Ja, ich besitze alle auf deutsch erschienen Bände, gekauft allerdings schon beim jeweiligen Release des Bandes. Da war mir noch nicht bewusst, dass sie mal out of print gehen würden. Der letzte Band ist bereits beim Verlag vorbestellt, den lass ich mir natürlich ungern entgehen. Ich kenn die Reihe zwar schon, weil ich sie auf englisch gelesen habe, aber freue mich total auch auf den deutschen Abschlussband. Bin ein großer Fan.
Startbände, also Band eins werden meistens am häufigsten gedruckt, da die meisten Menschen eben den ersten Band kaufen, um rein zu schnuppern. Glaube das war auch einer der einzigen Bände, die sogar nen Nachdruck bekam. Ergibt schon Sinn, dass es nach hinten weg die kleinste Auflage ist und dementsprechend weniger Bände im Umlauf, da Manga Cult ja ihre Verkäufe beobachten und die Auflagen anpassen. Aber nicht aufgeben. Je mehr Leute Interesse zeigen, sei es auf Social Media, per Mail oder Nachricht an deinen hiesigen Comic-Händler oder den Verlag selbst, desto höher ist die Chance irgendwann erhöhrt zu werden und Manga Cult erbarmt sich, eine weitere Auflage (wenn auch eine kleine) zu drucken. Ich drücke dir alle Daumen, dass du deine fehlenden noch findest! ![]()
🍰