Beiträge von Dorothea86

Sakura sah Seiko an und konnte sich garnicht vorstellen,dass ein so junger Mann schon so viel gekämpft hat.Doch sie hatte die narben auf seinem Körper gesehn und wusste,dass es stimmen muss.
    Sakura stand von der Coutch auf und nahm ihr Schwert.
    ,,Ich gehe ein bisschen frische Luft schnappen.,,meinte sie

Sakura kam in die Runde und ihr fiel sofort der Hund auf.
    ,,Wo kommt den,der Hund her.,fragte sie und ging näher zu den anderen.
    Sakura hatte nichts gegen Hunden und sie war sich sicher,dass er hier sichrer war,als da draußen.
    Sie setzte sich auf die Coutch und nahm sich ein Stück Pizza.

Sakura war auch schon sehr früh wach.Sie hatte auch die halbe Nacht nicht geschlafen .Sie ging zu den anderen.
    ,,Guten Morgen alle zusammen,,meinte sie und sah in die Runde.
    Sakura konnte in den Gesichtern sehn,dass einige auch schlecht geschlafen haben.
    ,,Was sollen wir heute tun.?fragte sie

Sakura nahm sich ein stück Pizza,obwohl sie eigendlich keinen hunger hatte.
    Sie schaute zu Seiko und Makie,die vom ihm die Wunde genäht bekommem kam.
    Sie war erstaunt,was Seiko alles konnte.
    ,,Zum glück haben wie jemanden,der medezinisch begabt ist.,,meinte sie

Sakura hatte ganz schön mit den Zombies zukämpfen.
    //Es werden überhaupt nicht weniger.//dachte sie und die dunkelheit machte es ihr auch nicht leichter.
    Sie konnte aber Makie bald erkennen und ging zu ihr hin.Jetzt sah sie,dass Makie von einem Zombie angegriefen wurde
    Sakura richtete die Waffe auf ihn und schoss ihn in den Kopf.Der darauf zu boden ging.
    ,,Ist alles in Ordnung mit dir.,,fragte sie

Sakura sah Makie hinterher und als sie aus der Tür war,sah sie aus dem Fenster.
    //Ich kann sie doch nicht alleine Kämpfen lassen.//dachte sie und sah vom Fenster auf ihre Pistole,die sie sich ausgesucht hat und beschloss auch nach draußen zugehn.
    ,,Ich werde ebenfall kämpfen.,,meinte sie und ging nach draußen in die Dunkelheit.
    Dort konnte sie weder ;akie noch Seiko sehn,doch sie konnte sie hören.

Sakura hörte wie Makie etwas zu ihr rief,konnte es aber nicht zu recht verstehen.
    Sie sah nach draußen und sah etwas auf die Tür zukommen.Beim genauen hinsehen,konnte sie Zombies sehn.
    Sakura schloss schnell die Tür wieder ab und ging zu Makie ans Fenster.
    ,,So ein Mist Seiko ist noch draußen,kannst du ihn sehn.,,fragte sie Makie.
    Sakura versuchte irgendwas draußen zu erkennen.

Sakura hörte schritte auf die Tür zukommen.
    Sie sah zu Makie,die auf der Coutch saß.
    ,,Ich glaube Seiko kommt zurück.,,meinte sie erleichter und öffnete die Tür.
    Es war draußen zu dunkel,um etwas zu erkennen und der regen machte es auch nicht leichter.
    ,,Seiko bist du da.,,fragte sie nach

Sakura blieb an der Tür stehn und sah hinaus in den Regen und in die Nacht.
    //Die Nacht sieht so friedlich aus.//dachte sie,aber sie wusste,das dies nicht stimmte,den sie konnte die Zombies hören.
    sie beschloss die Tür zuzumachen,damit keiner rein kommt.
    Sakura blieb aber an der Tür stehen und lauschte,falls sie irgendwas hörte.

Sakura hatte die küche wieder aufgegeräumt,so wie sie vorher war.
    Sakura wollte garnicht mehr von hier weg,den hier fühlte sie sich wohl,doch sie wusste,dass auch dies nicht ewig anhalten wierd.
    Sie ging wieder ins wohnzimmer wo die anderen waren und wo Seiko gerade beschloss,ein Fahrzeug zu suchen.
    ,,Du willst jetzt noch vor die Tür.Willst du dich nicht,ersmal ausruhen.,,meinte sie

Sakura war im vollen Einsatz und sie hatte wieder richtig spaß dabei.
    Sie machte Reis mit Curry und nach einiger Zeit war das Essen fertig
    ,,Das essen ist fertig.,,meinte sie fröhlich und brachte jedem einen vollen Teller ins Wohnzimmer.
    ,,Ich hoffe es schmeckt euch.,,

Sakura nahm ihre neue Waffe und sie sie sich mit einem Lederband um den Oberschenkel.
    Danach ging sie ebenfalls in die Küche.
    ,,Wenn du willst,kann ich uns allen gern was kochen.Ich denke die anderen werden auch hunger haben.,,meinte sie zu Seiko der immer noch in der Kühlschrankschaute.

Sakura sah sich die ganzen Waffen in den Kisten an.
    Sie war erstaunt,wie jemand so viele Waffen haben konnte und überlegte,ob sie auch eine nehmen sollte.
    Ihr viel plötzlich eine Waffe ins Augo und sie beschloss diese zu nehmen.
    ,,Kann ich die Waffe nehmen,,fragte sie seiko.
    Sakura hob die Waffe yvorsichtig aus dem Koffer

Sarkura war ebenfalls aus dem Wagen gestiegen und ging ins Haus.
    Sie war von der größe ziemlich beeindruckt.
    //Wow ist das groß und irgendwiw unheimlich.//dachte sie
    Sarkura war sich sicher,dass sie hier sicher waren.Doch sie wollte auch in dem großen Haus nicht alleine sein,sie hatte angst sich zu verlaufen.
    Sie kam ins Wohnzimmer,wo auch Seiko war.
    ,,Das ist aber ein großes Haus.,,meinte sie nur

Sakura sah von den beiden neuen wieder aus dem Fenster und wie die Zombies zwischen die räder kammen.Sie hatte das Gefühl,dass es immer weniger wurden.
    Sakura fragte sich,wann sie endlich Seiko sehn.
    //Er dürfte doch garnicht mehr so weit weg sein.//dachte sie

Sakura sah ebensfall,die toten leichen und war sich auch sicher,dass Seiko hier langgekommen war.
    Sie hoffte,dass sie ihn bald eingeholt haben,aber bei dem Tempo war sie sicher,dass es nicht mehr lange dauern würde und dann würde sie auch bald ein einen sicheren Ort sein.
    Sakura schaute von dem Fenster zu den beiden neuen.
    ,,Ich glaube wir wurden uns noch nicht vorgestellt.Ich bin Sakura und die Fahrerin ist Makie und der daneben ist Akio und der Junge auf dem Motorrad war Seiko.,, meinte sie