Sakura war mit spülen fertig ung ging ebenfalls nachoben zum Dachboden
,,Sei bitte vorsichtig.,,rief sie Seiko hinterher und hoffte das alles gut geht,denn
draußen ist es am regnen und da könnten die Dächer rutschig sein.
Beiträge von Dorothea86
-
-
Sakura war in der Küche am spülen und bekam aber trotzdem das Gespräch von Seiko und Akio mit.
Sie kam ins Wohnzimmer mit einem Teller in der Hand,den sie gerade abtrocknet.
,,Die Idea ist garnicht so schlecht finde ich.Wir können uns doch auch ein verlassenes Auto suchen,wo die Schlüssel noch drin stecken und damit zu Seiko fahren.,,meinte sie -
Sakura beschloss nach unten zugehn.Dort sah sie,dass auch die anderen Wach waren.
,,Ihr könnt also auch nicht schlafen.,,meinte sie und setzte sich aufs Sofa.
Sakura musste sich irgendwie beschäftigen und beschloss das dreckige Geschirr zu Waschen.
Sie nahm nachdem Seiko aufgegessen hatte auch sein geschirr und ging in die Küche und fing an zu spülen -
Sakura hatte ein sehr unruhigen schlaf und wurde von jedem kleinen Gereuch wach.
Sie stand vom Bett auf und ging zum Fenster wo sie die Zombies sah.
/7Es werden ja immer mehr//dachte sie und ging wieder zurück zu ihrem Bett.Sakra wollte aber nicht schlafen.Sie setzte sich einfach nur dort hin. -
,,Ja genau.Gebratenenudeln mit Gemüse.,,meinte sie.
Sie sah zu den beiden in Wohnzimmer und musste lächeln.
,,Die Beiden scheinen sich zu mögen.,,sagte sie und machte witer das Essen.
Nach einiger Zeit war das Essen auch schon fertig.
Sie machte Portionen auf einen Teller fertig.
,,Danke das du mir geholfen hast.,,meinte sie zu Seiko und brachte den anderen das Essen.
,,Das Essen ist fertig.Ich hoffe es schmeckt.,, -
Durch das Kochen,kam Sakura auf andere Gedanken.Sie hatte schon immer gern gekocht,
Als Seiko seine Hilfe ihr anbot,sah Sakura ihn lächelnd an.
,,Ja gerne du kannst mir helfen,mit dem Gemüse schneiden,,meinte sie freundlich -
Sakura wusste garnicht,ob sie überhaupt schlafen kann.
,,Vielleicht sollte eh jemand wache halten.,,meinte sie zu den beiden.
Sie stand vom Sofa auf.
,,Und weil man nicht mit leeren Magen wache schieben kann.Mache ich uns was zu essen.,,Sakura ging in der Küche und suchte etwas essbares.
,,Was haltet ihr davon,wenn ich uns gebratene Nudeln mache.,,fragte sie nach -
,,Ja ich denke auch,dass es das beste sein wird.Im Augenblick können wir eh nichts machen,da es draußen dunkel ist.,,Sakura stand vom Sofa auf.
,,Ich werde mich eben waschen gehn.,,meinte sie zu den anderen.
Sie ließ sich von Akio das Bad zeigen und ging dort hin.
Sakura schloss die Tür hinter sich ab und ging zum Spiegel,dor sah sie die Blutspritzer im Gesicht.Sie ließ wasser laufen und waschte sich ihr Gesicht,doch sie hatte das Gefühl,dass immer noch Blut an ihr klebte.
//Warum musste das alles passieren.,,dachte sie und Tränen liefen ihr Gesicht hinunter.
Bevor sie wieder zu den anderen ging.wischte sie ihre Tränen weg.
Sie ging aus den Badezimmer und setzte sich neben Seiko. -
Sakura wusste auch nicht weiter.
Sie schaute auf den Fernseher und verfolgte die Nachrichten und was dort gezeigt wurde,war entsetzlich.
,,Das ist die hölle,,flüsterte sie leise und schaute vom Fernseher weg.
,,Es musst doch irgendwas geben oder ein Ort wo wir hingehen können.Das kann doch nicht das Ende sein.,,meinte sie -
Sakura war die Treppe nach oben gegangen und kam in ein Schlafzimmer.
Sie hielt ihre Waffe so,dass sie gleich zuschlagen konnten wenn was kommt.
