Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Juli - Klappe, die erste! :-D

- Sugar Apple Fairy Tale 1

- One Room Dog 1

- Eine Nacht voller Sterne 1

- Mixed-up First Love 6

- Mr. Mallow Blue 3

- Agent of my Heart 3

- White Light Ceremony 3

- Anyway, I love you 5

- Starving Anonymous 7 (Abschlussband)

- Das Biest des Königs 8

- More than a Doll 10

- Die werte Lady lässt sich gern den Hintern versohlen 5

- Yona 38

- Mr. Nobody - Auf den Spuren der Vergangenheit 1

• Die letzten zwei Neuzugänge für diesen Monat.

Für uns beide gibt es Band 4 von Meine ganz besondere Hochzeit, natürlich wieder in der Collector's Edition mit schicken Miniartbook.

Und für den Mann gibt es noch Band 5 von Flüster mir ein Liebeslied.

20230718_095230.jpg

Nächsten Monat wird es dann hoffentlich viele Manga geben die ich nicht extra (vor)bestellt habe, schließlich geht es auf die Animagic. Da wird man ja hoffentlich die Sammlung etwas vervollständigen können.

• Finally!! :shy:

Ich habe endlich ALLE Bände der Inuyasha New Edition KOMPLETT!! :verliebt:

War ein richtiger Kampf, sie alle zu einem günstigen Preis zu bekommen.

Danke aber auch an Egmont, das sie die Reihe neu rausgebracht haben.

Zwar etwas teuer, aber immer noch billiger, als über Kleinanzeigen.

Seit heute in meinem Besitz.

Inuyasha New Edition 23-25

• Riesen Bestellung wovon leider noch nicht alles an kam, danke auch Amazon bzw Post das euch das ausstellen eines einzigen Manga schon an eure Grenzen bringt, während ihr den anderen Schwung sogar schon 1 Tag vorher ausliefern konntet.

Konosuba Band 3-10, wobei mir Band 5 noch fehlt und der hoffentlich spätestens am Montag bei mir sein wird. Band 6 wird auf Englisch sein, da der zurzeit auf Deutsch nicht mehr zu finden war und kommt zwischen dem 3.-5. August!

Ansonsten gabs noch Ranma Bd 6

Komi Cant Communicate Bd 19

Candy & Cigarettes BD 11 Abschlussband

Chainsaw Man Bd 13

Murcielago Bd 18

• Konosuba Band 3-10, wobei mir Band 5 noch fehlt

Sicher? Bei Tokyopop ist er noch lieferbar.

KONOSUBA! GOD'S BLESSING ON THIS WONDERFUL WORLD!, Band 06
    Durch seinen Sieg über General Vanir ist Kazuma endlich vom Verdacht des Hochverrats befreit. Da er von der großzügigen Belohnung komfortabel leben…
    www.tokyopop.de

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• 11 Tage hintereinander Arbeit gehabt, da darf man sich doch was gönnen (als hätte ich es sonst gelassen :rice-grin: )

Ein paar Fortsetzungen und auch wieder neu angefangene Reihen. Geht als EBook leider zu leicht als das man widerstehen könnte. Wie gewohnt sind es während des Schreibens auch noch mehr geworden :eo-money:

Ascendance of a Bookworm habe ich zwar noch nicht alle gelisteten gekauft, aber da das zu 110% noch passiert, greife ich einfach mal vor.

E-Books:

-Level 1 Demon Lord & One Room Hero 1

-Dandadan 4

-Choujin X 1-2

-Wiedergeburt in Maydare - Die bösartigste Hexe der Welt 4

-Skip & Loafer 3 :<3: :<3: :<3:

-A Galaxy Next Door Vol. 5

-Ranma 1/2 - new edition 6

-Blue Lock 11

-Chainsaw Man 13

-To Your Eternity 17

-How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom Volume 1-9

-Ascendance of a Bookworm (Manga) Volume 1-7

-Ascendance of a Bookworm (Manga) Part 2 Volume 1-7

-Ascendance of a Bookworm (Manga) Part 3 Volume 1

E-Books Vorbestellung:

-Kaiju No. 8 (3.8)

-Wise Man's Grandchild 11 (9.8)

-Loner Life in Another World Vol. 9 (11.8)

-The Girl I Like Forgot Her Glasses 7-8 (5.12/13.2)

• Konosuba Band 3-10, wobei mir Band 5 noch fehlt

Sicher? Bei Tokyopop ist er noch lieferbar.

https://www.tokyopop.de/5489/k…mber=TP-978-3-8420-6181-1

Ich meinte damit das Band 5 bis zum heutigen Tag noch nicht bei mir angekommen ist, obwohl die den bis spätestens letzten Freitag bei mir hätte ankommen sollen. Hab heut nach der Arbeit auch wieder völlig umsonst auf die Post gewartet da niemand mehr vorbei kam.

• ? Aber du hast geschrieben, dass du Band 6 auf englisch kaufen musst, weil du den auf deutsch nirgends findest, obwohl ich dir den Tokyopop-Webshop, der den noch auf Lager hat, verlinkt habe. Versteh jetzt deine Aussage nicht?

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• ? Aber du hast geschrieben, dass du Band 6 auf englisch kaufen musst, weil du den auf deutsch nirgends findest, obwohl ich dir den Tokyopop-Webshop, der den noch auf Lager hat, verlinkt habe. Versteh jetzt deine Aussage nicht?

Wenn das mir galt, inzwischen ist bei mir mit 4 Tagen verspätung der 5.Band nun auch erschienen. Und ich tätige halt all meine Online Käufe über Amazon, hab da keinen Nerv für mich noch auf dutzenden anderen Plattformen nur weil es bei Amazon BD 6 nur auf Englisch gab, mich noch woanders anzumelden um den dann auf Deutsch zu finden. Muss ich zwar etwas mehr Geld für den 6.Band ausgeben aber ist es mir wert, dann ab Anfang August erstmal im Besitz von den ersten 10 Bänden zu sein.

• Ich habe mir nach "Heimliche Blicke" ein wenig Zeit gelassen (was das Genre anbetrifft), bevor mir nun vor Kurzem diese Manga-Reihe ins Auge viel... :huh:

... das ist vielleicht nicht für alle geeignet (schon alleine der Zeichnungen und Thematik wegen) - ich bin nach den ersten Seiten, wie drücke ich's am Unverständlichsten aus, interessiert. ^.^

Am Besten wäre es, wenn ich weiterhin investigativ am Ball bleibe und eventuell zu einem späteren Zeitpunkt mehr von meinen "Erfahrungen" berichten kann (im Bezug aufs Lesen, versteht sich). :wacko:

Nana & Kaoru.jpg

• Gestern nach der Arbeit wieder den Bücherladen unsicher gemacht :)

- Edens Zero 20

- Kaiju No.8 5

- Dr. Stone 25

- Nana & Kaoru Max 5

- My Hero Academia 36

- Jagaaan 2 + 3

- Colorless 1

- Zetman 1

- Gannibal 3

- One-Punch Man 26

- Chainsaw Man 13

- The Boxer 1