So platt und bäh wie man sich mit Migräne fühlt.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e6/178-e655699b980169a094433f8651108f5b5d0858be.png)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Also spätestens wäre bei der Zwielicht erreicht an dem ich von den Typen angewidert wäre. Vorallem wegen der zur Schaustellung des fehlenden Hirns beim Bullshitbingo. Ich versteh immer nicht was die Scheiße soll.
Ja keine Ahnung was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht. Der Typ ist einfach Narzisst hoch zehn. In meiner Familie kommen auch gern mal solche Sprüche, aber da sind es wenigstens nur Sprüche und ich weiß idR wie es gemeint ist und wenn ich sage, dass ich etwas anders sehe oder nicht möchte, wird das auch idR akzeptiert. Diejenigen die ebenfalls Narzissten sind (hab ich leider welche in der Familie) zu denen habe ich bewusst keinen Kontakt und wünsche auch keinen. Muss mir von niemandem erzählen lassen, dass ich unglücklich wäre und das krasseste war ja sein "Ich hol dich da raus". Wo ich dachte "excuse me?!", ich muss nirgendwo rausgeholt werden o.o
Heut kam er da bei uns in den Raum spaziert und fragte den Maßnahmeleiter ob er mich kurz entführen dürfte, ich direkt "Nein!", und er dann so weiter "ja und in der Pause vielleicht", ich wieder "nein!", und er einfach weiter "wann habt ihr denn Pause" und so und der Maßnahmeleiter hat sich aber zum Glück für mich eingesetzt und gesagt "Wenn Frau ... das nicht möchte, sollten sie das bitte akzeptieren" und dann ist er abgehauen und kam zum Glück nicht noch mal. Die anderen haben auch alle gemeint was das soll, wenn ich nein sage, was er da noch weiter versucht.
Aaaber, @Topic
Ich bin fröhlich, weil ich jetzt 5 Tage am Stück frei habe und erst Donnerstag wieder los muss :3
Und natürlich auch froh, dass die Maßnahme verlängert wurde, denn nur zu Hause hocken brauch ich echt nicht. Aber so'n paar freie Tage sind ja immer ganz schön :)
-
immernoch erkältet sber wird Lasagsam besser ich hoffe dass wieder wieder schwimmen gehen kan Neija jetzt erstmal zur Erholung mit meinem xxl dogs gasie gehen
-
Total müde, trotz gut 9-10 Stunden Schlaf und nem Energy.
Man wird einfach zu alt zum Feiern.
-
Sehr gut, ausgeschlafen, den ganzen Tag gezockt und nun zu den zukünftigen Schwiegereltern zum Grillen.
-
Sehr gut, ausgeschlafen, den ganzen Tag gezockt und nun zu den zukünftigen Schwiegereltern zum Grillen.
Dann hau mal rein und guten Appetit und wieso zukünftig
-
Weil ich noch nicht verheiratet bin, aber wer weiß, was die Zukunft bringt
-
etwas müde und frustriert, weil ich derzeit von Arbeit sehr stark eingebunden bin und daher Personen die ich gerne treffen würde nicht sehen kann.
-
Erleichtert... Heftige Rippenschmerzen seit gestern Nachmittag.
Jetzt lässt es nach... Puuh...
-
Groggy vom langen Wochenende
-
Irgendwie mies, nachdem ich realisiert habe, dass heute schon der Montag war den ich eine halbe Stunde zuvor noch geplant habe q.q Nun ist es wohl eine Dienstagplanung. Warum vergeht Urlaub immer so schnell?
-
Das Bild sagt glaub ich alles :D
-
Erleichtert und gleichzeitig frustriert. Hatte heute meine Darmspiegelung(Nummer 5) und das erste mal hat alles geklappt wie es sollte, leider oder auch zum Glück wurde nichts gefunden. Was gleichzeitg gut und schlecht ist weil ich jetzt immer noch nicht weiß was mit mir nicht stimmt..
-
gut gelaunt & motiviert
und ein bisschen hungrig..mh.
-
und ein bisschen hungrig..mh.
+1, aber minus das "ein bisschen"
-
+1, aber minus das "ein bisschen"
das war auch gelogen
-
müüüde
-