hi ich stelle mich hier vor weil.... keine ahning wieso ich mich vorstelle aber ich machs mal kan ja nicht schlecht sein
-
-
joa hi dann ma ^^
was guckste so für animes?
lieblingsmusik?
hobbys? -
naya einen vorteil ham ja diese arten von vorstellungen... man muss net so viel lesn xD
könntest aba mal mehr über dich erzähln o.ojau nya dann willkommen hier ._.
-
jo auch ein hertzliches wilkommen von mir und wehre supper wen du etwas mehr über dich schreiben würdest^^
-
sry stell mich ja zum ersten mal for ok lieblings anime.... mag das hilft aber glaubig nich also sag ich mal alle mangas und anime die ich gut finde^^ also da black cat und magister negi magi, naruto hab ich mal gekuckt oder kucke ich gerade^^ und one piecee auch mal dan hab ich auch mal wolfs rain ein paar folgen^^ und final fantasy unlimetet oder so ka wie das geschrieben wird und und so ein komisch Hack.... ich sammle anime fotos kein besenderes hobbie aber kommt als solches durch (... hoffe ich^^) und jetzt haarfarbe schwarz bis dunklel braun grüne augen und ääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh..... maganime und manga und jetzt fehlt mir nichts mehr ein zum schreiben also wen ich noch was wissen wollt könnt ihr mir eine antwort hier schreiben oder ne nachricht direkt an mich ok??^^
-
ich sag auch mal willkommen bei uns und hab ier viel spaß
-
Hallo
Auch ich wünsche dir viel spaß hier im Forum.
Also HERZLICH WILLKOMMEN :D -
herzlich willkommen hier im Forum - habe viel Spaß hier und das eifrige Posten nicht vergessen - wie alt bist Du?Woher aus Deutschland kommst Du denn?Ist ja nicht soooo klein....
-
xD ähm Herzlich Willkommen^^ wünsch dir noch viel Spaß biem posten xD
LG Saku
-
huhu weiss bissl spaet und so aber naja i net an der arbeit rumgespackt hat gestern und so aber trotzdem herzlich wilkommen
-
Hallöchen :D
Ganz viel spaß bei uns :] -
ich sag auch nochmal danke fürs begrüsen für die es bis jetzt gemacht haben und noch hoffentlich machen werden^^
-
Ein Hallo auch von mir.
Warum hast du Kaworu als Avatar - Motiv gewählt? -
Auch von mir ein dickes
Viel Spass im Forum und fleißig immer Weiterposten :] -
Bin zwar 2 Tage zu spät, aber besser als gar nicht...
Herzlich Willkommen auch von mir.
Habe sehr viel Spaß hier^^ -
meinst du mich?
-
Meinst du _mich_?
Wenn ja: Ja, die Frage war an dich gerichtet. Dieser Thread ist dein Thread, deshalb kann die Frage nur an dich gerichtet sein. -
hm hm hm hm ^^ ok und wann komtm die vorstellung xDD
ach die is weiter unten willkommen ^^