Sie schaute in den Schränken und sogar unter das Bett nach,aber nirgendwo war etwas.
Sakura war froh,dass sie keinem Zombie begegnet ist.Da oben soweit nichts mehr war,beschloss sie wieder nach unten zugehn. -
Sakura hatte ein schlechtes gewissen.
//Vielleicht hat Makie recht und es gibt wichtigeres als sich zu waschen.//dachte sie.
Sie beschloss ebenfalls alles alles nachzugucken,ob hier kein Zombie ist.
,,Ich werde Oben in den Räumen nachsehen,, meinte sie zu den anderen und ging die Treppe nach oben -
Sakura war mit den anderen im Haus drin.Ihr war es jetzt egal wo sie waren,ob bei ihr oder bei jemand anderen.
,,Glaubt ihr,hier kommen sie nicht rein.,,fragte sie nach.Sakura fühlte sich aber hier schon sicherer ,als draußen.
..Ich fühle mich total kaputt und ich würde mich gern waschen gehn.Darf ich euer Bad benutzen.,,fragte sie Akio -
(Sorry war keine absicht)
Sakura rannte Seiko hinterher und sie sah hinter sich Makie und Akio
//Nur keine lauten Gereuche machen.//dachte sie
Die vier ereichten nach ein paar Schritten das Schultor,Als sie draußen waren.war Sakura erleichter.
,,Wir haben es geschafft.,,meinte sie.
Plötzlich tauchte hinter Sakura ein Zombie auf -
Sakura wusste nicht so recht,was sie sagen sollte.Sie sah,wie Seiko zur Treppe ging und Sakura ging hinter ihm her und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
,,Wir schauen trotzdem bei dir vor bei.,,meinte sie zu ihm
Die beiden machten sich auf den Weg.Sie gingen die Treppe runter und waren wieder auf den Schulhof,dort wimmelte es nur so von Zombieis.
,,Wie sollen wir daran vorbei kommen?.,, -
Sakura nahm ihr Kendo Schwert,dass immer noch auf dem Boden lag bund sah Seiko an.
,,Nein ich wohne nicht weit von hier.,,meinte sie
Sakura war froh,wenn sie bei ihr vorbei schauten,denn dort konnte sie sich umziehen.Den ihre Schuluniform war voller Blut.
,,Ich wohne nur zwei Straßen weiter und wenn wir bei mir waren,können wir bei dir vorbei schauen.,,meinte sie zu Seiko -
Sakura nahm die Hand von Seiko und stand vom Boden auf.
,,Ja du hast recht.,,meinte sie
Sakura hatte nämlich keine Lust auf noch mehr Zombies und sie Wusste auch,dass sie nicht ewig hier bleiben konnte.
,,Wo sollen wir den hin gehen.,,fragte sie Seiko -
Sakura stand auf dem Dach der Sternwarte und schaute zu der Stadt runter.
Was sie dort sah,verschlug ihr den Atem.Sie sah brennende Häuser und Menschen,die vor den Zombies fliehen.
,,Das ist schlimmer als ein Albtraum.,,meinte sie und kniete sich auf den Boden. -
(Ich muss jetzt leider zur Arbeit,bitte schreibt nicht so viel und nimmt mich mit)
Sakura wollte Seiko nicht alleine gehen lassen,aber er hielt sie zurück und schaute nach.
,,Sei bloss vorsichtig,,meinte sie und passte auf,dass keiner hinter ihm kam. -
Sakura sah Akio und Makie an.
,,Es sieht nicht gut aus und Seiko hat recht wir sollten weiter gehn.,,
Sakura schluckte die Tränen und ging wieder hinter Seiko her.
Der weg war nicht leicht und die Zombies kammen auf sie zu.
Sakura schlug einige die Kopfe ein und das Blut,das mehr schwarz war als rot sprtzte nur so.
Auch die anderen verteidigen sich -
Sakura konnte das alles nicht glauben und sie konnte sich nicht vorstellen,dass es keine Überlebenen gab.Aber als sie die Zombies sah,verlor auch die Hoffnung überlebene zu finden.
,,Ich glaube du hast recht.,,meinte sie.Sakura bekam tränen in den augen und hatte schreckliche Angst.Sie hielt sich verkrampft an ihr Kendo schwert fest.