wusste nicht, wie hart es war, James nackt mit Ruß einzureiben und ihn Felsen schleppen zu lassen, um ihn auf die Rolle vorzubereiten.
Beiträge von Ryomou
-
-
Geldbörse
-
findet Blässe wohl nicht so reizend, wie ein junger Legolas
-
ist so weise wie Gandalf
-
war immer Kind Nummer zwei
-
Ich mag Feuerwerk, sehe es mir gerne an. Raketen oder Batterien finde ich super schick. Bin definitiv gegen ein Verbot, zumindest komplett. Böller und Knaller, die nur laut seien sollen hingegen, sind unnötig und können gerne gestrichen werden.
Für mich gehört Feuerwerk an Silvester dazu, man begrüßt das Jahr mit einem Leuchtfeuerwerk, finde die Idee und Tradition dahinter schön.
Schön wäre es, wenn größere Städte bzw. Städte, die es sich finanziell leisten können, an Silvester für alle zum Zusehen ein großes Feuerwerk jedes Jahr zünden würden, dann müssten die Einwohner sich nicht drum kümmern, es entsteht weniger Schmutz und es gäbe trotzdem ein tolles Feuerwerk zu sehen. Wäre ein möglicher Kompromiss, finde ich.
"Aber Mou, du hast doch einen Hund?".
Mein Hund ist zwar verschreckt, aber ich habe Glück, dass sie sich nicht allzu sehr ins Hemd macht, wie andere ihrer Artgenossen. Natürlich ist das keine Ausrede. Mir tun die Tiere trotzdem leid.
-
hat sich noch nicht an seiner Rose verschluckt
-
677 ja das wäre doch toll. Ein großes Feuerwerk von der Stadt ausgerichtet, dass sich alle ansehen können. Voll schön.
-
677 ich mag Feuerwerk. Einmal im Jahr finde ich das total in Ordnung.
-
678 Frohes neues Jahr schonmal o/
-
-
Eine Woche zu früh, aber mein Geburtstagsgeschenk ist angekommen

Ich bekam es jetzt schon weil ich aktuell Urlaub habe und in einer Woche nicht mehr, aber noch ein paar Tage spielen möchte. Wollte die Edition schon länger haben und aktuell ist sie im Angebot

-
Oh schön, freut mich für Freigeist. Herzlichen Glückwunsch

-
-
-
Hoffe, ich schaff es doch noch was zu gewinnen

:((( arigatou Obama-san!
-
641 Pinterest ist der Herpes des Internets
-
-
Meinst du Monster Musume?
-
Ich grüße jetzt niemanden, aber jeder der sich angesprochen fühlt oder das hier liest, wünsche ich schöne Feiertage, frohe Weihnachten und lecker Essen ☃️
pop_pop