(Übrigens steht Sarzenia in der Sammlung ganz am Ende der Liste, also hinter Mew, obwohl es #071 ist und die Seite crasht öfters mal bei mir, wenn ich mir z.B. die Sammlung anschauen möchte oder ich etwas meiner Liste hinzufügen will. Keine Ahnung ob das an mir liegt...)
Das Sarzenia ganz am Ende der Liste steht, liegt daran, dass es das eigentlich das Item Nr. 1000 ist. Nun wollte aber jemand (ich nenne keine Namen, nur so viel: Administrator aus Bayern) unbedingt das wir in den Shop das Item No. 1000 aufnehmen, und es sollte auch das tausendste Item sein. Damit wurde Sarzenia dann zu besagtem Item umgewandelt und neu erstellt, als das 1082. Item. Darum taucht es in der Sammlung weit hinten auf. In der Itemübersich des Pokemon Sets, konnten wir die Positionierung anhand der Pokedex Nummer manuell festlegen. Bei den Sammlungen richtet es sich nach der Itemnummer.
Was deinen Crash betrifft, der kam bei mir auf meinen Geräten bisher nicht vor. Evtl startest du dafür mal ein Thema im Feedback und Hilfe Bereich und beschreibst den Fehler dort nochmal möglichst genau. Dann geht das nicht unter und wir können ggf. nachschauen woran es liegt. Auch haben dann andere Mitglieder die Möglichkeit ähnliche Fehler dort zu melden.