Ikuto fand das Essen von Mitsuki sehr lecker
,,Du bist eine gute Köchin.,,meinte er lächelnd.
Dann hörte er die frage von Mitsuki.
,,Ja es stimmt ich bin eine halbe Katze,aber leider weiß ich nicht,wie es geworden bin.
Ich weiß nur das ich eines Nacht aufgewacht bin und war eine halbe Katze seit diesem Tag hasst mich mein Vater,,
Beiträge von Dorothea86
-
-
Ikuto sah sie an und lächelte.
,,Ich würde sehr gerne bleiben.,,sagte er zu Mitsuki und ging mit ihr ins Haus.
Im ganzen Haus roch es sehr lecker.
,,Das riecht aber lecker,,meinte er -
,,Sie konnte leider nicht kommen.,,meinte er und wusste nicht einmal ob es stimmte.
Er sah das sie entteuscht war.
,,Ich kann auch gerne wieder gehn,wenn du nicht mit mir alleine Essen willst.,, -
Ikuto stand nun vor der Haustür.
Er war immernoch unsicher,ob er klingeln sollte.Doch er nahm seinen Mut zusammen und klingelte.
Er hoffte nur das sie nicht zu enttäuscht ist. -
Ikuto wusste nicht,was mit Youkai los war und was sollte er jetzt tun.
Sollte er jetzt alleine zu Misuki gehn.Sie könnte dies falsch deuten
Er wusste aber auch das es unhöfflich war nicht zu gehn.
Ikuto beschloss alleine zugehn.Er schaute auf die Uhr und sah,dass es fast soweit war.
,,Dann mach ich mich mal auf den Weg.,, -
Kai war sehr überrascht über diesen Satz soetwas hatte er nicht so schell erwartet.
Er mochte Suky sehr gerne,aber er wusste nicht,ob es schon liebe war.Kai sahr ihr in die Augen,die sie mit voller Hoffnung ansahen.
Doch dann brachte er leise hervor
Ich liebe dich auch -
Kai war etwas erstaunt über ihre reagtion,doch er war auch froh darüber.
Er erwiederte den Kuss und legte seine Arme um sie er drückte sie ganz Fest an seinen Körper.
Kai konnte dies den ganzen Tag machen,aber bald würden die anderen Team mitglieder kommen und sie müssten aufhören -
Kai war gespannt wer die anderen waren.
Kai musste ebenfalls lachen.
Und woran hast du gedacht was wir solange machen sollen. Kai schaute ihr in die Augen und er wollte es aus ihren schönen Mund hören -
Ikuto merkte das irrgend etwas nicht stimmt.
,,Du weißt,das du mir immer alles erzählen kannst.,,meinte er zu ihr.Da fiel ihm ein das Mitsuki ihn und Youkai zu Essen eingeladen hat.
,,Ach da fällt mir ein das wir beide bei Mitsuki zum Essen eingeladen sind und ich finde wir sollten hin gehn.,, -
,,Ich soll in dein Team?,, fragte er nochmal nach.
Kai war eigendlich immer ein einzeln Gänger, aber er wusste das es sich jetzt wohl ändern wird.
Ich wäre sehr gerne in dein Team,aber wer ist den noch in deinem Team? wollte er von ihr wissen.
Da Kai wusste, dass immer mehr Leute in einem Team sein mussten um ein Team zu bilden -
Nach dem Kuss sah er Suky an.
WoW das war unglaublich ,,musste er zugeben.
Kai war von Suky richtig faziniert.
Damit er wieder klar denken konnte, musste er auf ein anderes Teama wechseln obwohl er sie gerne weiter küssen wollte.
Also gibt es irgendetwas neues bei dir?. Kai wusste nicht was er sonst sagen sollte -
Kai spürte wie Suky ihn leicht zurück zog.
Er drehte sich zu ihr um und sah ihr tief in die Augen.
,,Hi.,,. meinte er leise zu ihr und sah ihr dabei weiter in die Augen.Dann kam er ihrem Gesicht näher und gab ihr einen intensiven Kuss. -
Oh wenn du auf einen gut Aussehenden Jungen wartest,kannst du bestimmt nicht mit meinen Kai wollte Suky ein bisschen ärgern und wissen wie sie reagiert wenn er einfach geht.
Kat drehte sich um
,,Dann werde ich mal lieber gehn und dich nicht stören.,, Er ging ein paar schritte und musste lächeln -
Ikuto fand nach langem suchen Youkai.
Sie ging auf der anderen Seite die Straße entlang.
,,Da bist du ja Youkai.,,Er ging auf sie zu.
,,Was ist den los,warum bist du weggegangen?Ist alles in Ordnung mit dir?,,
Ikuto sah sie fragend an -
Kai machte sich ebenfalls fertig.Er konnte die ganze Nacht nicht schlafen und musste immer an Suky denken.Er wollte sich aber bei den treffen nichts anmerken lassen.
Er fuhr mit seinen At los und er fuhr sehr schnell,als er in die nähe des Parks kam,konnte er Suky schon von weitem auf der Bank sehn.Kai blieb stehen und schaute sie von weitem an.Bei ihrem Anblick musste sie lächeln und ging nun auf sie zu.
Wareten sie auf jemanden bestimmtes schöne Frau.,,
Er beugte sich von hinten über sie und läschelte sie an -
Ikuto war jetzt auch aufgefallen,dass Youkai weg war.
Er sah Mitsuki an und lächelte.
,,Okay dann bis 15 uhr und ich werde Youkai mitbringen.,,
Er verabschiedete sich und suchte nach Youkai.
,,Wo ist sie den hingegangen.,,fragte er sich -
Ikuto musste lächeln
,,Natürlich immerhin haben wir uns sorgen gemacht und eine Freundin ist uns wichtiger als die schule.,, -
Ikuto verstand nicht was sie meinte.
,,Wie meinst du das Halbwegs unter kontrolle.,, -
Ikuto sah Mitsuki an.
,,Deswegen sind wir auch hier.war das gestern für ein Baum und vorallem was war mit dir los.,,
Ikuto sah sie ernst an -
Ikuto musste etwas lachen,als er sah,wie Youkai sich vor dem Hunbd erschrack,dann sah er zu Mitsuki und er fand das sie ganz normal war.
Er war froh,dass es ihr gut geht.
,,Wie es aussieht,geht es dir ganz gut oder?,,