Air Gear RPG

• Nachdem Kai seinen Teammitgliedern alles erklärt hatte,wünschte er ihnen noch viel erfolg.
    Er ging nach oben in seinem Zimmer und legte sich aufs Bett.Er staarte einige Zeit die Decke an,bis er beschlossselber zu trainieren.
    Kai wusste nämlich,dass er als Anführer gut da stehen muss.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• "Der Qubekampf wird bestimmt interessant...." Auch Lii fing an zu Trainieren. Er wollte bei dem Qubekampf nicht verlieren. Ich bin kein schlechter Rider......" Er trainierte mit großer Entschlossenheit und mit großem Ehrgeiz.

• Auch Suky ging trainieren denn auch sie wollte gut darstehen. Suky flog über Dächer und Häuser, sie überlegte über sich und Kai. Man ich liebe ihn so sehr aber was soll ich nur machen um in richtig zu zeigen das ich ihn liebe. Sie trainierte so sehr und so viel das sie immer und immer besser wurde. Dann war es auch schon acht uhr abend, Suky kam nach hause Kai war noch nicht da. Suky ging duschen und lag sich dann nack auf das Bett von den beiden da sie so erschöpft war schlief sie auch schnell ein.

• Ich war auf meinen AT's unterwegs und flog durch die Gassen, Häuser, Dächer, und passte auf, dass mich kein Polizist entdeckte.
    Ich wurde immer besser, immer schneller und ich wurde immer glücklicher, wenn ich nahc einem kleinen sturz an Lii dachte.

• Lii beschloss nach dem Training noch etwas durch Kyoto zu fahren. "Das Training war heute wirklich anstrengend......" Er hatte noch nier so intensiv trainiert. Lii wurde langsam müde und er konnte sich kaum noch auf dem Beinen halten. "Ich sollte mich erst einmal ausruhen....." Also machte Lii kehrt und fuhr nach Hause.

• Kai hatte noch bis spät am Abend trainiert,doch dann wurde er müde und er beschloss für heute aufzuhören.
    Er ging unter die Dusche und danach betrat er das Zimmer.
    Kai wurde bei dem Anblick,das ihm bot total rot im Gesicht.Auf dem Bett lag eine nackte Sucky.
    Er läschelte und deckte sie erstmal zu,dann legte er sich daneben.

• Kai sah sie an und läschelte.
    ,,ich liebe dich auch.,, meinte er zu ihr.
    Er sah das sie wieder halb nackt war und deckte sie wieder richtig zu und drückte sie fest an sich.
    er gab ihr einen zärtlichen Mund auf den Mund

• Kai sah sie an,,Ist dir etwa kalt.,, fragte er nach und war etwas besorgt.
    Er drückte sie noch enger an sich und spürte plötzlich auch ein leichtes kribeln im Bauch.
    Immerhin hatte er ein nacktes Mädchen bei sich

• Kai verstand genau was sie meinte und empfand genau so.
    ,,Ich glaube ich weiß was du meinst und ich fühle genau so.,, meinte er mit einem läscheln im Gesicht.
    Kai erwiederte den Kuss und bekann sie am Hals zu Küssen

• Suky versuchte den Kuss so lange wie möglich zu halten denn es war so ein schönes Gefühlt wenn er ihr den Hals entlang küsste. Sie bekam eine Gänsehaut und ihre Ni**el wurden immer härt. Sie ging mit ihrer Hand ganz weit runter bis unter die Boxer- Shorts und streichelte Kais Po.

OT: DORO ES TUT MIR GANZ GANZ DOLL LEID NUR WEIST DU ICH MUSSTE MIT MEINER MUM EINKAUFEN GEHEN -.- UND DESWEGEN KONNTE ICH NICHT UM 16 UHR ON KOMMEN SORRY!!! :danke:

• Kai gefiel es ihre Hand an seinem Po zu spüren und war sich sicher,dass sie es genau so wollte wie er.
    Er fing an ihre Brüste zu massieren und sie zu küssen.
    ,,Ohh man sie ist so wunderschön.,,dachte er und machte dabei weiter

• Suky machte es so glücklich. "Ich liebe dich!" sagte sie und die Nacht zog nur an den beiden so vorbei. Als sie am Morgen aufwachten war alles vorbei sie waren keine Jungfrauen mehr und der Tag an dem der Qubekampf war rückte noch ein Stück näher. Kai, Lii, Sana und Suky frühstückten gemeinsam und trafen sich dann wieder zu einem Teamtraining. Alle waren da.

• Für Kai war der Abend mit Suky unbeschreiblich und am Frühstücktisch hatte er sehr gute Laune.
    Kai schaute am Tisch immer wieder zu Suky rüber und konnte sehn,dass auch sie glücklich war.
    Auch beim Trainig war Kai immer noch gut gelaunt.
    ,,Also Leute gebt euer bestes.,, meinte er zu seinem Team.

• Als alles auf Deutsch gesagt völlig aus dem Arsch waren schaute Suky etwas verlegen. Dann erhob sie sich aus ihrem gemüdlichen Sitz und schaute das Team an. "Ähm es gibt da was was ich euch hätte sagen sollen... und zwar können nur drei von uns am Qubekampf teilnehmen da der Qube sehr klein ist eigendlich müssen immer 5 gegen 5 aber das ist eine Ausnahmereglung. Also wir müssten uns am besten entscheiden wer antreten soll.... denn der Kampf ist ja schon Morgen... Ich würde auf jeden Fall Kai mitnehmen und Lii dich auch... die anderen sind noch nicht soweit.... also find ich aber eigendlich muss das ja Kai entscheiden wer letztenendes mitkommt und wer nicht." dann sezte sie sich wieder hin und schwieg.

OT: Ich find wir sollten Sana und Keiko erstmal ausblenden den bis die was posten kann noch Ewigkeiten dauer und da ich Leiter bin darf ich die beiden mitziehen d.h. für sie reden.

• Lii sah Suky an und dann Kai. "Wenn ich mitkämpfen soll werde ich mein bestes geben." Er war schon sehr auf dem Qubekampf gespannt. Seit er hier in Kyoto ist hatte sich Lii sehr verbessert , doch er weiß nicht ob er schon gut genug ist. "Auch wenn die Gegner stärker sind......wenn ich mit dabei bin werde ich einfach alles geben....."

• Alle gingen nach Hause und legten sich schlafen. Am nächsten Morgen wachte Suky auf und ging Duschen. Sie zog sich an und weckte Kai liebevoll auf. Dann ging sie nach unten und bereichtet ein Frühstück für gewinner vor. Dann setzte sie sich hin und wartete auf Kai.