Ganz spontan würde ich auf Coffee and Vanilla tippen
Manga - Quiz
-
-
Nefarious Maniac nach dem musste ich jetzt erstmal vorsichtshalber suchen, um zu schauen ob er wenigstens in die richtige Richtung geht . Ich sag mal so: Nicht ganz falsch und trotzdem ganz falsch. XD
-
Kamisama No Uroko?
-
Fruits Basket?
Gut zu wissen, dass Manwha und Manhua nicht erlaubt sind. Hatte ich mich auch schon gefragt.
-
Nefarious Maniac nach dem musste ich jetzt erstmal vorsichtshalber suchen, um zu schauen ob er wenigstens in die richtige Richtung geht . Ich sag mal so: Nicht ganz falsch und trotzdem ganz falsch. XD
Sehr gut, da ist noch Luft nach oben xD
Haru Ride?
-
rookie2016 hats richtig. Aber ich würde wetten gelesen hast du ihn nicht. Meines Wissens nach wird BL doch eigentlich nur von Mädels gelesen und dann ist der auch noch ab 18
-
Was einfaches
-
Shingeki no Kyojin aka Attack on Titan
-
Shingeki no Kyojin aka Attack on Titan
Nein
-
Sword Art Online is es wahrscheinlich auch nicht, oder?
-
Good night Jack the Ripper ?
-
Sword Art Online is es wahrscheinlich auch nicht, oder?
Leider nicht
Good night Jack the Ripper ?
auch nicht
-
Record of Ragnarok?
-
Record of Ragnarok?
Yes
-
Seid ihr bereit?
Ich hab euch was ganz einfaches aus meiner Sammlung rausgesucht.
-
Jujutsu Kaisen
-
Jujutsu Kaisen
-
Ryomou Nefarious Maniac Jetzt haben wir ein Problem, er zeigt mir bei euch beiden die gleiche Zeit an vor der gepostet wurde, aber Ryomou steht oben, also war sie wohl schneller? Die Antwort ist auf jeden Fall richtig, logisch.
-
-
Cool o/
Und ich merke immer wieder, wie doof es ist Manga abzufotografieren, ohne dass man den übermäßig knicken darf oder dass Schatten im Weg ist *seufz*