Natsumi sprang förmlich auf die Bank. "Was bist du nur für ein Naives kleines mist Gör." Ihre Hände legte sie auf ihren Mund. "Oh, tut mir leid. Hast du das jetzt gehört." Lächelte sie, aber dann schaute sie wieder grimmig.
-
-
"Was hast du eigentlich für ein Problem?Ich weiß nicht wieso du so bist, aber das ist mir jetzt egal!Du kannst vielleicht mt den anderen so umgehen und sie herum schuppsen wie es dir gerade passt!Aber mit mir nicht!Denkst du, du kommst nur durch Leben indem du andere fertig machst?Das ist überhaupt nicht so!Ich komme doch auch so durchs Leben!Klar die Welt ist manchmal einfach scheiße, aber das ist kein Grund andere dafür zu bestrahfen!Und jetzt sag mir:Was ist dein Problem?",fragte Ayumi laut und deutlich.
-
"Du musst es nicht wissen. Du musst überhaupt nichts wissen!" Natsumi ballte ihre Hand zu einer Faust und ihre Haare verdeckten ihr Gesicht. Eine Träne fiel auf dem Boden. Es klingelte, und die Pause war zuende. Das was ihr gerade recht. Schnell rannte Natsumi zur Klasse.
-
Daisuke machte sich wider auf dem Weg zum Klassenzimmer. Als er dort ankam setzte er sich wider auf seinen Platz und wartete bis der Lehrer hereinkam. "........Ich hab gar keinen Bock jetzt noch irgendeinen Lehrer zuzuhören........." Auch wenn er vorhin beim kippeln umgefallen ist fing er wider damit an. Es war schon reflexartig bei Langeweile zu kippeln.
-
"Was war denn jetzt los?",fragte Ayumi Sayuri.
Sie beide gingen ihr nach, aber nicht um sie zu verfolgen, sondern weil sie auch in die Klasse mussten.Kleine Regentropfen fielen vom Himmel.Immer schneller und schneller fielen sie herab.Ayumi streckte ihre Hand aus und fing einen auf.Er erschien ihr wie ein kleiner Diamant.Sie hätte ihn am liebsten eingesteckt, doch das geht schlecht bei einem Regentropfen.
Is ja logisch xD
Als sie das Gebäude erreicht hatten, fing es richtig heftig an zu regnen. -
ich ging in die klasse und versuchte den unterricht zu folgen, worum es ging, wusste ich nicht.
-
Vivi wurde es in der Cafeteria zu laut und beschloss woanders hinzugehn.
Sie konnte aber kein ruhigen Platz finden,also beschloss sie wieder in die Klasse zu gehn.
Vivi setzte sich auf ihren Platz und wartete darauf das der Unterricht endlich wieder anfing und bald vorbei ist.
Sie holte aus ihrer Tasche einen kleinen Kalender und schlug ein bestimmtes Datum auf.Der in zwei Wochen ist und zwar ihr Geburtstag.
Vivi hatte eine ungutes Gefühl,was der Tag betraff -
Im Klassenzimmer schaute Ayumi aus dem Fenster.Sie hörte dem Unterricht nur mit halben Ohr zu.Ayumi achtete viel mehr auf die Laute die die Regentropfen erzeugten als sie auf dem Boden aufkamen.
Die Lehrerin stellte viele Fragen auf die Ayumi eine Antwort wusste, sie machte sich aber nicht die Mühe sich zu melden.
Sie dachte nähmlich über ein ganz anderes Thema nach.
Ihren Geburtstag.
"Wenn ich erstmal 18 bin wird sich alles von Grund auf ändern!Es wird mir so gut tun als Werwolf durch die Straßen zu laufen",dachte Ayumi und ihre Mundwinkel zogen sich zu einem leichtem Lächeln zusammen. -
PAUSE! Okay ? Ich weiß ja wie wir uns im Unterricht langweilen xD Ich befrei euch xD
Ich ging auf den Hof und hob ein paar Flyer auf, die manche wohl einfach so auf den Boden warfen.
