Um welche Uhrzeit gibt es bei euch Mittagessen?
Zwischen 12 und 14 Uhr.
Um welche Uhrzeit gibt es bei euch Mittagessen?
Zwischen 12 und 14 Uhr.
Super, hab endlich Feierabend für heute und darf nach Hause \o/
716 hmmm frittierte Scheiben
Mir ist beim aufräumen ein Stahl-Ramen auf den Fuß gefallen [...]
Hmmmm Metall-Nudeln ![]()
Gute Besserung!
Ich krieg zum Verrecken keinen Impftermin in meinen 5-Seelen-Kaff, es ist zum Haareraufen. Ernsthaft, wie oft ich die letzten Wochen abgewiesen wurde, ist echt nicht normal. Ich hab die Schnauze gestrichen voll.
Entweder bin ich in der Priorität zu niedrig, die Warteliste voll bis zum Ende oder die Krönung: Ich bin zu jung (ü30 hat bei dem oder dem Vorrang) oder zu gesund (!! Keine Vorerkrankungen). Ich will doch nur bis zu meinem Urlaub im September geimpft sein, verdammt nochmal ![]()
Nein, falsch ![]()
Ah dachte der Titel wäre länger xD

Schwarzesmarken oder so?
Yes, bester Film ❤️
Blade Runner 2049
Bin gerade fasziniert, dass man das Thema auf die Art verlinken kann.
Ich weiß nicht, was das ist...also nein?
Ist es dir auch zu warm?
Aus der Umfrage fällt mir noch The Middle ein, auf das ich eher zufällig bei Pro7 gestoßen bin, auch eine sehr gute Serie, bei der man gut und gerne lachen kann.
Ich fand the Middle immer so unlustig, weil mich da jeder Charakter so unglaublich nervt. Da ist echt kein einziger von der Familie sympathisch. Vielleicht der Vater ein wenig. Aber der bleibt für mich leider auch immer der Hausmeister aus Scrubs.
Die Mutter ist so ne überforderte Klischeemutter, die mir immer etwas zuuu verzweifelt wirkt. Der Vater ist ein ignoranter 08/15-Sitcomvater, Axel ist einfach nur widerlich. Wie der sich benimmt und redet, könnt ich jedes mal kotzen. Die Tochter nervt einfach nur richtig übel und Brick ist so sonderbar, dass mir das schon zu absurd wirkt. Nichts gegen Autisten, aber Bricks Art würde mich so dermaßen in den Wahnsinn treiben, echt.
Ich liebe Scrubs
Ich kann, glaube ich, so gut wie jeden Dialog mitsprechen, sooft hab ich die Serie gesehen. Dramatik, Witz und traurige Momente, sowie allesamt sympathische Charaktere kann man in Scrubs erleben.
Ansonsten mag ich Brooklyn Nine-Nine, ähnlich bekloppter Humor wie Scrubs und ich mag irgendwie Terry Crews. Ich finde, er kann diese verrückt aber doch vernünftigen Charaktere gut spielen.
Two and a half men mochte ich, als Charlie Sheen noch die Hauptrolle gespielt hatte, Ashton Kutcher aka Walden Schmidt hat seine Rolle zwar gut gespielt, aber dass die Rolle so langweilig geschrieben wurde, dafür kann er ja nichts.
trinkt lieber aus der Tasse