Beiträge von Dorothea86
-
-
,,Nett dich kennen zu lern.,,meinte sie zu ihm.
,,Vielleicht kannst du mir sagen,was hier so ab geht und wie die lehrer so sind.Mein Mitbewohner redet nämlich nicht so gerne.,,sagte Kai und hoffte nur,dass sie auch wie ein richtiger Junge sprach. -
Maya nahm die hand des anderen Jungen an und stand vom Boden auf.
,,Ist nichts passiert.Ich hätte ja auch aufpassen können.,,meinte sie zu ihm und läschelte ihn freundlich an.
,,Ich bin Kai und wie heißt du.,,fragte Kai nach -
Maya sah ihn etwas überrascht an.
,,Okay ich wollte mir die Schule eh ein bisschen angucken gehn.,,
Sie ging zur Tür und sah nochmal zu ihm rüber,dann ging sie aus dem Zimmer.
Maya ging den Flur entlang und schaute sich etwas um.
//Ich hoffe ja nur,dass nicht alle Jungs so sind wie mein Mitbewohner.//dachte sie -
-
Maya setze sich auf das freie Bett und packte ihre Sachen aus.
Sie war etwas nervös und wusste nicht wie sie sich verhalten sollte.
Maya musste diese Stille unterbrechen.
,,Und was geht hier so ab und wie sind die Lehrer.,,wollte sie von Kisuke wissen -
-
Maya sah den Jungen der im Zimmer wohnte und anscheinend war er nicht so begeistert,dass er einen Mitbewohner bekommt.
,,Hallo ich bin Kai.,,meinte Maya zu ihm freundlich. -
Name:Sakura
Größe:1,70
Charakter:Nett,Hilfsbereit,lässt sich nicht alles gefallen.
Warum Internat:Weil es zu den besten gehört
Vergangeheit:Sakura musste sich schon früh selbst versorgen,da ihre Mutter nach dem Tot des Vater nicht mehr die selbe war und in eine bestimmte Klinik eingeliefert wurde.
Verliebt in:???
Aussehen: -
Maya hatte ihren Zettel mit ihrer Zimmernummer bekommen.
Sie ging dorthin und sah auf dem Türschild den Namen Kisuke
Ich hoffe das ist okay
Sie klopfe an Tür,doch sie hörte keine Stimme also beschloss sie hinein zugehn.
,,Hallo ist da jemand.,,fragte sie nochmal nach -
Ich wollte fragen,wie die Zimmer verteilung ist.
Ist es egal mit wem man in einem Zimmer ist -
Maya wurde gerade von ihrer Tante ins Internat gefahren,aber Mayas Tante wusste nicht,dass es ein Jungeninternat ist.
Maya hatte es ihr verschwiegen.Die beiden schwiegen während der ganzen fahrt.Nach ein paar Stunden kammen sie an und Maya stieg aus dem Waagen.
,,Danke das du mich hergebracht hast.,,meinte sie,doch ihre Tante fuhr einfach weg.
Maya suchte sich schnell einen Ort wo sie sich als Junge verkleiden kann und fand auch einen Ort.
Nach ein paar Minuten war sie umgezogen und ging in das Gebäude,dort hin wo die neuamkömlinge begrüßt werden. -
Wollte ich auch gerade sagen.
Ist glaube ich besser. -
Vivi kam enenfalls in der Schule.
,,Guten Morgen.,,begrüßte sie die anderen Schüler.
Sie setzte sich auf ihren Platz -
Vivi wachte mal wieder früh auf und machte sich für die Schule fertig.
Auf den Küchentisch fand Vivi ein Brief von ihrem Vater.
Darauf Stand,dass er einige Tage nicht zu Hause ist.
Für Vivi war das nichts neues.Sie machte sich auf den Weg zur Schule. -
Hallo
Schön dich hier zu haben.
Ich wünsche dir viel Spaß hierAlso HERZLICH WILLKOMMEN
-
Vivi wurde es in der Cafeteria zu laut und beschloss woanders hinzugehn.
Sie konnte aber kein ruhigen Platz finden,also beschloss sie wieder in die Klasse zu gehn.
Vivi setzte sich auf ihren Platz und wartete darauf das der Unterricht endlich wieder anfing und bald vorbei ist.
Sie holte aus ihrer Tasche einen kleinen Kalender und schlug ein bestimmtes Datum auf.Der in zwei Wochen ist und zwar ihr Geburtstag.
Vivi hatte eine ungutes Gefühl,was der Tag betraff -
Als es zu der Pause klingelte,machte sie sich auf den weg zur Cafeteria.
Sie holte sich etwas zu trinken und bemerkte dann,dass auch die anderen hier saßen.
Vivi setzte sich an einen Tisch ganz in der nähe von ihnen und trank dort ihr Getränk.Sie konnte es immernoch nicht glauben,dass Daisuke sie angesprochen hatte,aber bevor sie antworten konnte,hatte sich schon ein anderes Mädchen dazwischen gedränkt. -
Vivi fand die Aktion von Daisuke ziemlich witzig.
Endlich mal was los in der Klasse und nicht mehr das Thema Schulfest.dachte sie. -
Vivi sah wie Dasuke in die Klasse kam und sich auf seinen Platz setzte.
Als er an ihrem Platz vorbei kam.Begrüßte sie ihn sehr leise,doch Daisuke hörte sie nicht.
Vivi wusste das sich Daisuke auch nicht viel aus dem Schulfest machte.
Genau wie sie.