spielt lieber Mercy in Overwatch
Beiträge von Ryomou
-
-
-
Hat sich nicht hochschlafen müssen
-
N Gerücht über sich selbst machen ist Humor, aus dem ich wohl nicht schlau werde.
-
So clever, dieser Raidö.
-
-
müde und ungemütlich kalt. Meh.
-
Die Tragödie der Ivy in zwei Akten

-
Kalt und ungemütlich. Das Wetter ist verregnet und irgendwie deprimierend und ich wär jetzt auch lieber in der Decke eingewickelt aufm Sofa, statt auf der Arbeit.
-
747 wie hängst du dann Wäsche auf?
-
Sind einige noch aktiv?
NoBaka, TongueCat, Tarmin, Keito, Kruadon, das Moderatorenpärchen, deren Namen ich doch glatt vergessen habe!

Nein, ja, nein, ja, ja keine Ahnung, wen du meinst xD
-
-
Schönheitsoperationen
-
740
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
739
Es ist nicht dieses forum, das andere Foren frisst
Und trotzdem tot bleibt xD
-
@Deaf Dankeschön!

-
718 das ist relativ normal bei Lasagne. Musst sie mal 10 Minuten stehen lassen, sobald du sie aus dem Ofen geholt hast. Dann bleibt sie etwas eher zusammen.
-
715 kann ich nicht extrizieren, also nein
-
720 Da ist nichts!
-
Tee. Ich trinke täglich Tee, mindestens zwei Tassen. Manga, meine Regale sind voll davon, teilweise ungelesen, aber ich muss sie trotzdem haben

Artbooks sind großartig, hab 2020 meine Liebe zu ihnen entdeckt.
Meinen Hund und meinen Freund, ich liebe sie

Schlafen, könnt ich den ganzen Tag.
Zocken, irgendwas finde ich immer.
Süßes, am liebsten Yogurt-Gums von Katjes, weiße Schokolade mit ganzen Haselnüssen, Tuc-Kekse mit Salz, Ferrero Rocher und Raffaelo, Zitronen-Eistee von Pfanner, Arizona oder Volvic (in der Reihenfolge) oder einfach mal nen Stück Bienenstich-Kuchen. Ansonsten mag ich Hähnchenfleisch und Lachs, Rindersteak mit Ofenkartoffel und Sour Cream, Salat mit Joghurtdressing. Und Käse. Käse ist Leben.
Musik ist natürlich ein Muss, höre am liebsten GorillaZ, aber auch die Ärzte, Seeed oder allgemein House, Punk oder Rock.
Last but no least: Netflix. Ich brauche Netflix einfach.