Highschool of the Dead

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!
  • "Wir ehm...müssten langsam tanken....",gab Seiko zu.
    Er fuhr auf das Gelände der Tankstelle,und drehte sich zu Makie um.
    "Gibts du mir Deckung?",fragte er und deutete auf die Schrottflinte.

• Seiko stieg aus,ging an die Zapfsäule,öffnete den Tankdeckel und schraubte den Verschluß auf.
    "Wie siehts mit Proviant aus?",fragte er und schob den Zapfhahn in die Öffnung. (lol)
    Der Sprit floß in den Tank und Seiko beobachtete die Anzeige.

• "Quark,wir nehmen uns hier etwas mit",meinte er und lächelte leicht.
    "Bei mir zu hause gibts ja auch Nahrung",versicherte er ihr und zog den Zapfhahn wieder raus.
    Er drehte den Verschluss wieder zu und schloß den Tankdeckel.

• Sakura beobachte das ganze vom Auto aus.
    ,,Ihr solltet euch lieber beeilen.,,meinte sie zu ihnen.
    Den sie sah schon von weiten die Zombies.Sakura überlegte auch,ob sie aussteigen sollte und helfen.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• "Steig ruhig aus wenn du willst",meinte er und öffnete ihr die Tür.
    "Frische Luft tut gut...",sagte Seiko und half Makie beim verladen der Kanister.
    "Also,ich geh mal rein,etwas zu essen suchen..."

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

• Sakura suchte die Pistole in der Tasche und sah zuerst die Ratte die rausguckte.
    //Sie hat eine Ratte als Haustier.//dachte sie sich und nahm die Pistole heraus.
    ,,Hier ist das gute Ding und was ich noch sagen wollte ein nettes Hausier.,,
    Sakur widmete sich jetzt den Zombies zu.
    ,,Beeil dich Seiko,,rief sie ihm zu

• Die Lichter im Laden waren aus.
    "Super...",murmelte Iza.
    Er zog seine Waffe und ging an einen der Kühlschränke.
    //Hmm,was mögen die Mädels den trinken?//,fragte er sich und öffnete ihn.
    Er schaute auf den Boden und sah eine Blutspur...
    //Interessant...//
    Der Mensch war von Natur aus neugierig,wieso sollte Seiko da eine Ausnahme sein?
    Er folgt der Spur in ein Hinterzimmer...
    Seiko hörte schmatz- und schlürf-Geräusche,konnte aber nichts erkennen.

• Sakura holte die zweite Waffe aus ihrer Tasche und warf sie ihr zu.
    Danach begann auch Sakura,die Zombies zu erledigen und es war ein ganzes Stück arbeit.
    ,,Seiko kommt ja garnicht mehr wieder.Nimmt er den ganzen laden mit.Vielleicht sollte jemand mal nachsehen.,,fragte sie

• Seiko antwortete nicht.
    Er hatte das Gefühl das er es bereuen würde.
    Seine Hand glitt langsam zum Lichtschalter.
    Er machte das Licht an und erblickte 10 Zombies die an einer Leiche nagten.
    Seiko macht das Licht sofort wieder aus und stellte sich in die Ecke.
    Er hielt sich den Mund zu,damit sie sein nervöses schnauben nicht mit bekommen.

• Sakura wurde das Gefühl nicht los,das irgendwas nicht stimmte.
    Sie schlug mit ihrem Schwert einem Zombie den Kopf ab,so das nur noch einer übrig war.
    ,,Da stimmt irgendetwas nicht.Wir sollten wirklich mal nachsehen.,,meinte sie zu Makie.
    Nachdem Makie den letzten Zombie erledigt hatte,rannte Sakura in das Geschäft.
    ,,Seiko ist alles in Ordnung.,,fragte sie nach,aber sie konnte ihn nirgendwo sehn.Sie hörte ein leises schmatzen und um sie näher sie kam,desto lauter wurde es.Eine spur aus Blut führte sie zu der Stelle.
    Sakura bekam schreckliche angst.,,Bitte lass es nich Seiko sein bitte nicht.,,flüsterte sie leise

• Seiko stand immer noch wie angewurzelt an der Wand.
    Der Gedanke daran das sie sich alle auf ihn Stürzen würden wenn er eine Falsche Bewegung macht,schoß ihm durch den Kopf.
    Er tastete sich langsam an der Wand entlang und antwortete nicht auf die Aufrufe von Sakura.

• Sakura kam der Tür des Hinterzimmer immer näher.
    Sie sah im Augenwinkel,dass Makie die Waffen dort hin gerichtet hat.
    Sakura atmete nochmal tief ein und öfnette langsam die Tür,doch hinter der Tür konnte sie nichts sehen.
    Das schmatzen wurde extrem laut,deswegen flüsterte Sakura leise.
    ,,Seiko bist du da drin.,,

• Sein Blick wanderte sofort zu Sakura und Seiko packte sie.
    Mit einer Hand hielt er ihr den Mund zu und mit der anderen Hand drückte er sie an sich.
    "Pshh,sei still...",flüsterte er ihr ins Ohr.

