616 Kein Problem xD
Bin aber überrascht, dass es der Charakter ist. Ein Fanart zu erraten finde ich nicht immer so einfach ![]()
616 Kein Problem xD
Bin aber überrascht, dass es der Charakter ist. Ein Fanart zu erraten finde ich nicht immer so einfach ![]()
618 https://www.pixiv.net/en/artworks/45328636
Kenne sogar Artist und so xD
620 jap, kenne den Render, hab den schonmal benutzt
622 Ichijou Ryoma aus Love Stage!
627 Ich füttere mein Baby ab und an mit Hackfleisch. Aber ist auchn Hund.
Hab jetzt nur die Playstation-Version gespielt, genauer gesagt auf der PS5 und konnte schon einige Bugs ausmachen. Sind eher unfreiwillig komisch, aber stören halt auch den Spielfluss etwas:
- NPCs schweben sitzend in der Luft anstatt im Sessel/Stuhl daneben. Oder sie stehen, obwohl sie sitzen sollen und die Bewegungen buggen.
- glitchen durch Türen oder bewegen sich nicht von der Stelle, um dann zu spät an der Stelle wegzuglitchen.
- Münder bewegen sich nicht oder zu spät zum Gesprochenen. Tote buggen, obwohl sie sich nicht bewegen sollten.
- Autos fahren kurzzeitig nicht vorwärts.
- Sobald man eine Kopfbedeckung trägt, verschwinden im Spiegel die Haare und der Charakter hat ne Glatze.
- Das Spiel stürzt relativ oft ab. Bei mir ungefähr alle 2-3 Stunden einmal.
616 Ginpachi in Wortwitzhochform, ich merk schon ![]()
601 Fleisch kaufe ich beim Metzger umme Ecke, aber dementsprechend nicht mehr so viel, weil teuer.
lehrt mich Dinge, die ich noch nicht wusste.
Wusste nicht, dass da auch andere Währungen erlaubt sind. Interessant.
glaubt, ich könnte in Deutschland irgendwas mit Dollar anfangen.
fragt sich nicht, was Rirnok mit Dollarn will, wenn er €uro haben könnte.
Um ein Wallpaper machen zu lassen, musst du nicht zeichnen können. Ein Render reicht meistens. Hier im Forum gibt es Grafiker, die dir bestimmt was machen können. Ansonsten frag mal lake , die unsere Forumsgrafikerin ist. Ihr einigt euch bestimmt, was schönes hinzukriegen. Wenn nicht, frag mich nochmal, wenn mich das Bild und deine Anforderungen nicht gerade unmöglich erscheinen, kann ich was machen. Aber Wallpaper sind normalerweise nicht mein Ding, aber wird schon klappen.
Hallo Grafikdesignerin im Studium und GFXerin hier o/
Erstmal hab ich bald nen Herzanfall gekriegt bei dem Thema, obwohl die Frage gar nicht mal so unüblich ist. Allerdings sieht ein Grafiker das nicht gern, Stichwort: mah heart, mah soul.
Bilder maßgeblich vergrößern, bedeutet Pixel vergrößern, aber nicht addieren ergo: die Qualität leidet massiv. Das Bild ist hochskaliert, das Bild wirkt unscharf und gestretcht. Gut, ist machbar, wird aber nicht schön. Ich kann die zwar anschließend glätten, macht man gerne bei Bildern bzw. Rendern, die keine optimale Qualität haben, aber dann wirken sie relativ sharp, aber auch eckig/kantig. Bei Schrift wirkt sich das besonders aus, oft wird sie unlesbar.
Um die Maße deines Bildes zu erreichen, muss man erstmal etwas vom Bild wegcutten, da es sonst nicht die Dimension erreicht, oder wahrscheinlich doch, aber das Bild wirkt dann verzogen/gestaucht bzw. in die Länge gezogen. Das von dir gewählte Bild ist zudem gephotoshoppt, also einzigartig, mit anderem suchen wirds wohl nichts. Ich muss also das nehmen, was ich habe.
Besser als das, was die anderen gepostet haben wird es auch mit Photoshop nicht. Kannst halt keine Pixel hinzufügen, wo keine sind.
Ich empfehle dir, dir ein Wallpaper der Figur anfertigen zu lassen. Dann hast du etwas, was qualitativ hochwertig ist und auch wirklich extra für dich.
Türchen 13:
Ist das richtig, dass Bild #10 ein Render sein soll? Also einer, der nicht invertiert und ein Fanart ist? Hat mich irgendwie verwirrt xD
Könnte mir bitte jemand die beiden Awards verlinken? Ich kann sie wirklich nirgends finden. Auch in der allgemeinen Awardübersicht nicht, würde sie echt gerne im Profil aktivieren. Dankeschön!
Türchen 11:
Okay Sound 08 hat mich dann überrascht, weil ich sogar genau das Spiel wusste und nicht nur die Reihe ![]()
Kurze Frage: Wurden die Awards aus Türchen Nummer 4 und 6 schon verteilt? Hab nämlich noch nichts gesehen und ich könnte schwören, es richtig gehabt zu haben.
Ich hab mir einen Weihnachtsbaum gewünscht, aber mein Freund hatte gesagt, da wir neu umgezogen sind und keine Deko dafür haben, verschieben wir das fürs nächste Jahr. Enttäuscht habe ich es akzeptiert und hingenommen.
Gestern kam ich nach Hause und es stand eine kleine, hübsche Tanne und eine Kiste mit Christbaumdeko in unserem Wohnzimmer, die mein Freund besorgt hat. Die Deko hat er von seiner Mutter und dem Baumarkt zusammen gesammelt. Ich war so am Strahlen, ich hab mich unheimlich gefreut. Heute habe ich ihn dann dekoriert und er ist so super schön, dass ich richtig stolz bin. Das hat mir echt ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Ich dekoriere so gerne und ein Weihnachtsbaum gehört für mich zu den Festtagen dazu ![]()
Ich bekam meines erst heute, trotzdem noch pünktlich zum Release ![]()