Zu Abend essen
Beiträge von Ryomou
-
-
Ich wüsste gar nicht was ich holen würde... Vielleicht was mit Hunden!
-
Tassenkuchen sind heiß und lecker!
-
Schlangen sind süß, aber Spinnen schnipps ich ausm Fenster
-
Nicht einen Hund...
-
-
Ein Post, der keinen Sinn macht? NICHT IN DIESEM SPAMBEREICH!
Trotzdem bizarr, dass gerade Erika verwirrt ist.
-
Schade, wäre meine gewesen bzw. den vom Fire TV Stick xD
-
-
-

Bitte? Country ist voll lecker.
-
Ich mag die Pommes von Burger King und die Nuggets von McDonalds (mit Sour Cream!). Letzterer hat meinen absoluten Lieblingsburger, den BigRösti von der Hüttengaudi, den es leider nur im Dezember bis Februar gibt. Burger King hat Brownies mit Eiscreme, die ich gerne mag. McDonalds hat die Erdbeer-Cheesecake-Tasche, in die ich mich rein legen könnte. Aus der Laune heraus sage ich also McDonalds.
Für Subway und Kentucky Fried Chicken muss ich immer ne halbe Stunde fahren, lohnt sich imho nicht für eine schnelle Mahlzeit, aber wenn ich dort bin Chicken Teriyaki mit viel Käse (Subway). Ich mag sehr gerne Hähnchen, aber KFC ist mir immer zu fettig und die Auswahl haut mich jetzt auch nicht um. Deren Krautsalat ist aber lecker 👌
Allerdings bin ich seit ein paar Jahren immer seltener Fast Food essen gegangen, meistens geh ich dann lieber Pizza essen, hol mir was vom Chinesen oder Döner. Die Preise nehmen sich ja meistens nichts mehr. Noch lieber gehe ich dann in großen Städten Japanisch essen oder zum Barbeque. Ich meine, wann bekommt man mal die Gelegenheit?
-
-
Ist Simi dann Miss Finster? :D
Miss? oO
Gibs zu, wolltest doch schon immer ne Frau in deinen besten Jahren sein, he?
-
Ist Simi dann Miss Finster? :D
-
Overused. Kann ihn nicht mehr sehen. Ich mag keinen Spaß. Ich gönne nichts.
Parks And Rec - Right To Jail 2 GIF by MikeyMo | GfycatWatch and share Parks And Recreation GIFs and Parks And Rec GIFs by MikeyMo on Gfycatgfycat.com -
Sooo Petition, um den Chefs Kiss Emote abzuschaffen.. Wo hab ich die bloß...
-
Ah anisearch
gut zu wissen -
-
Toshiyuki Morikawa