Komisch, bei mir im Hugendubel liegt noch ein Stapel aus. Bloß den Scammern nicht in die Hände spielen!
Beiträge von Ryomou
-
-
Freut ihr euch so sehr auf Hitze wie ich?
-
Wenn ihr ständig mit Szenerien kommt, muss ich es echt schwerer machen xD
-
Sieht nicht nur so aus, ist auch so.
-
Spoiler anzeigen
-
Tut mir leid xD
Bild folgt..
-
Ich hab jetzt noch nen Schauer, wenn ich an den Film denke. Das ist höchstwahrscheinlich Die letzten Glühwürmchen.
-
Der englische Titel stimmt nicht, der deutsche auch nicht und der Japanische schon.
Es war: Die Schatten unserer Vergangenheit.
Dann viel Erfolg o/
-
Oh, Kazuki Takahashi ist heute unerwartet verstorben. D:

-
Hab Hausarbeiten verrichtet und werde mich heute Abend in ein frisch gemachtes Bett kuscheln. Aber jetzt gibt es erstmal selbstgemachte Käse-Schinken-Crossaints, Zitroneneistee und ein bisschen MMO zocken 😃
-
Ach du scheiße, die Frisur ist ja ausgezeichnet

-
Find ich ehrlich gesagt nicht, zu moe in meinen Augen.
-
Dankeschön euch, hoffe das Jucken hat bald ein Ende, das ist so das Schlimmste

-
Ich war gestern Nachmittag/Abend am Strand, ein wenig Abkühlen, ein Bierchen trinken und Quatschen mit meinem Freund und gefühlt hunderten von Stechmücken, gegen die ich, bedauerlicherweise sehr allergisch bin. Ende vom Lied: Ich wurde (trotz Mückenspray) komplett verstochen, hab nach 12 Stichen aufgehört zu zählen. Meine Beine, meine Füße, meine Arme und mein Rücken sind mit so vielen Stichen übersäht, die gerötet und geschwollen sind. Ich hab regelrechte Schmerzen, es juckt wie die Hölle und ich kann nicht richtig laufen, weil einer meiner Zehen geschwollen ist und spannt. Ich glaube, so viele Stiche hatte ich noch nie. Salben, Sprays, Mückenstift - Nichts hilft. Hab angefangen, die Stiche mit Pflastern zu zu kleben, damit ich mich nicht blutig kratze (einpacken bzw. bedecken kann ich mich bei 30° leider nicht so). Sieht ein bisschen aus, als hätte ich nen Unfall gehabt und es ist so unerträglich langsam. Um es mir erträglicher zu machen, hab ich erst Wärme probiert (nicht schön) und jetzt Kühlakkus und auch wenn ich ständig hin und her wechseln muss (Stelle zu Stelle), kann ich dank Kühle wieder so etwas wie Freude empfinden.
Geschichten ausm Paulanergarten...
Liebe Allergiker, ihr wisst wovon ich spreche.
-
422
0 hatten wir schon oft. Also bin ich mal guter Dinge, dass das nicht passieren wird

-
Hey Akatsu
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.
Bitte achte darauf, dass du keine Doppelt-oder Dreifachposts hintereinander machst, da das gegen die Communityregeln verstößt. Ich habe sie in einem Beitrag zusammengefasst. Dankeschön

-
So viel ich weiß, wird das voraussichtlich die letzte Gen sein.
-
Wenn du Staffel 2 gesehen hast, dann nicht. Aber ist ein guter Film, fängt die Atmosphäre gut ein. Verpassen tust du allerdings nichts, wenn du den Film skippst.
-
Der ersten.
-
Schau die erste Staffel, dann den Mugen-Train-Film und dann die zweite Staffel. Der Rest ist Recap. Das Band der Geschwister ist ne Zusammenfassung der Folgen 1-5, Das Treffen der Säulen ist ne Zusammenfassung der Folgen 22-26 und der Natagumo-Berg der Folgen 15-21.