Bist du jemand aus dem Forum?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Schriftsteller?
-
Schriftsteller?
-
lebst du noch?
-
Politiker?
-
-
Bist du ein Promi?
-
-
Du redest von dir selbst!
Da hat jemand bei vorherigen Fragen wohl nicht aufgepasst
Weiblich?
Bist du jemand aus dem Forum?
Bist du ein Promi?
-
200 Münzen für dich. Was bist du doch clever!
-
Omg haha, danke. Mir ist sonst einfach nichts eingefallen. Das war aber auch ganz schön fies.
-
Dafür gabs aber auch recht viele Münzen wie ich finde ^^
-
Diesmal suchen wir die Dame in Freigeists Avatar aus folgendem Screenshot, für 100 Münzen.
kleine Anmerkung dazu: der Screenshot ist am Montag im Chat entstanden und scheinbar konnte nur ich diesen Avatar von Freigeist sehen. Er selbst hatte nach eigener Aussage seinen normalen drinnen und kennt diesen Avatar nichtmal. Wir beide rätseln jetzt schon die ganze Zeit wer die Dame ist und da wir nicht drauf kommen habt ihr die Chance.
-
Kann ich, das ist Mamimi Samejima aus Furi Kuri (mit der kleinen Streuner-Katze im Arm) https://www.anisearch.de/character/3754,mamimi-samejima
-
Tatsache. Du erkennst auch einfach alles Da fällt mir ein, im Animequiz-Thema müsste es auch mal wieder weitergehen.
100 Münzen für dich ;)
-
Gern geschehen! Warum du den Avatar jetzt hattest, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht ein Weihnachtswunder oder so
Dort hab ich Sakaki verlinkt, aber vielleicht macht auch meinetwegen wer anders weiter. Abwarten :D
Dankeschön
-
Was ist meine Lieblingswaffe aus den Resident Evil-Games? Es muss die genaue Bezeichnung genannt werden.
Der erste mit der korrekten Antwort bekommt 400 Münzen.
-
Broken Butterfly?
-
Albert 01R?
-
Die STI Eagle 6.0 aus Re3 oder die Red9 aus Re4?
... oder gar das so legendäre wie unnütze Messer..? xD"