82 Was, mich blockiert? Wieso? ![]()
Beiträge von Ryomou
-
-
-
Wegwerfen. Ich esse ungern wild.
Hot Dog
-
Gintama kann man nicht essen. Weißt du eigentlich, worum es in dem Thread geht?
gegrilltes Gemüse
-
84 ihr fangt jetzt erst an kyoshas Beiträge in Frage zu stellen? lol
-
Englischen, aber deutsche sind auch okay.
iOS oder Android?
-
Und die PS5-Konsole ist endlich angekommen. Dazu gabs, wenn man Playstation+ besitzt, zwanzig Spiele kostenlos dazu. Unter anderem die Royal Edition von Final Fantasy 15 (mit allen Add-Ons), Monster Hunter World mit Iceborne, God of War und Uncharted 4, sehr cool. Wirklich, muss ich positiv anmerken.
Die Konsole lohnt sich selbst nur, wenn man noch ein Spiel hat, wie ich, die wie oben gezeigt, Demon's Souls Remake hat. Miles Morales Spiderman gibt es auch noch, aber sonst kann man eher Playstation 4 in (oft) besserer Qualität genießen. Mal sehen welche Spiele noch auf einen zukommt.
-
102 isses ja auch, so ein Partyknallbonbon
-
Jetzt fehlt mir nur noch die passende Konsole dazu

-
Die DHL. Der Postbote hat augenscheinlich ne Woche lang unsere Post auch in der Nachbarschaft gesammelt und jetzt mit einem Schlag zugestellt. Briefe, Pakete, Päckchen, alles mit Gewalt in die Briefkästen gequetscht, sodass man zwei Mann braucht, um sie wieder rauszuholen. Pakete eingedellt und eingerissen, Spielehüllen kaputt, Bücher gequetscht, Briefe geknickt. Ich bin echt fassungslos, muss ich sagen.
-
Arale Norimaki (Dr. Slump)
--> i
-
Klar
Hast du schonmal jemanden deinen Lieblingsfilm zeigen können und dann habt ihr darüber diskutiert?
-
Kann ich nicht behaupten, nein. Aber Schulden bezahle ich immer relativ zeitnah, wenn ich kann.
Hast du schonmal gedacht: "Jetzt darf bloß nichts schieflaufen" und es lief trotzdem schief?
-
Das was Ex4 und Chojin sagten. Mit Nachname wegen Heirat würde ich mich anfreunden können, aber Vorname ändern und so zu einem japanischen, nur weil ich das cool klingend fände, wär mir dann doch zu weeb.
-
Empfinde keinen Hass für fiktionale Charaktere aber eine gewisse Abneigung gab es hin und wieder schon für folgende Charaktere:
- Uchiha Sasuke aus Naruto/Shippuuden
- Haruno Sakura aus Naruto/Shippuuden
- Danzou Shimura aus Naruto/Shippuuden
- Kazuto Kirigaya (Kirito) aus Sword Art Online
- Asuna Yuuki aus Sword Art Online
- Suguha Kirigaya aus Sword Art Online
- Yagami Light aus Death Note
- Misa Amane aus Death Note
- Yuno Gasai aus Mirai Nikki
- Yukiteru Amano aus Mirai Nikki
- Makoto Itou aus School Days
- Yuka aus Elfen Lied
- Kurea Mado aus Tokyo Ghoul
- Umaru Doma aus Himouto! Umaru-chan
- Yuki Cross aus Vampire Knight (sie steht auch vertretend für sämtliche strunzdummen Protagonistinnen, um die sie mehr als zwei Kerle prügeln, Stichwort: Reverse-Harem).
-
-
-
-
Ayanami Rei
--> i
-
236 hab schon lange aufgegeben, kyosha zu verstehen.