Türkis ist meine Lieblingsfarbe, gefolgt von Dunkelrot, Schwarz und blau.
Beiträge von Ryomou
-
-
Life is life
-
Oh ich bin relativ langweilig. Neben Manga lesen, Anime schauen und Gaming an der Playstation, hab ich sonst auch nicht viel Zeit, was anderes zu machen
Ich esse und schlafe und hänge in Discord oder auf Twitter rum.Aber ansonsten arbeite ich auch in meiner Freizeit viel mit Photoshop und entwerfe (meistens gaming oder Anime-bezogene) Banner, Signaturen oder Avatare, lese ein gutes Buch, kümmere mich um meinen Hund oder backe. Ich backe und vor allem verziere ich echt gerne

-
-
Feelinara Bocchi the Rock war ziemlich nice, ansonsten Ranking of Kings, den neuen NieR:Automata-Anime, Chainsaw Man und Lycoris Recoil waren/sind sehr beliebt. Ich persönlich empfehle noch zusätzlich Raven of the Inner Palace und die neue Vinland-Saga-Staffel.
-
-
Ich kaufs wahrscheinlich gebraucht oder leih es mir von nem Kommilitonen aus. Ich fand die Bücher und Fiime zwar als Kind/Jugendliche ganz cool, aber mein Interesse ist nicht so groß, als dass ich Vollpreis dafür bezahlen würde.
-
Ich fand mich vorher auch schon gemein, aber jetzt besonders, das ist wohl wahr.
-
-
Nö, ich mach meinen Job xD
-
-
Gibt es einen Anime mit dir oder bist du ausschließlich ein Manga-only-Charakter?
-
Ach und mein Akzent ist komisch? Höööö

Du hast Akzent? o_0
Nö.
-
*schreibt*
-
Ach und mein Akzent ist komisch? Hööö
Dein Akzent ist makellos!
Simi weiß, wie er mich um den Finger wickeln kann

-
Bei uns im Sauerland gibbet glibschig net, war nur kurz baff.
Wollte hier aber keinen blöd anbölken, dachte nur erst das wär Tinnef.
Ich werf mir jetzt nen Bömmsken und alles ist wieder knolli-bolli.
Ach und mein Akzent ist komisch? Höööö

-
-
Nein, eigentlich komme ich nicht aus Bayern, wie Keito

-
So hab ich schon geredet, als ich noch im Westen gewohnt habe, hat damit leider nichts zu tun xD
Glitschig und glibschig sind eigentlich dasselbe.
-
Wenn etwas ein bisschen feucht oder glibschig ist, etwa wie ein brownie.