Spiderman? (bestimmt Disney)
Beiträge von Ryomou
-
-
US-amerikanischer Animationsfilm?
-
-
Ihr lacht, aber ich geh nicht auf Parties!
-
Snobilikat
-
-
AsunaYuuki
Erstmal, ich mag Tomo-chan. Bereue es fast, den Manga nicht gekauft zu haben, weil er jetzt bei Amazon ausverkauft ist. Der Anime zeigt seine Wirkung, lmao. Vielleicht kommt er ja zu Altraverse oder Tokyopop, würde zumindest zu denen passen.
Avatar: 8/10 (Sogar der Hintergrund ist Avatar-mäßig, netter Zufall, he.)
Signatur: 8/10 Du hast of Gifs als Signatur, die immer nicht zueinander passen (entweder wegen Größe, Geschwindigkeit oder Format), aber hier finde ich die Kombi echt schön. Derselbe Anime, die gifs haben dieselbe Größe und das Bild in der Mitte bildet einen angenehmen Puffer. Echt schön, Asuna, echt schön. Das Zitat ist mir persönlich zu random, aber Geschmackssache.
-
Yooo, endlich mal etwas, wo ich mit reden konnte. Vielen Dank!

-
Das ist halt das Problem, du hast mich entweder auf die falsche Fährte gelockt oder ich liege richtig. Aber versuchen werde ich es mal xD
Ansonsten Aragaki Reiji, der hat zumindest denselben Synchronsprecher wie Vasily aus Golden Kamuy xD
-
Hab zumindest das Gefühl, dass die Person erst seit Staffel zwei auftritt. Da sind die von der Tsujimine nah liegend. Aber es kann auch sein dass ich voll daneben liege.
Fehlt noch, wenn auch eher unwahrscheinlich Ootaguro Kenyuu.
-
-
Schade, der ist echt cool.
Koushirou Fuwa?
-
Eisuke Nikaidou?
-
(keine Ahnung, obs dazu einen Anime gibt, ich tappe total im Dunkeln
)Ja, Tsurune zum Beispiel
-
Puh Zuhause. Hallo gedrittelter o/
-
War eben in Hamburg im Harry Potter Pop-Up-Store und die haben Laufkundschaft ohne Ende, voll der Laden wie Sau und verkaufen viel. Nur um mal die Tragweite vom Harry Potter-Franchise zu symbolisieren. Die Filmreihe vermarktet sich nach wie vor ohne Ende und verkauft Produkte ohne sich auch nur von der Schöpferin beeinflussen zu lassen. Glaube, das Spiel wird sich dementsprechend genauso gut verkaufen.
-
Am liebsten die Retail-Version, sprich Spielehülle und CD. Ich mag es einfach, die physische Version eines Spieles zu besitzen und sie im Regal stehen zu haben, in der auch die anderen stehen. Vorteile sind für mich einfach, dass ich die ungeliebten Spiele viel einfacher verkaufen könnte, wenn Bedarf besteht und ich die Spiele auch mal verleihen und selber von Freunden ausleihen kann. Gilt allgemein für Konsolenspiele, wie Switch, Playstation und XBox.
Bei PC-Games sehe ich das etwas anders, die Steam-Bibliothek ist voll und man kann bei Steam problemlos Spiele zurückgeben, sofern man noch keine zwei Stunden damit verbracht hat. Finde ich sehr bequem. Zumal ich im Durchschnitt mehr Steam-Sale-Spiele besitze als Playstation-Spiele

-
Jetzt hat kyosha sich verzählt, fangt nochmal an :P
-
Pinguine in der Antarktis sehen.
Wollte ich auch, dann hab ich von Simon's Town erfahren. Ist ein Urlaubsort in Afrika mit Pinguinen, die am Strand leben dort. Die trotten dort unbeirrt durch die Straßen

Gibt eine Doku davon bei Netflix, wenn du dir das mal ansehen magst :D
- Studium beenden
- Japan, Island und das oben genannte Simon's Town besuchen.
- Meine Höhenangst überwinden
- Ein Musikinstrument lernen
- eine Partnerschaft für einen Pinguin übernehmen
- genug Geld verdienen, um nicht mehr auf jenes schauen zu müssen

-
Spielt sich die meiste Zeit deines Anime, in dem der Charakter mit spielt, in der Schule ab?