Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Hab was vom Osterhasen bekommen

- My Dear Underdog
- Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon Band 3
-
Meine 2 Neuzugänge~ "Meine Kollegin Musubu" habe ich zu Ostern von meiner kleinen Schwester bekommen. "Sweet Destruction" habe ich grade aus der Paketstation noch gefischt. Der ist von einer deutschen Künstlerin im Eigenverlag, welche ich auf der LBM entdeckt hatte (der Band aber vor Ort schon ausverkauft war).
-
Leute, ich bin gerade hin und weg.
Es sind zwar Bestellungen unterwegs *hust* (falls ihr glaubt, ich hätte im anderen Beitrag geschrieben, das es alles war, habt ihr euch bestimmt verlesen
).Auch wenn morgen noch Bestellungen kommen.
Ich MUSS euch das jetzt sofort zeigen. Ich bin fassungslos. (Positiv) ich freue mich so!
Seht euch mal an, was die Liebe miyo mir geschickt hat.
- Ten Count Band 1 bis 4
- Sonnenschein nach rauchblauen Regen Band 1 bis 4
- My Secret witch i cannot Tell you
- Und jeden Tag liebe ich dich mehr
- Ein Manga bzgl. Manga zeichnen
Großes Danke liebe miyo !!! Du bist ne verrückte Nudel ^^.
-
Schnee & Tinte Band 1 bei Thalia Hamburg Europapassage
-
Doch noch was im Buchladen mitgenommen. Eigentlich wollte ich noch Schnee & Tinte haben, aber im einzigen Exemplar fehlte der Shojo Star. Für so eine begrabbelte Version möchte ich kein Geld ausgeben. Dann muss ich halt noch etwas warten.

-
Bei Band 5 hat mich Thalia gescammt. Gelistet ist dieser als 1. Auflage (welcher auch so bestellt wurde),
schickten mir stattdessen die 2. Auflage. Jetzt darf ich den zurückschicken und mir die 1. Auflage anderweitig organisieren.
Screenshot 2026-04-09 220828.png -
Sohei und warum ist das wichtig? Wegen dem Lesezeichen?
-
Das ist wichtig. Weil sonst dieser eine Band völlig aus der Reihe tanzen würde.
Bestes Beispiel war die Veränderung der Mangas die über KAZÉ vertrieben wurden und dann kam Crunchyroll. -
Das ist wichtig. Weil sonst dieser eine Band völlig aus der Reihe tanzen würde.
Bestes Beispiel war die Veränderung der Mangas die über KAZÉ vertrieben wurden und dann kam Crunchyroll.Aber wieso, bis auf das Extra ist der Kuroko-Band identisch mit der weiteren Auflage, der tanzt optisch nicht aus der Reihe. Bei Crunchyroll in dem Fall schon. Das ist nichtmal vergleichbar xD
-
So
Mein Nachschub.
Da ich ja von der lieben miyo unter anderem die ersten 4 Bände von Sonnenschein nach rauchblauen Regen bekommen habe und davon wusste ich vorher. Hatte ich mir die fehlenden und noch ein bisschen was anderes bestellt.
- Sonnenschein nach Rauchblauen Regen Band5, 6 und 7
- Even if you are stupid Band 1 und 2
- Ambrosia Band 1, 2 und 3 (Band 1 mit SNS Card)
Und dazu gesellt sich noch diese Reihe. Auf die habe ich schon länger ein Auge geworfen:
- Limit Honey Band 1 bis 6 (Band 4, 5 und 6 mit Charactercard)
Ein Päckchen ist noch auf dem Weg.
-
Hab mir noch ein paar Manga gegönnt :)
-
Es kam endlich mal ein bisschen Nachschub~
-