Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Keiner = Kein Mitglied

    Aus moderativen Gründen müssen wir leider sehen können ob die Mitglieder online sind ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ey Simitar


    Stop stop it's already dead


    Kundschaft von dir? ^^

    Bei uns im BMX-Freundeskreis kursierte damals immer das (scherzhafz gemeinte) Gerücht, dass ein Schlauch, je öfter er geflickt worden ist, stabiler wird, weil er ja nie an der gleichen Stelle zwei mal kaputt geht.

    Der Schlauch im Bild sollte also nahezu unkaputtbar sein!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Geht es noch anderen so, dass sie nach der ersten Folge diesen riesigen Hype um Chainsaw Man nicht so ganz verstehen?

    Das ist eher der Hype der Leute, die den Manga bereits gelesen haben und sich deshalb freuen, die Story endlich animiert zu sehen, von welcher sie bereits ein Fan sind. Bin auch ein ziemlicher Fan der Serie, gehört für mich irgendwie zu den besondererern Mangas :')

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Reparieren statt wegschmeißen!


    Wegschmeißen geht aber schneller.

    Flicken sind gut wenn man auf Radtour ist und nen Platten bekommt (dafür..und NUR dafür sind auch Reifendichtmittel in Ordnung, aber das nur am Rande), oder wenn man gerade im Urlaub ist und radeln möchte. Also für den Notfalleinsatz wenns nicht anders geht. Ansonsten ist bei der Reparatur nach Möglichkeit immer ein neuer Schlauch vorzuziehen. Die meisten können nicht flicken (ich kanns auch nicht, noch nie gemacht in bald 25 Jahren Berufserfahrung) vergesssen das reinigen, das anrauen, setzen die Flicken falsch drauf oder daneben, vergessen die Vulkanisierflüssigkeit oder Schnüffeln die weg, usw. Kurzum..oftmals ist es nicht wirklich dicht oder der Flicken nicht wirklich fest und löst sich.


    Ganz schlaue Leute machen dann noch einen neuen Flicken über den schon existierenden. Damit wirds dann noch instabiler. Daher, wenn man nen Platten hat und Zugang zu neuen Schläuchen (bitte kein Prophete 99Cent Schlauch) hat, nhemt diese, damit fahrt ihr besser.


    Kleiner Tipp am Rande. Zum Abziehen der Reifen gibt es Montierhbel aus Kunststoff. Fall ihr Montierhebel braucht, nehmt sowas und keine aus Metall oder...noch schlimmer...Schraubendreher.


    Fazit: Schläuche reparieren (flicken) ist Dumm (wenn nich zwangsläufig nötig) Neu ist besser. Vulkanisiermittel schnüffelt gut, Plastik statt Metall und Finger weg von Reifendichtmittel...außer ihr steht auf grüne oder blaue Schlumpfwichse an euren Fingern.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da sie alle nichtmal im selben Monat Geburtstag haben, würde ich sagen nein. Nur Sakura.

    Luffy: 5. Mai (Stier)

    Naruto: 10. Oktober (Waage)

    Sakura: 28. März (Widder)


    Aber ist wohl nur Leuten, die auf so Astro-Zeug stehen, wichtig. I guess.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Aber ist wohl nur Leuten, die auf so Astro-Zeug stehen, wichtig. I guess.

    Gerade im Kontext einer erdachten Figur hat das ja nochmal noch weniger zu sagen, als es das eh schon hat.

    Die Figur ist ja nicht "wirklich" geboren worden, also selbst wenn Sternkonstellationen bei der Geburt einen Einfluss auf die jeweilige Person hätten, so kann das in diesem Fall ja gar keinen Einfluss haben - mal ganz davon abgesehen, dass es ja komplett in der Macht des Mangaka liegt, welche Charaktereigenschaften der Charakter hat.


    Wie auch immer. Warum zum Fick gibt es das Konzept Sternzeichen heutzutage überhaupt noch?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wie soll ich sonst wissen, ob ich mit wem zusammenpasse oder nicht?

    Kompatibilitätsliste der Herstellers konsultieren.

    Oder ansonsten schauen ob der Anschluss passt. Im Zweifel gibts für kompatible Schnittstellen auch Adapter.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi