Beiträge von Ryomou
-
-
Screenshot_20211212-105735_Chrome.jpg
Spoiler anzeigen
Danke nochmal an Aeri und Jessy, besonders Aeri für ihre großzügige Spende. Mewtwo gehört zur Hälfte dir, du kannst ihn am Wochenende zum Eisessen abholen

-
Mit der 2 hinten hab ich dann sogar ne glatte Zahl!
Aber k, ich schieb Mou die Münzen rüber und du kannst ihr dann ne Handelsanfrage stellen :D
W-weiß nicht, wie ich dir danken soll

Danke Aeri, sag Bescheid, wenn ich mal was tun kann

Und danke auch Jessy für meinen vollen Pokedex, endlich!
-
Aeri, das ist so lieb

-
Wie viel bietest du denn? :)
Ich bin durch die Booster etwas klamm. 500 könnte ich dir bieten? :D
-
Von wie vielen Münzen reden wir denn?

-
Die Frisur, du Sunnyboy

-
-
Ich krieg ja nicht mal die erste Generation zusammen

-
Glückwunsch Twofu! Mein Neid ist dir sicher xD
-
Hab auch immer noch kein Mewtwo *seufz*
-
Das ist aus https://myanimelist.net/anime/38006/Re…uminous_Witches
Also was Neues aus dem bereits vielfältigen Strike Witches-Universum. Soll wohl bald als Anime erscheinen..
-
-
Beim Roboter dachte ich leider nicht direkt an Alphonse aus Fullmetal Alchemist, da er ja kein Roboter ist, sondern nur eine leere Rüstung trägt. Erlenmeyerkolben war für mich erst Dr. Stone. Ich hab an Physiker/Chemiker gedacht. Natürlich Alchemie, warum ist mir das nicht eingefallen?
Bei der Fledermaus dachte ich direkt an Vampire und dann fällt mir direkt London bzw. England dazu ein, also war Hellsing relativ naheliegend.Bei den Schachfiguren und Frankreich war ich ziemlich ratlos, an die Kamikaze-Diebin hab ich leider nie gedacht xD
Bei der roten Kappe dachte ich natürlich erst an Ash, war mir aber zu naheliegend. Dann dachte ich an Mario von den Kickers, aber dem seine Kappe war glaube ich grün. Aber ich hab's trotzdem mal stehen gelassen.
-
Google dreht mir den ganzen Tag schon Pizza an

-
-
Giovanni ist doch längst untergetaucht.
-
Ne, aber mal ehrlich. Für manche wäre ich wohl sicher besser einfach nur ne Adventskalender-Leiche geblieben, aber ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich hier angemeldet habe.
W-wer denkt denn sowas schreckliches?

-
Puh Mirco Nontschew ist gestorben. Gemischte Gefühle, aber tut mir sehr leid.
-
Ich suche, nach wie vor Mewtu.