Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heute während der Rückfahrt, dreispurige Autobahn, rechts alles frei und in der Mitte schleicht einer mit 100km/h rum und nicht nur dass, hinter dem fahren dann auch noch drei andere hinterher :facepalm::grrr:

  • Ab dem nächsten Monat läuft ein neuer Vertrag mit einen anderem Internet Anbieter. Soweit, so gut. Nur dumm das ich (wirklich ausversehn) den Laptop geschrottet habe. Immerhin ist das neue Headset am Start xD

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • @Nanachi Kollegen sind schon was Tolles, was...?



    Meine Kollegin, die sich aufführt wie eine Teenie-Tussi, deren Frisur man beleidigt hat, war eben richtig mutig. Sonst grüßt die mich partout nicht, sondern glotzt lieber demonstrativ auf den Boden, aber als eben eine Kollegin dabei war und ich ihr nur ein Morgen entgegen geraunzt habe, hat sie - soweit ich mich nicht verhört habe (!) - doch ernsthaft rausgehauen "Du brauchst mich nicht immer so anzuraunzen!" .

    Allerdings hat die andere Kollegin im gleichen Moment auch was gesagt, also konnte ich Frau Nuschel-mir-eins nicht 100% verstehen. Ich hasse diese kleine, alte Hexe.

    :grrr:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • @an alle mit respektlosen Arbeitskollegen


    Ihr habt ja eine echt komische Kollegen, ist den da kein gewisser Grundrespekt vorhanden, gerade in den Verhaltensweisen?



    Für mich ist es unverständlich das hier bei uns, trotz hoher Infektionszahlen die Schulen bis zu den Ferien offenbleiben, zur Zeit hört man auch überall Gruppen bis in die Abendstunden hinhein quatschen und Zusammensein. Der Virus kann nur agieren, wie wir Menschen agieren und handeln, er hält uns einen Spiegel vor die Augen.

  • @an alle mit respektlosen Arbeitskollegen


    Ihr habt ja eine echt komische Kollegen, ist den da kein gewisser Grundrespekt vorhanden, gerade in den Verhaltensweisen?

    Ich wunder mich auch.

    Ich hatte bisher einen Kollegen, der mich aufgeregt hat, aber nicht, weil er unfreundlich oder respektlos war, sondern weil der mir einfach gerne einen Knopf ans Ohr gelabert hat... OK und ein bisschen war er schon von sich überzeugt, aber da ich nicht mit ihm direkt zusammenarbeiten musste, musste ich mich selten damit auseinandersetzen...


    Vielleicht hatte ich bisher immer Glück?

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Arcadia_Bay Eclipse - Ja, normalerweise ist das so. Aber diese Frau ist nicht normal, also greifen normale Konventionen nicht.




    Ignorierte Klobürsten.... :stoned:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Wenn Vorgesetzte, die nicht einmal für unsere Niederlassung bzw. Filiale zuständig sind, ohne Rücksprache mit mir meine Personalplanung überarbeiten und aus diffusen Gründen einfach mein Personal streichen. Und, das die betreffende Mitarbeiterin zudem Aushilfe ist und über jede geleistete Stunde wirklich Dankar wäre, da ihr nämlich "Applaus Applaus" kein Kurzarbeitergeld zusteht und sie somit seit Monaten kein Cent gesehen hat.

  • Wenn Vorgesetzte, die nicht einmal für unsere Niederlassung bzw. Filiale zuständig sind, ohne Rücksprache mit mir meine Personalplanung überarbeiten und aus diffusen Gründen einfach mein Personal streichen. Und, das die betreffende Mitarbeiterin zudem Aushilfe ist und über jede geleistete Stunde wirklich Dankar wäre, da ihr nämlich "Applaus Applaus" kein Kurzarbeitergeld zusteht und sie somit seit Monaten kein Cent gesehen hat.

    Clode ich kann dich verstehen und es nachvollziehen

    zum Thema

    Wenn der Chef den Dienstplan verändert ohne den Betroffenen Bescheid zu sagen

  • @Nanachi Vielleicht hilft dir deine Krankenkasse da weiter. Allgemeinärzte dürfen immer nur eine bestimmte Anzahl an "Scheinen" a Kassenpatienten behandeln bzw als ihre Patientenaufnehmen. Wenn sie voll sind,wird man gerne abgewimmelt. Ich wünsche dir viel Erfolg. Hoffentlich wird dir schnell geholfen.

  • Ich finde dieses System leicht pervers (wahrscheinlich ist das gar nicht allen Bürgern bewusst). Das ist wie Planwirtschaft. Ein guter Doktor wird bestraft bzw. muss die Patienten abweisen, weil er für die Behandlung kein Geld bekommt bzw. Strafe bezahlen muss.


    Deshalb freuen die sich in der Regel auch über Privatpatienten, weil die nicht angerechnet werden.

  • Wieder mein Mitbewohner, der einen auf Putznazi macht...

    Ich hör doch alles aus meinem Zimmer... und einfach straight gefragt: Was mach ich nicht richtig?

    Jetzt wo ich mir wieder mehr Mühe gemacht habe, mit dem Putzdienst.. (Weil mir ging bzw geht es noch schlecht... Kein Kopf gehabt) dann ist es auch nicht gut genug...Dann kommt es von jemandem, der Jahrelang kaum nen Finger gerührt hat.... und jetzt meint, er macht alles am besten.. Sorry, but not with me..

  • Haben wir hier jemand aus dem medizinischen Bereich, der mir vllt. sagen kann, wo man sich hinweden kann, dass ich zumindestens Medikamente bekomme?

    Hast du mal bei deiner Krankenkasse angerufen und nachgefragt?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Leute die eine Stunde vor Terminabsprache absagen.

    Mein Mitbewohner der alles besser weiß.... Diskutieren ist schwachsinnig, entweder wird man als Lügner oder dumm dargestellt. Dem muss echt langweilig sein.

    Ohh, mein Mitbewohner ist genauso.
    Studiert seit 6 Jahren und kommt nicht voran aber meint von alles und jedem eine Ahnung zu haben und startet man ein Gespräch mit ihm hört er nicht mehr auf und redet die nächsten 2 Stunden weiter.

  • @Nanachi Gibt mittlerweile glaub auch Seiten, bei denen man sich Online 'n Rezept ausstellen lassen kann nach 'nem Videocall, allerdings sind das halt Privatrezepte.


    Fühl den Schmerz mit inkompetenten Ärzten aber momentan. Wollte mir vor 'ner Weile beim HNO-Arzt 'n neues Rezept für'n Nasenspray holen und er gibt mir irgendwas, was absolut keinen Sinn macht und sowieso nicht ansatzweise das Medikament war, das ich ihm gezeigt habe. :|

    Gar kein Bock, mich wieder nach neuen Ärzten umschauen zu müssen. :(

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.