Vivi saß auf ihrem Platz und beobachte die anderen Schüler.
Sie hörte nur noch ein Thema und zwar Schulfest.
Vivi hoffte das die Schule bald vorbei ist und sie endlich nicht mehr das Thema hören musste.
Beiträge von Dorothea86
-
-
Kai ging mit Suky aus dem Zimmer und traf dort Lii und man konnte sehn,dass er bereit war.
,,So wie es aussieht,sind alle bereit.Dann können wir ja los gehn.,, Meinte Kai zu ihnen.
Sie machten sich auf den weg zum Treffpunkt und wurden dort auch schon von ihren Gägner erwartet. -
Vivi kam in ihre Klasse und sah,dass viele Mädchen wegen dem Schulfest total aufgeregt.Vivi war deswegen nicht so aufgeregt.Sie würde zwar hingehn,aber mehr auch nicht.
,,Guten Morgen.,,begrüßte sie die Klasse und setzte sich auf ihren Platz. -
Vivi war am morgen früh wach geworden und zog sich ihre Schuluniform an.
Danach packte sie ihre Schultasche und ging ohne zu Frühstücken zur Schule.
Sie hatte morgens nie viel hunger und da ihr Vater nie zuhause war,konnte sie auch keiner zwingen.
Unterwegs zur Schule dachte sie über verschiedene Dinge nach. -
Vivi saß in ihrem zimmer am Schreibtisch und machte Schularbeiten.
Nachdem sie fertig war,stand sie vom Tisch auf und ging zu ihrem Wandkalender.Sie sah sich ein bestimmtes Datum am.
,,Bald werde ich 18.,,sagte sie leise zu sich und schaute dann aus dem Fenster in die Nacht.
Es war so ein schöner abend,also beschloss sie ein bisschen spazieren zu gehn und frische Luft zu Atmen -
Mir ist jeder recht,der der älteste sein will.
-
Sorry wenn ich jetzt blöd frage,aber müssen nicht alle Charakter 17 sein und kurz vor dem 18 Geburtstag stehen.
Denn wie ich gelesen habe verwandeln wir uns erst mit 18 oder und einige sind 16 oder 15 -
Name:Vivi
Wesen: Dämon
Chara:Still,stur
Gut oder Böse: Das weiß sie nicht
Vorgeschichte:Vivi weiß schon läger,dass sie ein Dämon ist und hat sich damit abgefunden.Aussehen:
-
Ich könnte mir vorstellen auch mitzumachen
-
Der Tag des Qubekampf war endlich da.Kai war am morgen schon sehr früh wach,den er konnte vor aufregung nicht schlafen.
,,Endlich ist es so weit,,dachte er mit einem lächeln im Gesicht.
Er zog sich sein Anzug an und war für den Kampf bereit.
,,Jetzt zeigen wir ihnen was unser Team alles drauf hat.,, meinte Kai -
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN :D
-
Kai wurde von dem leckeren Duft des Frühstück wach und ging die Treppe runter.
Er gab Suky ein gute Morgen Kuss und setzte sich neben sie.
Wow das sieht ja richtig lecker aus.meinte er zu dem Frühstück und lächelte dann Suky an.
Er schaute zu den anderen.
Ich war mit eurer Leistung richtig zufrieden und das muss witer so laufen -
Hallo
Ich wünsche dir viel spaß hier im Forum
Also HERZLICH WILLKOMMEN
Gruß Dorothea86 -
Hallo Wildfang
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum
und ein HERZLICHES WILLKOMMENGruß DOROTHEA86^^
-
Kai war mit Sukys vorschlag einverstanden.
,,Gut dann werden Suky,Lii und ich gehn.Aber die anderen werden trotzdem weiter trainieren.,, meinte er zu den anderen -
Für Kai war der Abend mit Suky unbeschreiblich und am Frühstücktisch hatte er sehr gute Laune.
Kai schaute am Tisch immer wieder zu Suky rüber und konnte sehn,dass auch sie glücklich war.
Auch beim Trainig war Kai immer noch gut gelaunt.
,,Also Leute gebt euer bestes.,, meinte er zu seinem Team. -
Kai gefiel es ihre Hand an seinem Po zu spüren und war sich sicher,dass sie es genau so wollte wie er.
Er fing an ihre Brüste zu massieren und sie zu küssen.
,,Ohh man sie ist so wunderschön.,,dachte er und machte dabei weiter -
Kai verstand genau was sie meinte und empfand genau so.
,,Ich glaube ich weiß was du meinst und ich fühle genau so.,, meinte er mit einem läscheln im Gesicht.
Kai erwiederte den Kuss und bekann sie am Hals zu Küssen -
Kai sah sie an,,Ist dir etwa kalt.,, fragte er nach und war etwas besorgt.
Er drückte sie noch enger an sich und spürte plötzlich auch ein leichtes kribeln im Bauch.
Immerhin hatte er ein nacktes Mädchen bei sich -
Kai sah sie an und läschelte.
,,ich liebe dich auch.,, meinte er zu ihr.
Er sah das sie wieder halb nackt war und deckte sie wieder richtig zu und drückte sie fest an sich.
er gab ihr einen zärtlichen Mund auf den Mund