Erleichtert und gleichzeitig frustriert. Hatte heute meine Darmspiegelung(Nummer 5) und das erste mal hat alles geklappt wie es sollte, leider oder auch zum Glück wurde nichts gefunden. Was gleichzeitg gut und schlecht ist weil ich jetzt immer noch nicht weiß was mit mir nicht stimmt..
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
gut gelaunt & motiviert und ein bisschen hungrig..mh.
-
und ein bisschen hungrig..mh.
+1, aber minus das "ein bisschen"
-
+1, aber minus das "ein bisschen"
das war auch gelogen
-
müüüde
-
-
Frisch, ausgeruht und voller Tatendrang
-
Ganz normal. Aber mir ist langweilig
-
Müde und aufgeregt. Gleich Probearbeiten und vor lauter Aufregung kaum geschlafen.
-
Niedergeschlagen und unmotiviert.
-
Müde. Kann bei der Hitze einfach nicht gescheit schlafen
-
Müde. Kann bei der Hitze einfach nicht gescheit schlafen
Das!
Und gerade einfach nur ekelig. War gerade einkaufen und bin echt froh das ich das Rad genommen hab statt zu laufen. Es ist war trotzdem widerlich schwül draußen, aber ich war schneller wieder zuhause.
-
Beschissen. Depressiv. Heulphase. Vom Alltag/Leben überfordert.
Gerade funktioniert "funktionieren" nicht mehr so ganz und ich sitze hier auf der Arbeit, versuche nicht vor Kolleg*innen und Schüler*innen in Tränen auszubrechen. Gleichzeitig kriege ich mein beschissenes Peoplepleaser-/ und Verantwortungsgefühl nicht ausgeschaltet und arbeite weiter, obwohl ich sinnigerweise vielleicht besser nach Hause gehen sollte.
-
Mir gehts ganz gut. Endlich nochmal ein paar Filme geschaut was ich länger nicht mehr gemacht habe und nachdem ich vorgestern mega down war gehts mir momentan wieder gut und ich versuche das beizubehalten.
-
Extrem gelangweilt
-
überhaupt nicht Aufnahmefähig. Das Wetter macht mich einfach fertig.
-
glücklich & motiviert :3
-
Müüüde ... und nun wollen die auf der Arbeit auch noch das ich arbeite ... wo gibt es denn sowas?
-
Im allgemeinen recht unzufrieden.
-
Irgendwie ein bisschen unwohl...ich mein: Ja, ich hab mir den Account bei ko-fi angelegt falls tatsächlich mal jemand meint mich mit nem Fünfer oder so für die Streams oder LP's unterstützen zu wollen. Aber gerade hat mir jemand 50€ geschickt...FÜNFZIG!!!
Wie soll man da fühlen?
Es freut mich ja das da jemandem mein lezter Stream anscheinend so sehr gefiel, aber, aber. Ich hab doch nie damit gerechnet das mir da überhaupt mal jemand was schickt. Und dann kenn ich die person ja wahrscheinlich nicht mal, nicht das es das für mich besser machen würde.