Highschool of the Dead

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Beide kamen an.
    Seiko öffnete die Tür zur Feuertreppe und erblickte das dort ebenfalls einige Zombies rum rannten.
    Man konnte auch eine Gruppe Schüler sehen die von den Zombies angefallen wurden.
    "Hmm...",gab er von sich und hielt Sakura die Tür auf.
    "Die Chance auf Überlebende zu treffen ist gering...",meinte er nur.

• Sakura konnte das alles nicht glauben und sie konnte sich nicht vorstellen,dass es keine Überlebenen gab.Aber als sie die Zombies sah,verlor auch die Hoffnung überlebene zu finden.
    ,,Ich glaube du hast recht.,,meinte sie.Sakura bekam tränen in den augen und hatte schreckliche Angst.Sie hielt sich verkrampft an ihr Kendo schwert fest.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Seiko sah Akio und Makie an,sagte aber weder "Hallo" noch fragte er nach ihrem Zustand.
    "Los jetzt...",gab er nur von sich und sah sich um.
    //Für sowas wurde ich nicht ausgebildet....//,dachte er sich.
    //Könnte knifflig werden//

• Sakura sah Akio und Makie an.
    ,,Es sieht nicht gut aus und Seiko hat recht wir sollten weiter gehn.,,
    Sakura schluckte die Tränen und ging wieder hinter Seiko her.
    Der weg war nicht leicht und die Zombies kammen auf sie zu.
    Sakura schlug einige die Kopfe ein und das Blut,das mehr schwarz war als rot sprtzte nur so.
    Auch die anderen verteidigen sich

• Seiko rannte einwenig vor um die Lage zu überblicken.
    Er verpasste einem Zombie eine mit seinem Aluschläger,sodass das Blut in sein Gesicht spritze.
    Seiko zuckte allerdings nicht mal.
    Mit einem geschulten Blick sah er das einige Zombies auf dem Dach waren.

• (Ich muss jetzt leider zur Arbeit,bitte schreibt nicht so viel und nimmt mich mit)

Sakura wollte Seiko nicht alleine gehen lassen,aber er hielt sie zurück und schaute nach.
    ,,Sei bloss vorsichtig,,meinte sie und passte auf,dass keiner hinter ihm kam.

• Seiko wank alle heran.
    "Auf dem Dach sind Zombies,allerdings nur ein paar",meinte er und ging mit Sakura weiter.
    Er holte sein Handy raus und wählte den Notruf.
    Er hielt sich das Handy ans Ohr....//Nicht möglich...Leitung besetzt?!//
    Erneut wählte Seiko eine Nummer.
    Diese war jedoch ebenfalls besetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo (13. August 2010 um 13:17)

• "ja steht noch~"
    Der nächste Zombie der die Treppe hochrannt kam musste den Griff von Akios Waffe spüren,es spritze Blut auf seine Uniform und der Zombie taumelte zurück und fiel über das Geländer.
    "Wenn du Munition für die hier...."Akio hob seine Waffe"...dabei hättest würde ich liebend gerne mitkommen aber ansonsten muss ich nach Hause ich, hab leider nur ein Magazin~"

los draufklicken!!! xD

Einmal editiert, zuletzt von Wildclaw (13. August 2010 um 13:23)

• Seiko sah die beiden an.
    //Die ignorieren mich...//,dachte er sich nur und wendete den Blick ab.
    //Sobald wir aus dieser Schule hier raus sind,ziehe ich alleine weiter...//,sagte er gedanklich zu sich selbst und rannte mit Sakura richtung Sternenwarte.

• Seiko lehnte sich über das Geländer und sah zu den beiden runter.
    "Das schafft ihr nicht,schaut euch mal um,die Gesamte Stadt verfällt in Chaos",meinte er und dachte nach.
    Über seinen Kopf hinweg flogen einige Militärhubschrauber.
    "Ich kann im moment nicht mal meinen Vater erreichen...",sagte er und schaute zu den Hubschraubern.
    "Wenn ihr da jetzt raus geht,werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit gebissen"

• //Ja super,von wegen Organisation,selbst da gäbe es sicherlich mehr Disziplin und Zusammenarbeit...//,dachte er sich.
    "Wir müssen zusammen bleiben,ob du nun 1-2 Stangen mehr oder weniger hast bringt nichts",gab er kalt von sich.
    "Die Vieher sind zäh und verdammt Stark,leichte Tritte bringen sie nicht mal zum zurück weichen.",ergänzte er noch.
    "Und auserdem Akio,denkst du ernsthaft das nur auf dem Schulhof Zombies rum rennen?",fragte er mit einem verächtlichen Blick.

• "Ich bezweifle das in der Stadt keine Zombie sind aber ich denke mal das dort weniger sind weil es so aussieht als wäre unser Lehrer der erste Infizierte gewesen ist und daraus lässt sich im Moment schliesen das maximal ein paar Zombies die hier infiziert wurden und die die von diesen Infiziert wurden da sind und wären mehrere vor unserem Lehrer infiziert gewesen sein...wieso hätte er dann alleine kommen sollen?" schlussfolgerte Akio und begab sich dann in Position für eine Räuberleiter