Muss noch mehr Kekse backen und muss noch Gutscheine holen. Und Geschenke einpacken.
Beiträge von Ryomou
-
-
Ah. Filler habe ich ab Staffel 4 nicht mehr gesehen, d.h. ich kenne die Folge definitiv nicht.

Aber jetzt habe ich Lust auf Frühlingsrollen..
Schaue gerade wieder Conan, wo ich vor Ewigkeiten aufgehört habe und Filler, die interessant klingen, schau ich dann mit.
-
Ryomou
Welche folge (nummer) ist das? Die Szene sagt mir nichts..Folge 388 (deutsche Zählweise): Ihr Freund ist eine Frühlingsillusion.
-
Schaue wieder Conan und in einer Folge findet es Ran seltsam, dass ihre Freundin von ihrem Essen gegessen hat und ihr Freund nicht. Es sei ja eher so, dass man den Mann zuerst essen lässt und dann fragt, ob es schmeckt und so konnte sie wissen, dass die Freundin keinen Mann hat.
Ich, emanzipiert:

Japan könnte dann so langsam im 21. Jahrhundert ankommen.
-
Higurashi, das ist Rena Ryuugu.
(Steht übrigens auch im Bildnamen, also vorsichtig :D)
-
Shonenleaks on Twitter“Introducing RIKO & ROY. New MCs of Pokemon series starting April 2023”mobile.twitter.comPokémon on Twitter“An all-new Pokémon series has been announced! Join 2 new characters and 3 Paldea starter Pokémon as they adventure through the Pokémon world! Plus,…mobile.twitter.com
Es wird trotzdem einen Pokemon-Anime ohne Ash geben. Mit direkt zwei neuen Hauptcharakteren, Riko & Roy. Nach ein paar Specials ist dann mit Ash und Pikachu endgültig Schluss.
-
Gern geschehen! Warum du den Avatar jetzt hattest, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht ein Weihnachtswunder oder so

Dort hab ich Sakaki verlinkt, aber vielleicht macht auch meinetwegen wer anders weiter. Abwarten :D
Dankeschön

-
-
Kann ich, das ist Mamimi Samejima aus Furi Kuri (mit der kleinen Streuner-Katze im Arm) https://www.anisearch.de/character/3754,mamimi-samejima
-
-
-
Ich habe nicht wirklich einen Lieblingsverlag, allerdings würde ich spontan Manga Cult sagen.
MC ist ziemlich vielfältig, es sind eigentlich alle Genre vertreten, alle im hochwertigen Großformat, sie trauen sich auch mal an Nischen-Manga heran, wie Land der Juwelen, Mushishi oder Wandance (die alle wirklich fantastisch sind), sind in Social Media und auch dem Comicforum aktiv, beantworten eigentlich immer Mails und private Nachrichten und geben auch Limited Editions und Extras, wenn möglich raus. Die Manga sind qualitativ hochwertig gedruckt, haben selten Rechtschreib-oder Grammatikfehler, die Übersetzungen sind meistens beanstandslos und bis jetzt haben sie kaum ihre Preise erhöht oder irgendwas zensieren müssen.
-
Interessante Vorstellung, dann Willkommen zurück

-
Kyosha, weitermachen. Nicht nur reagieren.
Eclipse kennt man eigentlich, ich sag mal 80%
kyosha kannte ich tatsächlich bevor ich Mod war schon 88%
-
Auch noch mehrere Weihnachtsmänner
-
Interpretiert etwas zu sehr

-
Würde sich nie verdrängen lassen
-
-
Mir geht's viel besser, nur noch etwas Husten und Müdigkeit. Krank sein hatte echt genervt und ich bin froh, dass es bald wieder vorüber ist.
-