Beiträge von Ryomou
-
-
Samstag und Sonntag ist deutschlandweit übrigens Kinofest in teilnehmenden Kinos, jedes Ticket kostet pro Person nur 5€, jeder Film und jede Zeit. Geschaut habe ich jetzt nur bei Cinestar und Cinemaxx. Müsst ihr beim Kino eurer Wahl vielleicht erstmal schauen, ob sie teilnehmen.
Falls ihr das nicht wusstet, ist ein guter Deal, sich Deadpool & Wolverine, Alien: Romulus oder was ihr möchtet, anzusehen. Wünsche viel Spaß
-
-
Ich hab bis zur Entfernung nichtmal gewusst, dass Crunchyroll eine Kommentarfunktion hatte, so wenig hat die mich interessiert
-
Happy Birthday, liebe Aerishi
Feier schön 🎂
-
-
-
-
So, da geht auch schon der August dahin
Δ Frieren: Beyond Journeys End Artbook (aus Japan importiert) mal ein bisschen nutzen, dass der Yen etwas schwach war/ist. Wirklich schönes Artbook
Δ Coffee Moon Band 01 Limited Edition (Mitbringsel von der AnimagiC, hat einen türkisen Schutzumschlag, wie es für Manga Cult Messeexemplare üblich ist).
Δ Gokurakagai Band 01 Messe Edition (ebenfalls von der AnimagiC, hat einen Schutzumschlag in weinrot, einen roten Pin und eine Postkarte sowie Sticker von Crunchyroll) Wirklich positiv überrascht.
Δ Strange Repairman Tales (Einzelband) Hardcover mit Schutzumschlag, Lesebändchen und rotem Farbschnitt. Ich musste mich mit Händler und Crunchyroll rumschlagen, bis ich ein fehlerfreies Exemplar hatte, aber nun hab ich endlich eines. Schön.
Δ Boarding School Juliet Band 01 (hab ich gewonnen) ich weiß noch nicht, ob ich die Reihe sammeln werde, aber zum Reinschnuppern ist es nicht verkehrt.
Δ The Guy she was interested in wasn't a guy at all Band 01 (grüne Farbelemente und die Postkarte gabs zur Erstauflage dazu) auf die grünen Farbelemente bin ich so gespannt, ich steh auf sowas ja total. Und endlich mal ein guter Yuri in Deutschland. Lange ist es her....
Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich wen kenne, die an einem Ort arbeitet, an dem Papiere, Unterlagen und auch manchmal Bücher verschreddert werden und ich durfte mir wieder ne handvoll genehmigen.
Sind alles Manga, deren Zustand von "sehr gut" bis "gebraucht" schwankt und ich weiß das leider nicht immer vorher. Schade, aber bei kostenlosen Büchern beschwere ich mich nicht.
Δ Die Nacht hinter dem Dreiecksfenster Band 01 (den hat es leider am schlimmsten erwischt und den werde ich wahrscheinlich nur zum Reinlesen nehmen, wenn ich die Reihe feiern sollte, muss ich den Band wohl ersetzen. Ist wirklich sehr kaputt am Einband. Armer Manga).
Δ Mein*Star (Oshi no Ko) Band 08 und 09 (die sehen top aus. Hab die Reihe nicht, aber der ist so gehypt, da hatte ich Bock rein zu sehen. Eines Tages, zumindest.)
Δ Jujutsu Kaisen Band 16 (ich hab nicht einen Band Jujutsu Kaisen und eigentlich wollte ich warten, bis er komplett nachgedruckt wurde, damit ich das Problem nicht habe, alle mit Kazé Logo suchen zu müssen und stattdessen vollständig zu Crunchyroll greifen kann, aber er sah so einsam aus. Es war meine Motivation und dass er bald endet, den Manga jetzt doch endlich anzufangen. Mein Zeichen, sozusagen.)
Δ Das Kind, das ich in meinen Träumen sah Band 02 (den sammle ich sowieso also hat es mir gut gepasst)
Δ Meine ganz besondere Hochzeit Band 01 (da die Novel so hübsch ist, hab ich Lust auf die Hauptreihe bekommen)
Δ Hatsu*Haru Band 04
Δ Verlobt mit Atsumori-kun Band 06 (der hat leider auch einiges abbekommen, aber ich fand es noch im Rahmen. Da sieht Dreiecksfenster um einiges schlimmer aus)
Δ My Senpai is annoying Band 01 (in Farbe und Großformat, fand ich ihn eigentlich ganz niedlich und aussehen wie neu tat er auch. Also eigentlich ein guter Pick)
Δ Die Früchte der Platane Band 04 (hier gefiel mir die Manga Day Leseprobe total, also freu ich mich, irgendwie die Motivation gefunden zu haben, die Reihe zu beginnen)
Δ Ketzer - Tödliches Wissen über die Bewegung der Erde Band 01 (ein Geheimtipp, der nur dringend empfohlen wurde, soll richtig gut sein.)
-
-
-
Auf die Post warten
-
Bist du shy?
-
-
Bist du ein Kind?
-
Gibt's von dir neben einem Spiel auch einen Manga oder Anime?
-
Meine zweiten Weisheitszähne müssen raus und nun sitze ich hier wie auf heißen Kohlen und warte auf etwas, worauf ich eigentlich keine Lust habe. Uff.
Edit: Nach 1 1/2 Stunden bin ich wieder krank geschrieben zuhause und kann meinen Mund kaum öffnen. Mal sehen, wie spannend die Woche wird. Darf kaum feste Nahrung kauen, bekomme Medikamente einschließlich Schmerztabletten und bin total platt.
Aber tatsächlich geht es mir gut.
-
Können wir ja so fragen: Bist du aus dem Fate-Universum?
-
Bitte was? Wär mir neu das ich jemals nen Vampir in meiner Signatur hatte...meinst du das BIld was zuletzt drin war?
Sie meint wahrscheinlich A Vampire dies in no time.
Hauptcharakter?
-
Erschienen bei Tokyopop?