Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi, danke für die Hilfe, ich stehe übrigens nicht auf Astro-Zeug, sondern will nur wissen, wer das selbe Sternzeichen hat, wie ich....

  • Mein Mann hat zu meinem Geburtstag ein Stück Papier und ein paar Steine in seinen alten Handykarton gesteckt, diesen mit Frischhaltefolie umwickelt und angesengt (low budget einschweissung) und das ganze in den Staubsauger-Roboter-Karton gesteckt.

    Muss leider gestehen, dass ich auf den Handykarton reingefallen bin.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • :troll: 10/10

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Mein Freund schenkt mir bloß Schokoriegel.

    Die muss ich mir alleine kaufen...wie alles andere essbare (für ihn mit) auch...



    Ihr bekommt Dinge geschenkt?

    Ich glaub das ist einer der Vorteile, wenn man verheiratet ist? Oder in einer Beziehung? Oder wenn der Partner die Sammelleidenschaft teilt? Ich habe jedenfalls jetzt schon Angst vor weihnachten. Was hier alles an Paketen aus Japan ankam die ich nicht öffnen durfte... Und ich hab nur n Paar Mangas und Aufsteller für ihn T.T


    Mein Mann hat zu meinem Geburtstag ein Stück Papier und ein paar Steine in seinen alten Handykarton gesteckt, diesen mit Frischhaltefolie umwickelt und angesengt (low budget einschweissung) und das ganze in den Staubsauger-Roboter-Karton gesteckt.

    Muss leider gestehen, dass ich auf den Handykarton reingefallen bin.

    Trolllevel over 9000. Wie gut das mein Mann hier null aktiv ist, dem trau ich sowas auch zu. Der würde dann allerdings eher nen leeren Karton von ner heißersehnten Figur kaufen. Handy ist eher ein notwendiges übel ^^'



    Pixel oder samsung galaxy?

    Team Samsung Galaxy!

  • Ich glaub das ist einer der Vorteile, wenn man verheiratet ist? Oder in einer Beziehung? Oder wenn der Partner die Sammelleidenschaft teilt? Ich habe jedenfalls jetzt schon Angst vor weihnachten. Was hier alles an Paketen aus Japan ankam die ich nicht öffnen durfte... Und ich hab nur n Paar Mangas und Aufsteller für ihn T.T

    Wohl einer der Vorteile, einen Partner zu haben, der das Geld dafür hat, es dafür ausgeben möchte und dessen Art es wohl ist, auf diese Art und Weise Zuneigung etc. zu zeigen :D Macht meiner auf andere Art, wäre mir aber wahrscheinlich eh unangenehm, wenn mir mein Partner ständig irgendwas schenken würde. Außer Essen vielleicht!

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Ich glaub das ist einer der Vorteile, wenn man verheiratet ist? Oder in einer Beziehung? Oder wenn der Partner die Sammelleidenschaft teilt? Ich habe jedenfalls jetzt schon Angst vor weihnachten. Was hier alles an Paketen aus Japan ankam die ich nicht öffnen durfte... Und ich hab nur n Paar Mangas und Aufsteller für ihn T.T

    Wohl einer der Vorteile, einen Partner zu haben, der das Geld dafür hat, es dafür ausgeben möchte und dessen Art es wohl ist, auf diese Art und Weise Zuneigung etc. zu zeigen :D Macht meiner auf andere Art, wäre mir aber wahrscheinlich eh unangenehm, wenn mir mein Partner ständig irgendwas schenken würde. Außer Essen vielleicht!

    Er macht das durchaus auch auf andere Art. Aber ich glaube er will damit bei mir Frust vermeiden, weil man gerade bei Golden Kamuy an vieles nur schwer rankommt und er sich momentan hier mal ne arschteure Figur gönnt und da mal zwei komplette Kujis und oh hier ist auch noch tooootaaaal billige Figur di er sich gönnt und ich muss meinen ganzen Regalplatz abgeben weil er seinen Kram sonst nirgends hinstellen kann und sitzt dann hier "oh, bei Amiami kriegt man mal wieder was für Golden Kamuy, da kann ich mir ja zwei Teile von ausknobeln, weil 1000 Sachen in insgesamt 3 Monaten rauskommen, aber dann hab wenigstens etwas :peeposad: und das ist besser als nichts." und er sieht das gerne mal als Aufforderung. Wenn ich ihm dann aber mal gezielt sage, oh da ist was günstig zu haben ich hab nur gerade jetzt nicht das Geld, kannst du mir das auslegen. Und zwei Wochen später knatschig bin weil er es ignoriert hat und es dann verkauft ist, weil er dachte das wäre nur so gesagt :nopers: Dabei hätte er das Geld ja sogar wiedergekriegt!!!!! :pepe-cry:


    Und wahrscheinlich liegt es auch daran, das er versucht zu kompensieren, das ich von meinen Eltern immer genau das gekriegt hab was ich definitiv nicht wollte, weil man das als Mädchen doch mögen muss -.- Dabei ist das ja nicht seine Aufgabe...und ich musste über die 14 Jahre die wir mitterweile zusammen sind auch erst lernen zumindest von ihm Geschenke anzunehmen. Es artet aber auch erst dieses Jahr irgendwie aus bei ihm, sonst war ich immer diejenige die die teureren Geschenke gemacht hat, obwohl ich schon immer weniger Geld hatte als er. Keine Ahnung wie ich das bisher immer gemacht hab.