Er drehte sich zu ihr um und sah sie an."Woher ich die Narben und Kampferfahrung habe?Das kann ich dir sagen!Ich bin vom Militär.Hab bei meinem Vater in der Einheit gedient und bin einer der 10 besten Scharfschützen der Welt...",meinte er und biss von seiner Pizza ab."Nunja...Schüler und gleichzeitig Soldat...harter Beruf,da bekommt man schon den ein oder anderen Kugelhagel ab...",gab er von sich und sah sie wieder an."Und keine sorge,ich weiß wer du bist,deine Starfakte ist größer als die von Schwerverbrechern",gab er von sich und zwinkerte lächelnd.

Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
12. August 2010 um 23:18
-
-
Shizuku beobachette die beiden. "Kennt ihr euch schon länger? Ihr kommt so gut miteinander aus." fragte sie, während sie in die Pizza biss. Dann legte sie die Salamistücken neben sich hin und starrte den Hund an. ll Du scheinst mich ja nicht grad sehr zu mögen ll dachte sie und grinste.
-
yumi starrte seiko an und wurde von einem moment auf den anderen erst blass und dann rot im gesicht. sie dachte verdattert //w-w-was? er wusste es schon? oh gott, ja meine akte... die dürfte wohl aus allen nähten platzen... im jugendknast war ich sogar auch schon, mann, ich hätt nie gedacht dass mir das mal so peinlich sein würde... er ist ein soldat? na das erklärt einiges... einer der besten? hm... könnte glatt sein, ich meine schießen kann er ja echt...// als sie sich wieder eingekriegt hatte, murmelte sie, während sie in ihr glas schaute, etwas betreten "du wusstest es also schon..." aber dann schaute sie wieder zu ihm auf und lächelte.
dann meinte sie "hmm... militär... kann mir vorstellen dass das nicht unbedingt einfach ist, mit der ganzen disziplin und so... ich könnte das nicht... aber schüler und gangster ist auch nicht unbedingt einfach... militär und das sind zwar zwei total verschiedene sachen, aber im grunde hat man das gleiche ergebnis: eine menge arbeit und anstrengung, kämpfe und verletzungen..." sie grinste.
als shizuku dann fragte seit wann sie sich kannten, schaute yumi etwas verwirrt von ihr zu seiko und wieder zurück. dann sagte sie scherzhaft "also besonders lange kennen wir uns nicht, aber er kennt meine akte, das heißt schonmal was" sie grinste seiko breit an. -
Seiko musste lachen.Dann gab er ein,"Hast recht,Militär ist viel anstrengender".
"Unter den meisten Militärfreaks bin ich auch einfach nur bekannt als Leutnant Gunther...",gab er nur von sich und aß nahm sich ein neues Stück Pizza."Diesen Ruf habe ich meinem Vater zu verdanken,General Gunther..." -
Sakura kam in die Runde und ihr fiel sofort der Hund auf.
,,Wo kommt den,der Hund her.,fragte sie und ging näher zu den anderen.
Sakura hatte nichts gegen Hunden und sie war sich sicher,dass er hier sichrer war,als da draußen.
Sie setzte sich auf die Coutch und nahm sich ein Stück Pizza. -
yumi war ziemlich beeindruckt, versuchte es sich aber nicht anmerken zu lassen. sie sagte "leutnant... klingt wie in den ganzen militärfilmen... ich hatte mal son kerl in meiner truppe, der war n totaler militärfan. er meinte immer er würde später soldat und irgendwann general werden..." sie lächelte sanft. dann meinte sie "ich hab nicht sone coole bezeichnung... die einzigen namen, die mir immer gegeben wurden, waren: Yu und Boss..." sie sah runter zu gray, der immernoch feindseelig seiko anstarrte.
sie sagte "das ist mein alter partner, gray. ich hab ihn vor vielen jahren als welpe im gulli gefunden, wir haben ihn als art maskotchen aufgenommen. aber dann wurde er immer größer und hat sich zu einem meiner besten männer entwickelt..." sie schaute wieder zu seiko und meinte lächelnd "ich find das echt interessant, er sieht dich zwar nicht als feind, aber als rivalen, pass auf, nicht dass er mit dir noch ein machtkämpfchen austragen will..." -
"Ich sage nur Kampfeinsatz in Tschernobyl,habe mich mit Wölfen angelegt die weitaus größer waren als der kleine da...",gab er kalt von sich und musste an seinen Vater denken.//Er hatte mich zwar gehasst,aber schließlich ist er immer noch mein Vater...ich sollte Stolz sein....aber irgendwie ist er mir dennoch egal...genau,er hat mich gehasst...//,sagte er in Gedanken zu sich selbst.
-
Sakura sah Seiko an und konnte sich garnicht vorstellen,dass ein so junger Mann schon so viel gekämpft hat.Doch sie hatte die narben auf seinem Körper gesehn und wusste,dass es stimmen muss.
Sakura stand von der Coutch auf und nahm ihr Schwert.
