Ich bin Team "Lang" :D
Offizielle Spam Ecke
-
-
Team Kurz
-
Hab sehr lange Haare, also wohl Team lang xD
-
Als Außenstehender (sehr breiter Mittelscheitel) enhalte ich mich
-
-
Ich hatte vor geraumer Zeit mal den ersten Band von "Piece: Erinnerung an eine Fremde" gekauft und nachdem ich ihn ganz okay fand, hab ich gebraucht Band 1 bis 7 von jemandem erstanden - ist auch schon einige Monate her und bisher kam ich nicht zum Lesen *lol* - jetzt beim Lesen ist mir aufgefallen, dass Band 4 bei mir einen Fehler hat, so dass einige Seiten (etwa 30 bis 40 Stück) doppelt vorhanden waren und im Umkehrschluss natürlich an der entsprechenden Stelle was fehlt *gnarf* Das muss dem Vorbesitzer doch auch aufgefallen sein, warum sagt man sowas nicht, bei Verkauf?
Jetzt muss ich jedenfalls, bevor ich weiterlesen kann, erst mal den Band wieder besorgen und kann den alten verbasteln und in die Tonne treten.
-
Danke für eure Meinungen. Dann reisse ich mich mal noch etwas zusammen und lasse die Haare dran
-
Haare wachsen lassen oder noch mal kurz schneiden lassen?
normalerweise lass ich sie schneiden und versuch nicht sie mit Wachsstreifen zu entfernen
-
Also das die Corona infizierten jetzt raus dürfen dass ist mir echt unferständlich
-
kyosha Naja, was sollte man auf lange Sicht sonst mit ihnen machen? Man wird sowieso in der ganzen Sache die Kirche früher oder später wieder ins Dorf bringen müssen, zumal der Wind in der Booster auf Booster-Begeisterung doch auch etwas raus ist; Nicht nur in der Medienlandschaft...
Eclipse Zu stehen scheint dir alles, aber für Schulterlang hat mein trübes Auge eine besonders Vorliebe!
-
kyosha Naja, was sollte man auf lange Sicht sonst mit ihnen machen? Man wird sowieso in der ganzen Sache die Kirche früher oder später wieder ins Dorf bringen müssen, zumal der Wind in der Booster auf Booster-Begeisterung doch auch etwas raus ist; Nicht nur in der Medienlandschaft...
Eclipse Zu stehen scheint dir alles, aber für Schulterlang hat mein trübes Auge eine besonders Vorliebe!
Also da bin ich jetzt ganz anderer Meinung ist doch völlig bescheuerte Idee Wen man infiziert ist bleib man zuhause und spielt Forum spiele
-
Wen man infiziert ist bleib man zuhause und spielt Forum spiele
Gutes Zitat. Merk ich mir :D
-
Und kanalisiert legalisieren ist auch ne blöde ideee
-
die Brownies hat doch noch niemanden geschadet
-
Wenn der Mann sagt "kauf die aus Kuji XY lieber nichts" dann darf ich wohl Angst vor einem riesen Paket haben das demnächst ankommt.
Mal abgesehen davon, dass ich momentan genau Null Euronen über hätte um mir irgendwas, das nicht schon fest eingeplant, weil ohnehin schon vorbestellt, ist zu kaufen. Der ist vielleicht lustig XD
-
Ok?
-
Irgendwie hab ich das Gefühl hat den coolsten man der welt
-
Irgendwie hab ich das Gefühl hat den coolsten man der welt
Ich glaube eher er hat ein schlechtes Gewissen, weil er sich in letzter Zeit so verdammt viel für seine Sammlung geholt hat, unter anderem zwei komplette Kujis von den Quintuplettes, und dann kommt endlich mal ein zweites Kuji zu Golden Kamuy und man hat fast keine Chance vernünftig an irgendwas davon ranzukommen, wenn man nicht in Japan ist oder eben Kohle wie Heu hat.
-
Was ist ein Kuji?
-
Was ist ein Kuji?
Verlosungen zu Animes in denen jedes los ein Gewinn ist. Da gibt's dann alles mögliche zu gewinnen, Figuren, Handtücher, Geschirr, Artbords, Decken, Schlüsselanhänger, Aufsteller, Shikishis usw. Für gewöhnlich kostet in Japan ein Los für ein Kuji um die 1000Yen, also nicht ganz 10€ umgerechnet (aktuell sogar noch weniger). Aber diese Kuji finden halt nur in japanischen Läden statt. Die möglichen Preise werden immer vorher bekannt gegeben und man sie dann auch im Laden nochmal sehen bevor man sich ein Los kauft.
Und dann gibt es auch immer einen Last One Prize, meistens ne Figur die es sich so zu gewinnen gibt, aber in einer speziellen Farbe oder mit anderem Gesicht, von denen gibt es dann natürlich nur eine extrem limitierte Auflage. Wobei die Figuren aus Kuji ohnehin schon stärker limitiert sind als Figuren die du normal kaufen kannst.
Wobei man sich hier in Deutschland das Glück haben kann zu (im Vergleich zum Lospreis) völlig überzogenen Preisen die Figuren aus machen Kujis tatsächlich über Händler zu kriegen und bei Kameco kann man manchmal sogar richtig an einem Kuji teilnehmen. Sprich sie kauft ein komplettes Kuji ein und Interessenten kaufen sich dann Lose und sie lost das dann in nem Livestream auf Facebook aus.
Und natürlich gibt es momentan ein Kuji zu Golden Kamuy und wenns nach nur ginge hätte ich tatsächlich gerne das komplette Kuji. Da gibt es 5 kleine Decken, ich glaub 7 oder 8 Aufsteller, 2 Artworks (1 davon ist der Lastprize) und 9 Minifigürchen zu gewinnen. Von der Anzahl der Gewinne her eher ein kleines Kuji, aber es gibt ohnehin nicht so viel zu Golden Kamuy am Merch und an vieles davon kommt man nur schwer ran.