Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Wirklich Leute. Ich amüsier ich immer prächtig, wenn ihr Herr der Ringe Memes postet.
-
Frage von einem schlechten Gewissen: wenn ich jemanden vor einer anderen Person warne, weil diese immer schlecht über andere redet... Bin ich dann genau so schlimm, weil ich in dem Moment schlecht von dieser Person spreche?
-
Frage von einem schlechten Gewissen: wenn ich jemanden vor einer anderen Person warne, weil diese immer schlecht über andere redet... Bin ich dann genau so schlimm, weil ich in dem Moment schlecht von dieser Person spreche?
Würd ich persönlich nicht so sehen.
Ich vermute mal die Person vor der gewarnt wurde redet eher grundlos schlecht über andere, also klassisches über andere herziehen, eventuell sogar um sich selbst als besser hinzustellen?
Während du es ja tatsächlich nur gut meinst und eben warnen möchtest das da jemand ist der etwas hinterfotzig ist, um es auf gut deutsch zu sagen.
So würde ich das jetzt zumindest verstehen.
-
Sou haha, omg xD
Ich hab auch noch eins:
IMG_6855.jpeg
Monsterkeks Hm, ich finde ja nicht - in dem Fall machst Du es zum Schutze der anderen Person so und nicht weil Du die andere Person per se schlecht machen willst. Aber ich versteh das Dilemma natürlich.
Edit: Was Mell sagt
-
LadyMell Fenrir danke euch <3 Ich fühl mich da echt schlecht als, weil ich selbst nie ne "negative Interaktion" mit ihr hatte (jemand aus Familie), ich weiß nur, dass sie schon schlecht über mich geredet hat und ich kenne keine Person über die sie noch kein schlechtes Wort geredet hat :') )
Vielleicht kotz ich mich die Tage mal in "Dinge die ich nicht verstehe" aus... Ich weiß ja zum Glück dass sie und niemand der sie kennt je hier auftauchen wird :') vielleicht hilft es gegen das schlechte Gewissen und es bestehen 2 Möglichkeiten... Jemand anderes merkt, dass nicht nur er so Menschen kennt oder manche lernen was für Menschen es gibt... (Manchmal klingt "jemand könnte xyz machen" so verrückt und abwegig weil man selbst nie auf so Gedanken kommen würde... Und dann gibt es halt manche die sowas nur "wissen", weil sie Leute kennen die so sind)
Aber es nagt halt trotzdem an mir :/
-
Denetooooooooooooooooor!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nein, du wärst mMn nicht "genauso schlimm". Würde aber generell nicht empfehlen, andere vor irgendwen zu warnen. Immer, wenn ich vor irgendwem gewarnt wurde, stellte sich nämlich heraus, dass die Person, die mich gewarnt hat, gezielt die vermeintlich ach so schlimme Person schädigen wollte, bzw die Sorge dahintersteckte, ich könnte die ach so schlimme Person mehr mögen als die Person die mich gewarnt hat. Zudem vertrete ich die Ansicht, dass sich jeder selbst ein Urteil bilden oder entsprechende Erfahrung sammeln sollte.
-
German or Autistic?
"Both involve systematic thinking, a preference for precision, and difficulty pretending small talk is acceptable."
Am I German or Autistic?A rigorous diagnostic. 15 questions. One uncomfortable truth.german.millermanschool.comMein Ergebnis
-
Spoiler anzeigen
-
Da muss ich wohl Kontakt zu jemand ganz besonderen aufnehmen ❤️
Spoiler anzeigen
-
Ich schließe mich Nefarious Maniac an xD
Spoiler anzeigen
-
-
Tja, laut Text bin ich dann wohl eure Kontrollgruppe.

Spoiler anzeigen
-
Damit habe ich ehrlicherweise schon gerechnet.

Spoiler anzeigen
-
Ähm...ok.
Und ich hatte heute erst zum Mann gesagt, dass ich manchmal das Gefühl hab ich sollte mich mal nach nem Therapeuten umsehen der Autismus bei Erwachsenen feststellt, einfach nur um Gewissheit zu haben.
Vielleicht sollte ich das wirklich mal tun.
-
Spoiler anzeigen

-
^^
Spoiler anzeigen
-