Halb Katze... Halb Mensch (Spiel-Thread)

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • "Ist nicht so wichtig",stoterte Mitsuki.
    "Was macht ihr egentlich hier?Es ist doch noch Schule!",fragte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
    "Habt ihr etwa geschwänzt?",fragte sie.

• Mitsuki lächelte nett Ikuto an.
    "Danke!Ich hätte das wahrscheinlich auch gemacht",sagte Mitsuki.
    "Hey, wenn jetzt schon mal einer weiß wo ich wohne, kann ich euch ja gleich mal zum Essen einladen.Ich muss nur noch einkaufen.Sagen wir...so um 15:00?",fragte sie.
    "Hey, wo ist Youkai?Sag ihr bitte sie soll auch kommen",bittet Mitsuki Ikuto.

• Ikuto war jetzt auch aufgefallen,dass Youkai weg war.
    Er sah Mitsuki an und lächelte.
    ,,Okay dann bis 15 uhr und ich werde Youkai mitbringen.,,
    Er verabschiedete sich und suchte nach Youkai.
    ,,Wo ist sie den hingegangen.,,fragte er sich

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Ikuto fand nach langem suchen Youkai.
    Sie ging auf der anderen Seite die Straße entlang.
    ,,Da bist du ja Youkai.,,Er ging auf sie zu.
    ,,Was ist den los,warum bist du weggegangen?Ist alles in Ordnung mit dir?,,
    Ikuto sah sie fragend an

• Ikuto merkte das irrgend etwas nicht stimmt.
    ,,Du weißt,das du mir immer alles erzählen kannst.,,meinte er zu ihr.Da fiel ihm ein das Mitsuki ihn und Youkai zu Essen eingeladen hat.
    ,,Ach da fällt mir ein das wir beide bei Mitsuki zum Essen eingeladen sind und ich finde wir sollten hin gehn.,,

• Mitsuki hatte endlich die Leine gefunden und ging mit Flaffy zum Supermarkt.
    Doch auf dem Schild stand "Keine Hunde erlaubt".
    "Was machen wir denn jetzt",fragte sich Mitsuki.
    Sie zeigte mit dem Finger auf das Schild, guckte weg und plötzlich stand dort Hunde erlaubt.
    Also ging sie friedlich miit Flaffy in den Laden und besorgte sich das was sie brauchte.

• Als Youkai Zuhause war dachte sie wieder nach. "Vielleicht sollte ich ja heute abend Mitsuki beobachten, ALLEINE." "A..Aber was ist wenn mich jemand sieht oder noch schlimmer... was ist wenn sie mich sieht. Dann ist sie bestimmt sauer."

"Nein ich sollte das nicht tun" Jetzt zweifelt sie. Youkai setzt sich hin und zappelt herum. Sie kann gar nicht still sitzen. "Ich tu es. Es muss sein."

Fight only for yourself, love only yourself.

• Mitsuki kam vom Einkaufen zurück.Sie hörte ein rascheln.Es kam ihr so vor als wäre sie eine Katze.Ruhig ging sie ins Haus.Sie stellt alles ab und befreite Flaffy von der Leine.Dann ging sie nochmal raus.
    "Alles ist in Ordnung.Ich habe mich wohl geirrt",dachte Mitsuki.
    Sie räumte alles ein und bereitete das Essen vor.Sie hatte sehr früh und schnell kochen gelernt.Genau so wie selbstständig zu Leben.
    Irgentwie war sie aufgeregt.Aber Youkai war ja da.

• Ikuto wusste nicht,was mit Youkai los war und was sollte er jetzt tun.
    Sollte er jetzt alleine zu Misuki gehn.Sie könnte dies falsch deuten
    Er wusste aber auch das es unhöfflich war nicht zu gehn.
    Ikuto beschloss alleine zugehn.Er schaute auf die Uhr und sah,dass es fast soweit war.
    ,,Dann mach ich mich mal auf den Weg.,,

• Youkai tut es wirklich leid das sie nicht mit Ikuto zu Mitsuki gegangen ist.
    "Ach Quatsch Mitsuki wird ja wohl nicht sauer sein" Sie veruchte zu lachen. Dann schmeißt sie sich auf ihr Bett.. "Oh Mann"

Fight only for yourself, love only yourself.

Einmal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()

• ,,Sie konnte leider nicht kommen.,,meinte er und wusste nicht einmal ob es stimmte.
    Er sah das sie entteuscht war.
    ,,Ich kann auch gerne wieder gehn,wenn du nicht mit mir alleine Essen willst.,,