Beiträge von Ryomou
-
-
Ja, wenn man vorher die Erlaubnis bekommt, streichle ich eigentlich permanent fremde Hunde. Macht oft meinen Tag

Würdest du Fallschirm springen, wenn man dir dafür (viel) Geld anbietet?
-
Oh hm. Schwierig.
1. Ryuko Matoi aus Kill La Kill
2. Izaya Orihara aus Durarara!
3. Shinobu Oshino aus der Monogatari-Reihe
4. Kakashi Hatake aus Naruto Shippuuden
5. Ginko aus Mushishi
(6. Yoru/Asa Mitaka aus Chainsaw Man)
-
Wüsste nicht, wozu. Also nein.
Würdest du jemanden, den du nicht magst, aus einem brennenden Haus retten?
-
dreimal gedrittelter sorry, schon weg.. hatte nur eine über.
Danke Clipsi

-
braucht jetzt noch jemand die 19?
o/
-
War grad beim Friseur, nach einem Jahr

Wie kriegen die die Haare immer so weich und flauschig?
Ich hätte dir auch die Haare schneiden können. Hab hier noch ein paar alte rostige Scheren, zur Not noch ein paar Zangen und für besonders schlimme Fälle auch noch nen fetten Bolzenschneider. Da könnt ich dir auch was zaubern. Und wenn du erstmal meine Kettenöl-Kur gemacht hast, sind die beiden noch verbliebenen Haare auch weich und flauschig^^
9e4f95d4025ca40f09937da1846f299e.jpg
Gott nein, bleib weg

-
War grad beim Friseur, nach einem Jahr

Wie kriegen die die Haare immer so weich und flauschig? Und mir wurde gesagt, meine Haare seien so schön, geht runter wie Öl, höhö. Aber das war es erstmal mit unnötigem Sozialkontakt für die nächsten Monate. So anstrengend.
-
J.k. Rowling wirkt auch sympathisch.
dachte erst, ich hätte mich verlesen, aber ne, steht wirklich da. Bizarr.Eine Sache würde ich ändern. Mehr Screentime für Luna Lovegood.
Mochte Luna nie. Fand sie creepy, unangenehm und echt peinlich. Zumindest Film-Luna.
-
Same, kann die 18 abgeben gegen die 19. Immer noch.
-
Einmal reicht auch, vielen Dank!
-
-
Klaus ist der beste Anime Boy

-
-
Tausche einmal #18 gegen #19!
-
-
Diese elende 19...

-
Finde eigentlich alle von den Evolutionen ziemlich niedlich, mochte aber Nachtara am liebsten. Aber ich finde auch Glaziola und Folipurba schön, sowie Aquana und Flammara.
-
100x Ja, liebe Pizza Hawaii

Essiggurken?
-
So, die #19 darf gerne nach Hause kommen, danke.