Dankeschön ihr Drei! ![]()
Beiträge von Ryomou
-
-
Dankeschön euch

-
kyosha, wenn du was zitierst, trag deine Antwort doch unter das Zitat außerhalb des markierten Bereichs ein, nicht drinnen, sonst erkennt das System nicht, dass du zitierst und alle sind verwirrt.
Topic: Gerade aufgewacht und erstmal zurecht finden. Das macht das Alter also mit mir...
-
Naww danke Fenrir, was eine Überraschung

-
Uh ein Date, nimmste dein Snobilikat mit?
-
-
-
-
Zu Weihnachten von meiner besseren Hälfte bekommen und freut mich, weil ich es mir gewünscht hatte:
Final Fantasy VII Crisis Core Reunion (Remake für die PS5)
-
-
Erstmal, danke für diese Aktion. Finde ich total cool (unabhängig davon, dass ich als Teammitglied teilnehmen darf) 🍀
Außerdem möchte ich, dass ihr hier eine kurze Geschichte über euer schönstes/lustigstes Weihnachten, oder euer schönstes Weihnachtsgeschenk schreibt.
Ihr könntet auch schreiben, was ihr euch von den Gutscheinen dann gerne kaufen würdet.
Es muss kein Roman werden, aber ich möchte ja auch etwas unterhalten werden.

Meine Weihnachten sind immer relativ unspektakulär. Ich erinnere mich, als ich ein kleines Kind war, gab es weiße Weihnachten und am Weihnachtsmorgen den Familienhund in den Garten schicken und aufgrund ihrer sehr langen Haare kam sie komplett schneebedeckt zurück. Sehr witzig und der Hund sah so niedlich aus. Schade, dass weiße Weihnacht immer mehr zu Seltenheit wird. Früher, als ich so zwischen acht und zwölf war, war ich ein Pferdemädchen und hatte dementsprechend ein nettes braunes Pferdchen, das dem Arbeitskollegen meines Vaters gehört hat. Ja, der arme Mann hatte ein halbes Dutzend Pferde und ging nebenbei noch Vollzeit arbeiten. War damals schon scheiße.
Jedenfalls hatte er sechs Pferde und sofern ich mich um eins davon kümmerte, durfte ich es kostenlos reiten. Klein-Mou fand das natürlich geilo (und Groß-Mou fragt sich, warum Pferde jetzt so stinklangweilig sind. Ich weiß nicht, aber ich wollte damals auch Tierärztin werden.).
An einem Weihnachten hat er die Pferde und sich dann weihnachtlich verkleidet und hat sich mit mir und einem weiteren Kind als Elf und Engel verkleidet an Weihnachten aufgemacht, kleine Präsente in dem 200-Seelendorf damals an Kinder und Alte zu verteilen. Das war als Kind natürlich ein Highlight und wenn ich heute drüber nachdenke, schon irgendwie niedlich. Core-Memory sozusagen, dass der Mann sich den Rücken kaputt geschuftet hat (neben Arbeit und Pferdehof) und trotzdem noch Geld und vor allem Zeit hatte, anderen was zu schenken und ne kleine Freude zu machen. Was er heute wohl macht? Hoffentlich geht es ihm gut. Eigentlich mal schön, dass ich nach mehr als 15 Jahren wieder in meinen Erinnerungen graben durfte.
Mittlerweile sind meine Weihnachten, wie erwähnt, wirklich unspektakulär, aber trotzdem so schön wie nie. Fühle mich zwischen meinem Freund und dessen herzlicher Familie sehr wohl und das ist wahrscheinlich das Wichtigste (?), zumindest muss ja nicht immer etwas Dickes passieren, damit es zum perfekten Weihnachtsfest wird.
Was ich mir kaufen würde? Kommt wohl auf die Menge an, aber bald erscheint Final Fantasy XVI und ich hype den Titel schon lange. Das wird wohl meine Anzahlung dafür sein. Außerdem hab ich Anfang Januar Geburtstag 🍰
#zwinkerzwonker #ich influence euch mit Mitleid
Danke nochmal und rutscht nicht zu doll rein 🐧
-
Will auch Raclette :(
-
Könnte schwören bei Village auch nen Ziegelstein aufheben zu können...
-
Simis Senf dazu?
-
Zu Pommes gehört Mayo, Ketchup oder Senf!
Noch nie musste ich so sehr mit dem Melden-Knopf wegen Beleidigung kämpfen wie in dem Moment als ich Pommes mit Senf gelesen habe.
-
Joghurteis!
-
Ne Sour Cream
-
Hier gibts Rouladen mit Kartoffeln und Soße. Und Kartoffelsalat nebenbei, weil lecker.
-
Ja, es ist die ganz normale Attack on Titan-Reihe von Carlsen Manga.
-
Kann mir eventuell jemand sagen von welchem Band bzw Kapitel Attack on titan (Nummer 8) von dem Manga Panel Türchen ist?
Ich verzweifelt xD
Band 03 ist es.