,,Ich gehe ein bisschen frische Luft schnappen.,,meinte sie -
yumi lehnte sich zu gray herunter, der mittlerweile neben ihr saß und seiko natürlich weiter böse anfunkelte, und sagte "da hörst du es, also hör auf so böse zu sein, ok?" gray sah sie mit lieben augen an und ließ seine zunge vorschnellen um ihr das gesicht abzulecken. yumi zog schnell den kopf zurück um seiner sabberattacke gerade noch auszuweichen. sie kicherte und sagte "wölfe... ich hab mich auch mal mit ner truppe von angeblichen wölfen anlegen müssen, aber das waren nichts als schwache köter. ich glaub sie waren insgesamt fünfzehn mann... sind bei ner schießerei draufgegangen, nur ihr feiger anführer hat überlebt, weil er sie verraten hat... ich weiß ja nicht wie das beim militär ist, aber bei uns wird es immer schwerer treue leute zu finden..." sie schaute einen moment lang an die wand und betrachtete eines der bilder.
plötzlich fing gray an zu knurren. seine nackenhaare standen zu berge und er hatte die nase gerümpft. yumi sah ihn erschrocken an und fragte "was? was hast du?" dann hörte sie einen lauten schrei. es klang nach einer frau. sie kreischte um hilfe. yumi sprang auf und schnappte sich ihre waffen. sie rannte in den flur, vorbei an sakura, die treppe hinauf direkt gefolgt von gray.
als sie oben ankam, traute sie ihren augen nicht. überall im park waren grüppchen von zombies. -
Shizuku folgte ihr." Wie komemn die hier her" fragte sie etwas verwirrt. Dann holte sie ihre Dolche heraus. ll Na wenns sein muss kämpf ich halt ll dachte sie und machte sich bereit.
-
Seiko stand ebenfalls neben den anderen mit seinem Gewehr.Er sah runter zu Makie und hockte sich neben sie."Hey was ist los mit dir?",fragte er sie leise und sah sich um während er ein neues Magazin in die Waffe schob.Seiko lud nach und schraubte einen Schalldämpfer auf den Lauf."Also hier können wir nicht mehr bleiben...",meinte er leise zu Yumi und schlich rüber zum Auto.
-
Sakura folgte den anderen.
//Das passt ja gut.Ich wollte eh frische Luft schnappen.//dachte sie
Plötzlich merkte sie,das Makie auf den Boden sank.
,,Makie was hast du den.Tut dir deine Wunde weh.,,sakura hockte sich zu ihr runter auf den Boden.
,,Willst du lieber im Haus bleiben?fragte sie,als plötzlich Seiko dazu kam und sich ebenfalls auf den Boden hockte -
yumi stimmte seiko mit einem nicken zu. sie sah zu gray runter der die zähne fletschte. sie machte ein paar schnelle handzeichen und der hund schoss zurück in den keller. wenige sekunden später kam er wieder hochgerannt, mit einem großen abgeranzten rucksack im maul. yumi gab ihm eineut anweisungen durch handbewegungen und gray zögerte einen moment. dann setzte er sich aber doch in bewegung und rannte in richtung auto. er legte seiko den rucksack vor die füße. er sah ihn wütend an, kam aber ohne ärger zu machen zu yumi zurück. diese dachte //in dem rucksack sind noch waffen munitionen und auch anderes army-zeugs mit dem ich nichts anfangen kann... aber seiko wird das können...//
ein paar zombies hatten sie bemerkt und kamen auf sie zu. yumi setzte einige von ihnen außer gefecht. sie sah rüber zum auto, was nun auch schon ziemlich belagert wurde. dann schaute sie zu miakie und sakura und dachte //toll...große hilfe muss ich sagen...// -
Shizukz blickte zum Auto rüber. ll Oje. Da haben wir doch nicht alle Platz, oder? ll fragte sie sich in Gedanken. Dann schaute sie wieder zu den Zombies. Ein paar kamen auf sie zu. Shizuku lief auf sie zu und erledigte einen nach dem anderen. "Was jetzt" fraget sie.
-
Er sah dem Hund nach und legte die Tasche ins Fahrzeug.Dann hörte er das Makie auf Zombies schoß."Super...was zum Teufel ist in dich gefahren?",fragte er nur und machte mit einer Handbewegung den anderen klar,das sie einsteigen sollen.Seiko stieg aufs Dach und kletterte durch die Öffnung auf dem Dach des Fahrzeuges,wo normalerweise ein dickes Maschinengewehr mit einem Soldaten,der es bediente,stand.
-
yumi kämpfte sich durch zum auto. gray hüpfte hinein und sie kletterte hinterher. sie dachte //ob das für seiko klar geht mit dem auto... schließlich hat er ja platzangst... ach er wirds schon packen...// sie warf einen blick zurück zur kellerklappe und dachte //auf wiedersehen...// sie kraulte gray am kopf und hoffte dass die anderen auch bald kommen würden.
-
Sakura stieg ins Auto und sah zu den anderen.
,,Los beeilt euch,wir müssen hier weg.,,meinte sie.
Es wurden nämlich immer mehr Zombies -
Shizuku rannte an den Zombies vorbei und sprang auf den Wagen. ll Oje...sidn das viele ll dachte sie und schnitt einem Zombie den Kopf ab.
-
yumi wurde gegen die wand des wagens gedrückt. sie dachte //makie fährt... fantastisch...// sie drehte sich zur seite und sah aus dem fenster. draußen tummelten sich dir zombies. gray fletschte immernoch die zähne. yumi tätschelte ihm den kopf und hoffte, dass sie schnell von dort wegkamen.
-
Seiko schoß die ersten Zombies von der Front des Wagens weg damit sie wegfahren konnten.Nachdem das 1. Magazin leer war streckte er seinen Arm mit der leeren Büchse nach unten um zu verdeutlichen,dass er ein neues Magazin braucht.Ihm lief der Schweiß die Stirn herunter,aber eigentlich ging es grade da er zur hälfte an der frischen Luft war.
-