Neues Itemshop Feature: Booster Packs

  • (Übrigens steht Sarzenia in der Sammlung ganz am Ende der Liste, also hinter Mew, obwohl es #071 ist und die Seite crasht öfters mal bei mir, wenn ich mir z.B. die Sammlung anschauen möchte oder ich etwas meiner Liste hinzufügen will. Keine Ahnung ob das an mir liegt...)

    Das Sarzenia ganz am Ende der Liste steht, liegt daran, dass es das eigentlich das Item Nr. 1000 ist. Nun wollte aber jemand (ich nenne keine Namen, nur so viel: Administrator aus Bayern) unbedingt das wir in den Shop das Item No. 1000 aufnehmen, und es sollte auch das tausendste Item sein. Damit wurde Sarzenia dann zu besagtem Item umgewandelt und neu erstellt, als das 1082. Item. Darum taucht es in der Sammlung weit hinten auf. In der Itemübersich des Pokemon Sets, konnten wir die Positionierung anhand der Pokedex Nummer manuell festlegen. Bei den Sammlungen richtet es sich nach der Itemnummer.


    Was deinen Crash betrifft, der kam bei mir auf meinen Geräten bisher nicht vor. Evtl startest du dafür mal ein Thema im Feedback und Hilfe Bereich und beschreibst den Fehler dort nochmal möglichst genau. Dann geht das nicht unter und wir können ggf. nachschauen woran es liegt. Auch haben dann andere Mitglieder die Möglichkeit ähnliche Fehler dort zu melden.

  • Wenn du den besonderen Enton ziehst und mit mir tauschen würdest, gebe ich dir den Knogga :D Deal? xD


    Ich war echt überrascht, weil ich kaum seltenes bekomme xD

    Können wir machen, aber vermutlich kriegst Du den allein schneller; hab irgendwie kein Glück mit den Boostern ;-(

  • Hallo zusammen,


    die Pokémon Booster sind nun seit einer Woche freigeschaltet und sie haben ein regelrechtes Sammelfieber in der Community ausgelöst.

    Einige Mitglieder stehen kurz davor Prof. Eichs Liebling zu werden.


    Nun liefern wir die zweite Sammlung hinterher, bei der es einen ganz besonderen Award abzustauben gibt.


    NEU: Legendäre Pokémon | So Shiny


    Ich bin gespannt ob und wann es das erste Mitglied schafft, diese Sammlung zu komplettieren.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Wird es in Zukunft ne Möglichkeit geben die Pokemon leichter in Itemshop zu stellen? Oder gibt es schon nen leichteren Weg als sich durch jedes einzeln zu klicken und es dann rein zu stellen? xD

                                                                        

  • Da loco Ist das ein Anzeigefehler, dass 0% Fortschritt bei den Legendären Pokemon angezeigt wird, obwohl ich eins habe? Siehe Anhang

    (Okay Tauros ist nicht legendär, aber shiny!!)



    Und kann ich irgendwie sehen, welche Pokemon ich bereits alle habe, ohne jedes einzeln anzuklicken und ohne auf "Letzte Aktivitäten" zu suchen?

  • Tasche mein aquana gegen flamara oder blitza edit: hat sich erledigt. Es ist am Marktplatz verkauft worden.

    hab es aus Versehen gekauft, hab mich verklickt :D

    Kannst es für den gleichen Preis wieder haben wenn du magst xD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Da loco Ist das ein Anzeigefehler, dass 0% Fortschritt bei den Legendären Pokemon angezeigt wird, obwohl ich eins habe? Siehe Anhang

    (Okay Tauros ist nicht legendär, aber shiny!!)



    Und kann ich irgendwie sehen, welche Pokemon ich bereits alle habe, ohne jedes einzeln anzuklicken und ohne auf "Letzte Aktivitäten" zu suchen?


    Hallo xDrake,


    hattest du das Item schon bevor die Sammlung gestern aktiv geschaltet wurde?

    Möglicherweise wurde das dann noch nicht automatisch nachgeliefert ;)

    Beim nächsten Shiny, das du bekommst, sollte es dann aktualisieren.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Schöne Aktion, hab auch fleißig jeden Tag meine 100 Münzen gelassen und Booster geöffnet, allerdings war mein Lootglück noch nie besonders gut (merke ich täglich in dem ein oder anderen Game), weshalb ich noch nicht ein episches gezogen hab, dafür aber Käfer-Sammler oder Anglerin werden könnte, bei all den Raupys und Karpadors. Ich musste auch allerlei seltenen auf dem Marktplatz kaufen, weil ich auch da kein Glück habe. Ich merk schon, dass das in Zukunft noch frustrierend und/oder münzenlastig wird, aber so ist das bei Boostern nunmal. Immerhin hab ich das Kanto-Deck zu 80% füllen können :frosch:


    Edit: Okay, wusste nicht, dass Aquana und Blitza als episch zählen. Vielleicht hab ich dann doch zwei. Aber kein shiny weit und breit :sweatdrop:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Atla kannst meine für 50 das Stück haben. :P

    Das sind erstklassige Karpador, die springen etliche Meter hoch!



    @Topic: Heute waren die Boostergötter nicht gnädig, mal schauen wie es morgen ausschaut.

    Habe meine Zelte auf jeden Fall schon vor Professor Eichs Labor aufgestellt um den Award zeitnah in Empfang zu nehmen. Hoffentlich hab ich morgen mehr Glück, bevor mich Professor Eichs Gehilfen des Geländes verweisen. Die schauen schon so argwöhnisch rüber.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • kannst meine für 50 das Stück haben. :P

    Das sind erstklassige Karpador, die springen etliche Meter hoch!

    50 für Sushi, das ist ja Wucher! leg ne Null ab und wir kommen ins Geschäft. xD