin geben sie mir was" (<-lol) sagte er mit einem breitem grinsen in seinem gesicht
"Ach wirklich? Beweise es mit" Sagte Yuri mit einem dicken Grinsen im Gesicht, und legte ihre Hände auf ihre Hüften.
Kiba grinste wie ein honigkuchen pferd "neeee lass uns jetzt erstmal zu dir gehen, dann können wir weiterreden, ich hab immernohc hunger, das sandwich hat nich gereicht..." sagte er um sich aus der affaire uz ziehen
"Gut, aber meine Mutter darf dich nicht sehen, sonst flippt sie aus." Murmelte Yuri.
Sie ging vorraus.
"awas mich liebt jeder, ich bin viel zu sweet!!!!!" sagte er laut lachend
"Tut mir leid, muss aber sein." Sagte sie ernst. Da hatte sie ein dumme Idee xD
"Tu so als wärst du mein Kuscheltier." o.o
Traurig rannte Yumai irgentwo hin.Niemand bemerkte sie, nicht einmal als sie vom Baum fiel.
Sie hatte vergessen ihr Stirnband aufzusetzten deshalb schauten sie alle komisch.
O.o
"ich glaube nicht das du mich hochheben kannst!"
sagte er geschockt
"Ich habe keine bessere Idee, schätz mich doch mal ich bin viel größer als du!" Sagte se beleidigt.
"ja, aber dafür bist du halt n bisschen zierlicher als ich! Ich will ja nur nich das du dir beim versuch mich hochzuheben etwas brichst oder so" sagte er ein bisschen gekränkt
"Wenn du meinst." Als sie an der Haustür standen, schluckte Yuri. Sie suchte ihren Hausschlüssel. Sie steckte ihn in den Schlüsselloch. "Oh nein, da fällt mir ein..."öse an.
Ihre Mutter schaute sie böse an, und Yuri stellte sich vor Kiba. "Ja, ich weiß Mama. Ich hab Hausarrest. Tut mir leid." Murmelte sie.
Marron hörte wie jemand ihren Namen rief und sah zwei Personen auf sie zu kommen.
Marron musste immer an den schwarzen Hund denken und fragte sich,ob es ihm gut geht.
,,habt ihr nach mir gerufen?,,fragte sie nach
Kiba stand ein bisschen verdutzt hinter Yuri und wartete nur darauf das Yuri etwas sagen würden, da er nicht wusste was er machen soll
Yuri's Mutter schaute sie komisch an. "Ist was Kind?" Fragte sie. Yuri antwortete auf "N-Nein was soll sein...? K-Kann ich jetzt rein?" "Natürlich." Ihre Mutter ging in die Küche. Yuri fiel vor erleichterung um. "Endlich..."