Ich seuftzte. Wir machten uns solche Mühe fürs Sommerfest und niemand interessierte sich dafür!
Das fand cih äußerst ungerecht.
Ich warf die Flyer in einen Mülleimer und plumste auf die Hofbank.
Ich wollte endlich 18 sein.
Aber da hatte ich noch 3 Jahre.
Mein Kopf schmerzte nicht mehr, aber ich war sehr schlecht gelaunt. Genau EINEN TAG VOR MEINEM 16. GEBURTSTAG MUSSTE SOWAS PASSIEREN! -
nächster tag
"Heute ist ein Tag vor meinem Geburtstag!Heute darf einfach nichts schief gehen!",meinte Ayumi und lächelte.
Fröhlich und gut gelaunt machte sie sich auf den Weg in die Schule.
Ayumi freute sich sogar ein bisschen auf den langweiligen Unterricht. -
Geburtstag.
Die Beule war weg, ich war gut drauf und meien Klasse überraschte mich mit Konfetti und fliegenden Gummibärchen. -
Natsumi wollte erst gar nicht zur Schule kommen. Aber sie musste.
Sie zog sich etwas an, und ging dann auch schnell.
Nach einer weile ist sie angekommen. Sofort setzte sie sich auf ihr Platzt uns wartete auf die anderen Mitschüler. "Ich bin wohl etwas zu früh.." flüsterte sie. -
Vivi wachte mal wieder früh auf und machte sich für die Schule fertig.
Auf den Küchentisch fand Vivi ein Brief von ihrem Vater.
Darauf Stand,dass er einige Tage nicht zu Hause ist.
Für Vivi war das nichts neues.Sie machte sich auf den Weg zur Schule. -
Daisuke war auf dem Weg zu Schule. "Jeden Morgen diese langweilige Schule....."
Als er die Schule erreichte ging er zum Klassenzimmer und setzte sich auf seinen Platz. -
Ayumi setzte sich glücklich auf ihren Platz.Die anderen Mitschüler waren mal wieder weniger begeistert.
"Morgen ist mein Geburtstag!Ist mir egal ob die anderen mir gratulieren oder nicht",dachte sie.
Daisuke kam herein und Ayumi begrüßte ihn fröhlich. -
Vivi kam enenfalls in der Schule.
,,Guten Morgen.,,begrüßte sie die anderen Schüler.
Sie setzte sich auf ihren Platz -
"Jetzt sitze ich hier wieder mit drei Idioten im Klassenzimmer.." Dachte sich Natsumi. Sie schaute Vivi, Ayumi und Deisuke böse an und lächelte. Ihre Haare verdeckten wieder ihr Gesicht.
-
"Guten morgen Natsumi",sagte Ayumi und lächelte.
Sie hatte einfach lust darauf Leute zu begrüßen.Das hört sich iwie dumm an xD
-
§Danke für die.. Überraschung!", begrüßte ich die netten Mitschüler der Klasse.
"Sowas gabs noch lange nicht mehr!", rief ich fröhlich und genoss es auf Stühlen getragen zu werden.
Die Jungs kamen mit Pfeifen in die größeren Klassen und pfiffen in jede Klasse hinein.
Ich lachte mich bei jedem Mal schlapp.
Dann kamen die Jungs mit dem Stuhl, auf dem ich saß in die Klasse von Daisuke udn ich rief ein lautes Hallo.
Ich ging vom Stuhl runter und wusste gar nciht, dass ich noch Konfetti auf den Haaren hatte und dass ich diesen albernen Partyhut noch aufhatte.
Lächelnd und vergnügt ging ich zu Daisuke auf den Platz und verbeugte mich.
Dabei fiel mir der Hut auf den Boden und das Konfetti in meinen Haaren
landete auf Daisukes Bank.
Ich hob den Hut auf und lachte. -
Natsumi ist genervt vom Stuhl aufgestanden. Sie ballte ihre beide Hände zu einer Faust. "KANNST DU NICHT WOANDERS GLÜCKLICH SEIN!" Schrie sie, und alles wurde still.