Sakura schaute aus dem Fenster und versuchte Seiko irgendwo zu entdecken.
//Er kann doch nicht schon so weit sein.//dachte sie.
An den Fahr stiel von Makie musste sich Sakura erstgewöhnen,doch sie war auch froh so schnell unterwegs zu sein.
Plötzlich meinte Sakura etwas gehört zu haben.
,,Waren das nicht gerade Schüsse.,,meinte sie zu den anderen und war sicher,dass die von Seiko kammen
Beiträge von Dorothea86
-
-
Sakura hatte ihr Schwert weggepackt.
,,Wir sollten uns beeilen,sonst verlieren wir Seiko und die Zombies kommen auch immer näher.
Sie ging zum Wagen und stieg ein.
,,Jetzt kommt endlich,,rief sie ihnen zu -
Sakura sah Seiko hinterher und konnte es nicht glauben,dass er sie einfach alleine lässt.
;;Warte doch,,schrie sie im hinterher.,,
//Das kann er doch nicht machen.//dachte sie und sah zu Makie -
Sakura wusste nicht was sie tun sollte.Sie drückte ihr Schwert fest in der Hand,so das sie es deutlich spüren konnte und sah zu Seiko.
,,Ja ich denke du hast recht mit dem was du sagst,aber wir können doch nicht einfach aufgeben und sterben.Ich will nicht so enden und um das zu erreichen,müssen wir versuchen am Leben zu bleiben und das bedeutet kämpfen.,,meinte sie -
(Achso)
Sakura wusste nicht,was sie tun sollte.
//Vielleicht hat Seiko recht und wir köönen nicht allein gegen sie kämpfen.//
Sie sah zu Seiko und dann wieder zu Makie
,,Makie vielleicht hat Seiko recht und wir sollten von hier verschwinden.Wir können gegen dieses Kreaturen nicht alleine Kämpfen.,,meinte Sakura -
Sakura sah,wie Makie zu den Zombies rannte und wollte sie noch aufhalten.
,,Warte doch noch.,,schrie sie ihr hinterher.
Sie schaute zu Seiko.
,,Wir müssen ihr helfen sonst stierbt sie.Sie kann es nicht allein schaffen.,,meinte sie zu ihm -
Sakura richtete ihren Blick von den zwei neuen ab und schaute zu den Zombies die immer näher kammen.
,,Ich glaube wir sollten das Gespräch auf später verschieben.Die unerwartenen zuhörer kommen immer näher.,,meinte sie und machte sich zum Kampf bereit -
Sakura war hinten kurz eingenickt und als sie wach wurde,sah sie,dass niemand mehr im Auto saß sondern draußen standen.
Dort sah sie noch zwei fremde Personen.
//Aber das sind doch Menschen oder//dachte sie und sie beschloss auszusteigen.
Sakura stieg aus dem Wagen und tratt zu den anderen. -
Sakura war froh,von dieser Tankstelle weg zu sein und das niemanden etwas passiert ist.
,,jetzt lass und schnell zu Seiko fahren,wo wir in sicherheit sind.,,meinte sie zu den drein -
Als jemand sakura packte,wollte sie erst los schreien,doch ihr Mund wurde zugehalten.
Sakuras herz raste wie wild,obwohl sie erleichtet war ,das es Seiko gut ging.
//Ein Glück ihn geht es gut// dachte sie -
Sakura kam der Tür des Hinterzimmer immer näher.
Sie sah im Augenwinkel,dass Makie die Waffen dort hin gerichtet hat.
Sakura atmete nochmal tief ein und öfnette langsam die Tür,doch hinter der Tür konnte sie nichts sehen.
Das schmatzen wurde extrem laut,deswegen flüsterte Sakura leise.
,,Seiko bist du da drin.,, -
Sakura wurde das Gefühl nicht los,das irgendwas nicht stimmte.
Sie schlug mit ihrem Schwert einem Zombie den Kopf ab,so das nur noch einer übrig war.
,,Da stimmt irgendetwas nicht.Wir sollten wirklich mal nachsehen.,,meinte sie zu Makie.
Nachdem Makie den letzten Zombie erledigt hatte,rannte Sakura in das Geschäft.
,,Seiko ist alles in Ordnung.,,fragte sie nach,aber sie konnte ihn nirgendwo sehn.Sie hörte ein leises schmatzen und um sie näher sie kam,desto lauter wurde es.Eine spur aus Blut führte sie zu der Stelle.
Sakura bekam schreckliche angst.,,Bitte lass es nich Seiko sein bitte nicht.,,flüsterte sie leise -
Sakura holte die zweite Waffe aus ihrer Tasche und warf sie ihr zu.
Danach begann auch Sakura,die Zombies zu erledigen und es war ein ganzes Stück arbeit.
,,Seiko kommt ja garnicht mehr wieder.Nimmt er den ganzen laden mit.Vielleicht sollte jemand mal nachsehen.,,fragte sie -
Sakura suchte die Pistole in der Tasche und sah zuerst die Ratte die rausguckte.
//Sie hat eine Ratte als Haustier.//dachte sie sich und nahm die Pistole heraus.
,,Hier ist das gute Ding und was ich noch sagen wollte ein nettes Hausier.,,
Sakur widmete sich jetzt den Zombies zu.
,,Beeil dich Seiko,,rief sie ihm zu -
Sakura beobachte das ganze vom Auto aus.
,,Ihr solltet euch lieber beeilen.,,meinte sie zu ihnen.
Den sie sah schon von weiten die Zombies.Sakura überlegte auch,ob sie aussteigen sollte und helfen. -
Sakura wurde leicht rot im Gesicht.
,,Wie kommst du darauf,dass er meiner ist.,,meinte sie.
Sie schaute weiter aus dem Fenster.//Vielleicht hat sie recht und ich sollte darauf vertrauen,dass er inordnung ist.//dachte sie. -
Nachdem Sakura den Zombie erledigt hat,sprang sie ins Auto.
,,Du kannst los fahren.,,sagte sie zu Makie und sie fuhren los.
Sakura schaute nach draußen um na Seiko auschau zuhalten.
//Ich hoffe ihm geht es gut.,,dachte sie.
,,Könnt ihr Seiko irgendwo sehn.,, -
Sakura ging mit den anderen aus dem Haus
Einge Zombies waren wegen dem Stein abgelenkt und in die richtung gelaufen,doch ein paar waren immer noch dort.
Sakura schlug ihnen den kopf ab.
,,dann lasst uns schnell ein wagen nehmen und Seilo einsammeln.,,meinte sie zu den beiden -
Sakura fand die Idea gut.
,,Ja lass uns Seiko helfen.Sonst komme ich noch um vor Sorge.,,meinte sie zu ihn.
Sie schaute aus dem Fenster,wo ein Paar Zombies standen.
,,Lass uns los gehn.,,und hatte ihre Waffe bereit -
Sakura ging zurück ins Wohnzimmer und setzte sich dort ausf Sofa,.
//Ich hoffe ihm passiert nichts//hoffte sie und staarte auf den Tisch wo die Pistole lag.
//Ob er sie mit absicht hier liegen gelassen hat//dachte sie und ging zum Fenster uns staarte hinaus.