Ich schlage vor, dass du das Bild vielleicht umbenennen solltest xD
Beiträge von Ryomou
-
-
-
Ein Kumpel hat sich seit einiger Zeit ne Freundin angelacht, die nicht nur 0 zu ihm passt, sondern auch total Psycho ist, AfD-Beiträge teilt und ne genauso Psycho-Tochter hat. Ich meine, wo die Liebe hinfällt, aber ne gewisse Distanz hat sich schon gebildet. Und man will dem Kumpel ja nicht rein reden und so, der kennt sie ja am besten und ist selbst erwachsen. Also steht man davor und sieht zu, wie der Scheiterhaufen abbrennt. Hoffentlich kommt er da wieder raus. Wir würden ihn nicht abweisen.
-
Hab mein Nutellaglas fallen lassen. Sad.
-
Nächstes Mal dann bitte bei der Menge in spoiler setzen, vielen Dank

-
Frisch geduscht heute Nacht ins frisch bezogene Bett legen. Es sind so die kleinen Dinge, die manchmal Freude bereiten

Ansonsten mit Snacks und Serien gucken den Abend ausklingen lassen.
-
Selbstverständlich Croko-Loki

Oder Lokigator? Öh
-
Herzlich Willkommen

Dein Avatar und Name sind schön
Zitat- Ananas auf Pizza ist lecker
- Sword Art Online ist ein cooler Anime
- Overlord Staffel 1 ist langweilig
- Spongebob und South Park sind merkwürdig und verstörend
- Die Gelesen-Funktion auf WhatsApp auszuschalten ist viel besser und angenehmer
Ich mag Hawaii Pizza ziemlich gerne.
Fand Sword Art Online overrated und so beliebt wie der ist, ist das wohl keine unpopular opinion 🥲
Auch Overlord finde ich ziemlich overrated, stimme zu.
Die alten Folgen beider Serien fand ich eigentlich ganz cool, die neuen eher nicht. Aber gerade South Park möchte ja merkwürdig und verstörend sein, Ziel erreicht

Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Aber ist doch okay, wenn du so empfindest.
Viel Spaß noch, bei Fragen wende dich gerne ans Team o/
-
-
Schönheitsideal
-
blüht stattdessen wie eine Blume
-
Wollte schon länger bei Darling in the Franxx zugreifen. Also gibts zum warm werden schonmal die erste Hälfte.
Will auch haben! Wo hast du die gefunden? Ich finde die nirgends zu kaufen.
DARLING in the FRANXX – Box 1 | Simple Edition | DVD | AV3331In der nicht allzu fernen Zukunft: Die Menschheit ist gezwungen, in mobilen Festungen, den sogenannten Plantations, Schutz vor ihrer bisher schlimmsten…kaze-online.deDarling in the Franxx - Vol.1 - [Blu-ray] https://amzn.eu/d/5DdwO90
-
Heute startet Artemis I auf dem SLS zum Mond!
Wer Bock hat, hier ein Livestream:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(eigentlich ist das eine Ankündigung im Forum wert, da damit aber kaum jemand etwas anfangen kann...poste ich es eben im Spam Thread)
Oder auch nicht, wurde abgesagt xD
-
GorillaZ hat vor zwei Tagen ein neues Lied rausgebracht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte mir ne neue Signatur gemacht. Aber zu faul nen neuen Avatar draus zu machen. Und nen Fehler hab ich anschließend auch gesehen. Meh. Morgen wieder. Jetzt wird erstmal geduscht und ein bisschen Streams geschaut.
-
Ich komme auch aus der Nähe von Rostock, war also nicht schwer zu suchen.
Die angegebenen Orte sind mir alle zu weit weg, aber ich wünsche euch viel Spaß.
-
Auf der Startseite rechts an der Seite.
-
Auf Wunsch braue ich euch ein Süppchen!
Hackfleisch-Käse-Lauchsuppe für 2-3 Personen
Zutaten:
3 Lauchstangen
500g Rinderhack
400g Sahneschmelzkäse
1 Becher Creme Fraiche
700 ml Wasser
2 Esslöffel Gemüsebrühe
Salz, Pfeffer, Muskatnuss, Zwiebelpulver, Paprikapulver und Knoblauchpulver nach Geschmack
Zubereitung:
Lauchstangen in Ringe schneiden, unter klarem Wasser waschen. Ich nehme dazu eine Salatschleuder. Hackfleisch in einem großen Topf krümelig braten, dann mit ein wenig Salz und Pfeffer würzen. Jetzt den gewaschenen Lauch dazu und auf mittlerer Stufe für einige (fünf) Minuten mit garen. Nun das Wasser und die Gemüsebrühe dazugeben und 10 Minuten auf kleiner Flamme köcheln lassen, ich empfehle zugedeckt mit Deckel. Zuletzt den Schmelzkäse und die Creme Fraiche unterrühren und schmelzen lassen, dann mit den angegebenen Gewürzen abschmecken.
Dazu reiche ich immer Baguette. Übrigens funktioniert das Rezept problemlos auch mit veganen Alternativen.
-
Das neue Design der Kazé-Manga, die von Crunchyroll aufgekauft wurden, wurde vorgestellt:
KAZÉ Deutschland on Twitter“Zukünftig werden unsere Mangas in einem neuen Crunchyroll-Design erstrahlen. Doch keine Angst, liebe Sammler: Für euch ändert sich in der Erstauflage wenig:…mobile.twitter.comZum Gesamtkonzept ändert sich nur das Logo zum gewohnten Crunchyroll-Logo ab April 2023. Laufende Reihen bekommen einen Schutzumschlag mit dem alten Logo, unter dem das neue Logo zu sehen ist, aber ausschließlich in der Erstauflage. Der Druck steigt also, so schnell wie möglich zu bestellen, wenn man das alte Logo möchte.
-
Herzlich Willkommen (oder lieber zurück?)

Spielste noch fleißig Gitarre, wie dein Titel vermuten lässt?