Ja, Avocado-Basilikum-Eis. War das eklig.
Hast du schon mal lauthals bei einem peinlichen Song mitgegrölt?
Ja, Avocado-Basilikum-Eis. War das eklig.
Hast du schon mal lauthals bei einem peinlichen Song mitgegrölt?
Das Wetter bereitet mir Kopfschmerzen und mich vom Ventilator an wehen auch. Dieses Wetter wird wohl nicht kühler werden *seufz*
Dieses Forum heißt Anime Community Germany, kurz ACG :D
Herzlich Willkommen Shinji ![]()
Dass ich mal wen aus Trier oder unmittelbarer Umgebung in der ACG vorfinden würde, hätte ich nicht gedacht. Wie schön! ![]()
Hoffe, du lebst dich gut ein ![]()
448 hab erst um 15 Uhr frei :(
20200619_142306_autoscaled.jpg
Was ein teurer Monat, doh. Aber das war es wert ![]()
Nein
Hast du schon mal etwas vorführen wollen und der Vorführ-Effekt hat dir alles zunichte gemacht?
Nein, ist ja eklig.
Hast du dich schonmal an Foto-bzw Bildbearbeitung gewagt?

Δ The Voynich Hotel Band 01-03 (komplett, englisch von Seven Seas): Da ich es nicht glaube, dass es dieser Manga mal nach Deutschland schaffen wird, habe ich ihn mir auf englisch gekauft. Der Mangaka ist als verschroben bekannt und macht richtig nischige Werke, aber das ist positiv gemeint. Der Manga ist wirklich großartig und ich kann ihn nur empfehlen! Allgemein die Werke Douman Seimans. Das Englisch ist nicht allzu kompliziert, also versucht es ruhig mal ![]()
Δ Yotsuba?! Band 11, 13 & 14: Endlich auf dem aktuellen Stand, ich freue mich total! Yotsuba&! ist so niedlich und herzallerliebst, kann Band 15 kaum erwarten ![]()
Δ Haikyu! Band 13-18: Aktuell wird endlich Werbung für Haikyuu! von Kazé gemacht, hat auch echt ziemlich lange gedauert, denn Haikyuu! ist super spannend und macht echt Spaß. Und ich hab endlich den deutschen Stand erreicht ![]()

Δ Blue Giant Supreme Band 01: Wurde mir als Musik-Klassiker empfohlen und ich bin mächtig gespannt, ob Blue Giant Supreme seinen Ruf voraus eilt, hehe.
Δ Barakamon Band 05: Ich versuche die Reihe langsam zusammen zu kriegen, da ich die Box habe. Der Manga ist zuckersüß, feinstes Slice of Life.
Δ Daily Butterfly Band 10 mit Kalender-Postkarte: Aktueller Band von Hibi Chouchou und ich mag die Reihe sehr gerne.
Δ Dreamin' Sun Band 02 mit Miniprint: Juhuuu, sogar noch mit Miniprint! ![]()
Δ To your eternity Band 06: Weiter geht's mit to your eternity, empfehlenswerte Reihe, bei der ich weiterhin hinterher hinke ![]()
Δ Die Braut des Magiers Band 12: Wieder ein Band mitten aus der Reihe, aber ich krieg die schon zusammen, wenn sie nicht so teuer wäre *schwitz*
Δ Tokyo Ghoul:re Band 02-07: Ich bekam die Bände für knapp 15€, ein Schnäppchen, bei dem ich zuschlagen musste. Die Reihe muss ich ja irgendwann beenden, immerhin ist sie wirklich gut.
498 muss ich halt durch, wenn ich nicht obdachlos werden will
496 abends, nachm Essen und am Wochenende :D
496 stehe um 5 auf und bin um 14 - 15 Uhr mit der Arbeit und Uni durch, dann noch lernen und essen, und um 22 Uhr ins Bett. Wird aber meistens später. Ich kenn mich ja.
496 und ich muss um 5 aufstehen lol
Heute ist irgendwie der Wurm drinnen. Es gießt wie aus Eimern, da dachte ich, bevor ich Einkaufen gehe, warte ich, bis es aufhört. Hat dann irgendwann aufgehört, ich geh los, verlasse das Geschäft wieder und es gießt sogar noch schlimmer als zuvor, mit Donner, Blitz und Wolkenbruch. Ich bin nass bis auf die Knochen, meine Einkäufe sind durchgeweicht und ich hab mich auch noch bei den Erdbeeren vergriffen (600g für fucking 7€, shit). Keine Lust mehr, ich bleib daheim. ![]()
![]()
Gangsta. ist der, den du meinst.
Versuch mal Baccano, Jormundgand, Gungrave, Bungou Stray Dogs oder Phantom
Jap, öfters schon. Ganz eklig, weil ich manchmal dann noch gleichzeitig eine Mittelohrentzündung habe. Siehste nix, hörste nix.
Hast du schon mal geträumt, du würdest fallen und bist dadurch erschrocken aufgewacht?
495 bisschen bi schadet nie, sagt das uralte Sprichwort
496 Alles Gute zum Jubiläum Tasuki ![]()