Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Animal Crossing und Genshin Impact abwechselnd .-.


    eigentlich sollte ich mal die Spiele von meinem Spielehaufen abbauen.. wie Fire emblem.... oder Zelda...

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • PS4: zwischendurch immer mal Scribble Nauts (mit den Superhelden) und .hack Rebirth (angefangen mit vol1), manchmal noch FF7 Remake im schweren Modus - meine Motivation da alles zu sammeln/schaffen schwindet aber immer mehr


    Handy: Slidris 2 (seit ewig mein Spiel für zwischendurch) :rice-grin:

  • Dark Souls 2


    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Grafik is ok, tolle Musik war bis auf das Intro noch nicht vorhanden.

    Es kotzt mich an dass man immer gegen mehrere Gegner kaempft. Es ist unfair. Ich betrete einen großen Raum und mich greifen 3 große Ritter an. Gleichzeitig. Wie soll man ausweichen oder blocken wenn alle gleichzeitig angreifen? Das is doch bekloppt. Und die verfolgen einen auch bis ans Ende der Welt. Was in Dark Souls 1 ein Boss war (Ornstein und Smoug) laeuft mir im Startgebiet gefuehlt als stinknormale Gegner entgegen. Den ersten echten Boss in DS2 hab ich ohne Muehe erledigt weils 1VS1 war. Fair eben. Aber mir 4 oder noch mehr Gegner gleichzeitig aufn Hals zu hetzen is witzlos.

    Und warum zur Hölle ist jeder gegnerische Pfeil ein Kopftreffer der den Spieler stunnt? Zielsuchend scheinen die Dinger auch zu sein. Wo isn da die Logik?

  • Es kotzt mich an dass man immer gegen mehrere Gegner kaempft. Es ist unfair.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich spiele derzeit Tales of Arise, für mich der erste Teil der Reihe. So weit bin ich ziemlich angetan und es soll im Verlauf nur noch besser werden. Ein schönes Singleplayer RPG ohne riesige, leblose open World :)

  • Ich hab kürzlich mit Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung angefangen. Ich hatte das Spiel schon eine ganze Weile hier, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen und hab es zwischenzeitlich aus den Augen verloren. Das Spiel macht durchaus Spaß, ordentlich herumkloppen hat auch mal was. Bei mir läuft das getreu dem Motto: denn er wusste nicht was er tat. Button-Smashing vom feinsten, eine geplante Combo hab ich noch nicht zustande bekommen. Aber wird noch..sicherlich.


    Anonsten betreibe ich aktuell nen Mix. Zum einen Star Control Origins. Dann, wenn mal wenig Zeit ist, zwischendurch mal ein Ründchen Dorfromantik zum entspannen, perfekt für ein bis zwei kurze Ründchen und natürlich am Ende des Tages noch ein paar Runden Overwatch zum runterkommen.


    Demnächst möchte ich nochmal mit Planet Zoo anfangen, bzw weiterspielen.

  • Bei mir läuft das getreu dem Motto: denn er wusste nicht was er tat. Button-Smashing vom feinsten, eine geplante Combo hab ich noch nicht zustande bekommen. Aber wird noch..sicherlich.

    Ja, das wird noch. :D

    War bei mir anfangs auch so, das Spiel ist in vielen Leveln (gerade am Anfang) halt auch sehr einfaches simples durchschnetzeln.

    Später kommen aber auch immer wieder ziemlich knackige Missionen, da muss man dann seine Angriffe kennen und taktisch vorgehen. 💪🏻

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Neben den schon genannten Spielen, habe ich ein "neues" angefangen: Star Trek Armada 3. Da ST:A2 ja auf meinem Lappy nicht geht, habe ich mal ein bissel nach Lösungen geschaut und bin auf Armada 3 gestoßen, dabei handelt es sich um eine Mod für Sins of a Solar Empire Rebellion, welches ich schon seit einer ganzen Weile in der Bibliothek habe - gabs mal für lau bei Steam. Also installiert, Mod drauf und angezockt....Scheiße bin ich schlecht in dem Spiel...im ersten Match verteidige ich mich eigentlich nur irgendwie gegen die Klingonen, die schon arg übermächtig sind. Aber es macht spaß. Die Modder haben eine erstklassige Arbeit geleistet, die Schiffe sehen erstklassig aus, die Soundkulisse passt. Da verkackt man wirklich gerne!