Was regt euch so richtig auf?

• Arcadia_Bay Eclipse - Ja, normalerweise ist das so. Aber diese Frau ist nicht normal, also greifen normale Konventionen nicht.

Ignorierte Klobürsten.... :stoned:

Hast du keine Zweifel daran

wir schließen immer das Tor

sogar ein kleiner Vogel kann

frei über die Mauer fliegen

SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

• Wenn Vorgesetzte, die nicht einmal für unsere Niederlassung bzw. Filiale zuständig sind, ohne Rücksprache mit mir meine Personalplanung überarbeiten und aus diffusen Gründen einfach mein Personal streichen. Und, das die betreffende Mitarbeiterin zudem Aushilfe ist und über jede geleistete Stunde wirklich Dankar wäre, da ihr nämlich "Applaus Applaus" kein Kurzarbeitergeld zusteht und sie somit seit Monaten kein Cent gesehen hat.

• Wenn Vorgesetzte, die nicht einmal für unsere Niederlassung bzw. Filiale zuständig sind, ohne Rücksprache mit mir meine Personalplanung überarbeiten und aus diffusen Gründen einfach mein Personal streichen. Und, das die betreffende Mitarbeiterin zudem Aushilfe ist und über jede geleistete Stunde wirklich Dankar wäre, da ihr nämlich "Applaus Applaus" kein Kurzarbeitergeld zusteht und sie somit seit Monaten kein Cent gesehen hat.

Clode ich kann dich verstehen und es nachvollziehen

zum Thema

Wenn der Chef den Dienstplan verändert ohne den Betroffenen Bescheid zu sagen

• @Nanachi Vielleicht hilft dir deine Krankenkasse da weiter. Allgemeinärzte dürfen immer nur eine bestimmte Anzahl an "Scheinen" a Kassenpatienten behandeln bzw als ihre Patientenaufnehmen. Wenn sie voll sind,wird man gerne abgewimmelt. Ich wünsche dir viel Erfolg. Hoffentlich wird dir schnell geholfen.

• Ich finde dieses System leicht pervers (wahrscheinlich ist das gar nicht allen Bürgern bewusst). Das ist wie Planwirtschaft. Ein guter Doktor wird bestraft bzw. muss die Patienten abweisen, weil er für die Behandlung kein Geld bekommt bzw. Strafe bezahlen muss.

Deshalb freuen die sich in der Regel auch über Privatpatienten, weil die nicht angerechnet werden.

• Wieder mein Mitbewohner, der einen auf Putznazi macht...

Ich hör doch alles aus meinem Zimmer... und einfach straight gefragt: Was mach ich nicht richtig?

Jetzt wo ich mir wieder mehr Mühe gemacht habe, mit dem Putzdienst.. (Weil mir ging bzw geht es noch schlecht... Kein Kopf gehabt) dann ist es auch nicht gut genug...Dann kommt es von jemandem, der Jahrelang kaum nen Finger gerührt hat.... und jetzt meint, er macht alles am besten.. Sorry, but not with me..

• Haben wir hier jemand aus dem medizinischen Bereich, der mir vllt. sagen kann, wo man sich hinweden kann, dass ich zumindestens Medikamente bekomme?

Hast du mal bei deiner Krankenkasse angerufen und nachgefragt?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Leute die eine Stunde vor Terminabsprache absagen.

Mein Mitbewohner der alles besser weiß.... Diskutieren ist schwachsinnig, entweder wird man als Lügner oder dumm dargestellt. Dem muss echt langweilig sein.

Ohh, mein Mitbewohner ist genauso.
    Studiert seit 6 Jahren und kommt nicht voran aber meint von alles und jedem eine Ahnung zu haben und startet man ein Gespräch mit ihm hört er nicht mehr auf und redet die nächsten 2 Stunden weiter.

• @Nanachi Gibt mittlerweile glaub auch Seiten, bei denen man sich Online 'n Rezept ausstellen lassen kann nach 'nem Videocall, allerdings sind das halt Privatrezepte.

Fühl den Schmerz mit inkompetenten Ärzten aber momentan. Wollte mir vor 'ner Weile beim HNO-Arzt 'n neues Rezept für'n Nasenspray holen und er gibt mir irgendwas, was absolut keinen Sinn macht und sowieso nicht ansatzweise das Medikament war, das ich ihm gezeigt habe. :|

Gar kein Bock, mich wieder nach neuen Ärzten umschauen zu müssen. :(

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• "naja man kann die Katze ja einschläfern lassen, wenn ich sterbe, dann wird Sie mir in den Sarg gelegt, die spürt davon nichts"

Ich hasse solche Menschen, die Tiere einfach wie Gegenstände oder niedere Lebensformen betrachten und behandeln. -.-

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Querdenker, Demonstranten und sonstiger menschlicher Abfall. Faschismus hat viele Gesichter. Lasst euch das von einem Menschenfeind sagen. Zu viele Freiheiten sind immer hinderlich. In einer Gesellschaft hat verdammt noch eins jeder zu wissen, wo sein Platz ist.

Früher gab es (leider nicht mehr heute) Zuchtäuser.

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

• Danke Postbote, der anstatt zu Klingeln einfach meine Postsendung mit Gewalt in den Briefkasten gestopft hat, sodass das darin enthaltene Buch beschädigt wurde.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Ab heute müssen wir mit der Bus fahren FFP2 Maske tragen, also dürfen wir keine andere Maskenarten tragen. Ey sowas regt mich so richtig auf.

Und ich als Brillenträger kann diese Mist FFP2 nicht tragen, weil für mich persönlich zu eng und unangenehm ist. In der Arbeit musste wir solche Maske tragen und da ist einmal mein Brille runter gefallen was zum Glück heil geblieben ist.

Seitdem trage ich in der Arbeit nur noch normale also der medizinische Maske und das wissen die meisten Gruppenleitern auch.

Aber trotzdem Masken allgemein tragen, regt mich nur noch auf, weil man irgendwo nur bestimme Maskenart tragen muss.

:onion-nonono:

• Die 50 shades of black....

Es sieht doch fast nichts beschissener aus, als schwarz mit braunem Unterton auf schwarz mit blauem Unterton....

Hast du keine Zweifel daran

wir schließen immer das Tor

sogar ein kleiner Vogel kann

frei über die Mauer fliegen

SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

• Danke Postbote, der anstatt zu Klingeln einfach meine Postsendung mit Gewalt in den Briefkasten gestopft hat, sodass das darin enthaltene Buch beschädigt wurde.

Ruhe in Frieden, armes Buch. HASSE SOWAS AUCH.

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