• Als jemand sakura packte,wollte sie erst los schreien,doch ihr Mund wurde zugehalten.
    Sakuras herz raste wie wild,obwohl sie erleichtet war ,das es Seiko gut ging.
    //Ein Glück ihn geht es gut// dachte sie

• Er machte kurz das Licht an um zu zeigen in welcher Situation sie sitzen.
    Seiko ließ Sakura los.
    "Raus hier...",flüsterte er und deutete auf die Tür.
    Seine Hand glitt über den Lichtschalter und das Licht ging wieder aus.

• Akio saß bereits am Steuer und wartete einfach nur darauf das die anderen kamen. "Auf auf auf rein hier." er winkte mit seiner Hand zu sich.
    Er war sich sicher das er selbst nicht weit den Wagen fahren können würde da er wirklich kaum anhnung hatte wie er fahren sollte. Er wollte nur so weit fahren das sie außer Gefahr waren.

• Sakura war froh,von dieser Tankstelle weg zu sein und das niemanden etwas passiert ist.
    ,,jetzt lass und schnell zu Seiko fahren,wo wir in sicherheit sind.,,meinte sie zu den drein

• [Ich steig jetzt auch mal ein.. Hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber was soll's. Wenn ich irgendwas beim Einstieg falsch gemacht habe, gebt mir bitte Bescheid.]

Shinji befindet sich, wie sonst auch immer, im Haus seiner Eltern. Seine Eltern sind seit dem Zombieausbruch Tod, oder wohl eher Halbtod. In dem Haus seiner Eltern fühlt er sich sicher. Die Zombies bemerken ihn dort nicht. Er muss das Haus nur verlassen, um Essen zu besorgen - und dank seinen Fähigkeiten mit Pfeil und Bogen ist es nicht ganz so schwer. Shinji denkt, er wäre der einzigste Überlebende in der Stadt, was sich bald als falsch herausstellen sollte. Aber nun war es Zeit, wieder etwas zu Essen zu besorgen, also begab er sich in den nächstgelegenen Supermarkt. "Mh.. Brot, Käse, Fleischwurst und Nutella. Vielleicht noch ne Tüte Chips?", dachte er sich grade, als er Geräusche hinter der Kassentheke hörte. Er griff nach seinen Bogen, den er auf den Rücken trug, spannte einen Pfeil ein und sprang auf die Theke. »Raaawr.«, gab die ekeleregende Bestie von sich, die sich vom frischen, menschlichen Fleich ernährte und Shinji mit Blutverschmierten Gesicht anschaute. Shinji ist normalerweise etwas ängstlich, aber die einzige Möglichkeit gegen die Zombies zu bestehen ist Mut zu haben. Er zielte mit den Pfeil auf den Kopf und schoss. Die Kraft des Pfeils zog das Monster mit an die Wand, die sich direkt hinter dem Monster befand. Ein einziger Pfeil würde nicht reichen, um das Monster komplett außer Gefecht zu setzen, weshalb Shinji von der Theke sprang und den Pfeil noch tiefer in den Kopf tritt. Auf den Boden angekommen machte Shinji eine Drehungen, um seinen nächsten Tritt mehr Wucht zu verpassen, und Tritt dem Zombie die Birne vom Hals. "Es ist immer auf's neue eklig, aber eine andere Wahl habe ich wohl nicht." Er packte sein 'Einkauf' in eine Tüte und verließ den Supermarkt.

I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

• Seikos Blick wanderte beim raus rennen auf die rechte Seite wo er ein Motorrad erblickte.
    "Fahrt ihr mit dem Auto weiter,ich schnapp mir das Bike hier...",meinte er und stellte Kraftbolzen auf.
    Seikos dunkelstes Geheimnis:Er hatte Platzangst...
    Es war für ihn die Qual in dem Auto zu fahren.

• Yumi trat auf die straße hinaus. sie sah sich um und dachte //na hier siehts ja toll aus...ein glück ist meine schwester gerade mit ihrem freund im urlaub...//
    sie ging die straße herunter und wusste nicht genau wo sie hinsollte. plötzlich hörte sie ein knistern bei den müllkontainern. sie fuhr herum, in dem verdacht wieder einen zombie zu sehen. aber dort wo sie hinsah war nichts. sie dachte //hm... vielleicht nur ein kleines tier...ich hab echt keinen bock mit nochsowas zu kämpfen// sie erinnerte sich an den zombie, der sie heute morgen unsanft geweckt hatte und nun blutverschmiert und hoffentlich auch tod neben ihrem bett lag. bei dem gedanken lief es ihr kalt den rücken herunter.
    sie setzte sich erneut in bewegung und lief durch die stadt. sie dachte //hoffentlich treff ich hier irgendjemanden der normal ist... oh mist und hunger hab ich auch noch...// sie griff in ihre tasche, die sie noch schnell aus der wohnung mitgenommen hatte, und suchte nach ihren bonbons, die sie doch sonst immer dabei hatte. dann dachte sie //hm...ich glaube hier um die ecke ist so ein supermarkt...//
    sie bog um die ecke und sah den eingang des supermarktes. plötzlich sah sie nicht weite davon entfernt einen schatten. sofort machte sie einen schritt zurück, wobei sie gegen eine tonne stieß, die laut umfiel. sie dachte //sch****, wenn das jetzt wieder so ein ding ist...// panisch blickte sie in die richtung des schattens, und wartete nur darauf wieder so ein grässliches blutverschmiertes ding zu sehen.