Beiträge von Dorothea86

Ami sah wie der Junge auf sie zukam.Zuerst dachte sie er wäre ein Insel bewohner,doch dann merkte sie das der fremde ebfall überrascht war uns zu sehn.
    //War er auch auf der Lucky Sunny,aber er war doch nicht bei uns im Rettungsboot//glaubte Ami zu wissen.
    Ami war froh,dass es noch einer geschafft hat.
    ,,Wie bist du auf die Insel gekommen und hast du noch andere getroffen.,,wollte sie von ihm wissen
    Ami war guter Hoffnung,dass noch mehr überlebt haben.

Ami war erleichtert,dass doch alle zuswammen bleiben.
    So kann nichts passieren.
    ,,Dann sollten wir jetzt aufbrechen,denn in wenigen Stunden wird es Dunkel und bis dahin sollten wir auch etwas zu Schlafen finden.,,
    war Ami der Meinung

Ami hörte den Vorschlag von Koruba,aber sie war sich nicht sicher ob dies wirklich eine gute Idea war.
    //Sollten wir uns wirklich jetzt schon von einander entfernen.Was ist wenn wir uns verlaufen.//
    ,,Ich habe eine Uhr,aber bist du sicher das wir uns jetzt schon von einander entfernen sollten.Vielleicht sollten wiralle gemeinsam gehn.,,gab Ami von sich

Ami stieg ebenfalls aus den Boot und war froh endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.
    Sie schaute sich erstmal um sich herum die Insel an.
    //Wow hier ist es sehr schön.//
    Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und hörte die Frage von Bryan.
    ,,Ich weiß leider nicht was wir jetzt tun sollen,vielleich erstmal die Insel erkunden.,,
    Ami war sehr gespannt was alles auf der Insel ist.

Auch Ami konnte beim näheren Hinsehn ein Insel erkennen.
    Ami war sehr froh darüber.
    ,,Gott sei dank wir sind gerettet.,,zumindes für den Anfang
    Sie war sehr gespannt was alles auf der Insel ist und wer da lebt.Sicher würde man ihnen helfen.
    Nach einger Zeit kam das Boot an der Küste von der Insel an.

Also ich habe mich gefreut,als ich hrte das die neuen Folgen von Naruto kommen.
    Ich habe zwar schon alle Folgen auf Japanisch gesehn,die bis jetzt rauskammen,aber ich fand es trotzdem toll sie auf deutsch zu sehn.
    Ich frage mich nur,ob Kakashi eine andere Stimme hat,oder ob es mir nur so vorkommt ?(

Ich finde Japan auch sehr schön und ich finde alles daran Fazienierend,die Kultur, Landschaft usw

Ich würde auch gern mal dahin reisen :D

Ami bemerkte das einige ziemlich angespannt sind.Sie selber kam mit der Situation nicht ganz zurecht,versuchte aber sich nicht anmerken zu lassen.
    ,,Vielleicht sehen wir irgendwo eine Insel,wo wir an land gehen können.,,
    Ami schaute sich um,aber alles was sie sehn konnte war nur das große weite Meer.
    ,,Ich bin sicher das wir bald etwas sehen werden und dort wird man uns bestimmt helfen.,,Sie hoffte es sehr,das es Stimmt was sie sagt.

Nach dem das Schiff, die Lucky sunny untergegangen war,saßen eine Gruppe von Jugendlichen in einem Rettungsboot und trieben nun auf dem großem Meer umher.
    Darunter war auch ein Mädchen names Ami.Sie konnte das alles immer noch nicht glauben.
    //Was machen wir jetzt bloß und wo fahren wir jetzt hin.//dachte sie und schaute sich in der runde um und begann das schweigen zu brechen.
    ,,Ich glaube wir sollten uns erstmal vorstellen,also ich heiße Ami.,,und lächelte freundlich